Weihnachtsfeier - ein finanzieller Flop!?

Begonnen von samira, 11.12.2009 - 13:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

samira

War heute bei Ilse Spenden abliefern und hab erfahren, daß der Verein auf das Buffett € 75.- draufzahlen mußte, da es für 50 Leute bestellt wurde und wir "nur" 45 waren....
der Rest mußte aus dem  Spendenpot abgedeckt werden - was ich sehr schade finde - wo doch jeder Cent z.Z für TA und OP Kosten dringend gebraucht wird!

Hab jetzt mal € 20.- zusätzlich fürs Buffett gespendet - findet sich hier noch wer, dem es mehr als € 15.- wert war???? :rolleyes:
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

bluedog

also ganz ehrlich gesagt, meint mein gerechtigkeitssinn dass die angemeldeten und nicht gekommenen die differenz übernehmen sollten.....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Doris2103

Danke Margit - Ilses Tochter war bei mir und hat mir das erzählt und genau dasselbe hab ich ihr auch gesagt - wenn ich mich wo anmelde und nicht komme, muss ich das auch zahlen...

Perwin

hallo zusammen

hab am montag oder dienstag auch noch ins forum geschrieben, daß ich vielleicht komme; ist sich leider nicht ausgegangen- hab aber am freitag 80.- als spende überwiesen.
hoffe, daß auch andere "nichtkommenkönner", etwas ähnliches tun werden
lg
LINUS und Perwin
www.wirhundefreunde.wavez.at

TarraLunaLeaAlice

Bin auch dafür , dass die die gar nicht abgesagt haben, wenigstens die differenz zahlen.... war schade das einige nicht gekommen sind.