Lucenec braucht noch 12000 Euro, damit die Hunde nicht länger frieren müssen!!!!

Begonnen von Teufel9999, 03.02.2010 - 10:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Liebe Mitglieder!

Wie ihr wisst braucht Lucenec dringend unsere Hilfe. Um das neue Tierheim fertig zu stellen werden ca. 12000 € gebraucht.

Da wir schon 9 Container geschafft haben, bin ich mir sicher, dass wir zusammen diese 12000 € auch schaffen werden.

Die Hunde in Lucenec frieren in Verschlägen, die Welpen haben keine Chance sich irgendwo zurückzuziehen und das bei eisigen Temperaturen.

Bitte helft. Denn ich bin mir sicher, wir schaffen nicht nur 9 Container in knapp 6 Monaten, sondern wir schaffen es auch, dass die Hunde in Lucenec nicht mehr frieren müssen.

Deshalb - spendet - bitte. Von mir kommen gleich mal am 15.2.2010 (bekomme erst da mein GEhalt - leider) 50 €

lg
Tatjana

Es ist auch sehr wichtig dass das Tierheim fertig wird, damit die Hunde kastriert werden können und einen sauberen Raum zum Ausheilen haben, damit nicht noch mehr Welpen kommen, die dann leider bis auf 1 getötet werden müssen. Biiiiiiiittttteeeeee. Bei Savannah ist es leider schon zu spät, ihre Welpen werden bald sterben müssen, da sie nur 1 behalten darf. Wir müssen weitere Schwangerschaften verhindern. Helft und zwar dringend.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

fini

ATN
Bank Austria Credit Anstalt
BLZ 12.000
Ktnr: 51464015937
IBAN: AT241200051464015937
BIC: BKAUATWW

Verwendungszweck: Lucenec


Die Welpen sollen keinen weiteren Winter so wie am Foto verbringen müssen!!!

Diangela

Von mir kommen auch € 50,-! Werde in den nächsten Tagen überweisen.

Liebe Grüße aus Liezen,

Andrea

Teufel9999

Supi erster Zwischenstand bereits

                               150 €

Danke. Denkt an die Welpen und deren Mütter.

Danke Diangela und fini.

Vergesst nicht: Verwendungszweck: Lucenec

lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

fred

ich hab gestern 25€ überwiesen, ist nicht viel, aber nächstes Monat bekomm ich das halbe Urlaubsgeld, da gibt's dann mehr - versprochen!


supercat

Ihr unermüdlichen Kämpfer für die Tiere!!! Ich überweise nächste Woche 100 Euro für Lucenec. LG. Patrizia

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Potscherl

ZitatOriginal von Teufel9999
Liebe Mitglieder!

Es ist auch sehr wichtig dass das Tierheim fertig wird, damit die Hunde kastriert werden können und einen sauberen Raum zum Ausheilen haben, damit nicht noch mehr Welpen kommen, die dann leider bis auf 1 getötet werden müssen. Biiiiiiiittttteeeeee. Bei Savannah ist es leider schon zu spät, ihre Welpen werden bald sterben müssen, da sie nur 1 behalten darf. Wir müssen weitere Schwangerschaften verhindern. Helft und zwar dringend.


Nachdem das für mich der wichtigste Ansatz ist, nämlich künftiges Tierleid nicht zu mildern sondern zu vermeiden, bin ich dabei.
100 Euro kommen in den nächsten Tagen.

Sylvia
"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes" (Alexander v. Humboldt)

"Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere" (Theodor W. Adorno"

Angelika

Ich überweise in den nächsten Tagen auch € 100 für das neue Tierheim
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne

Irene

Bin auch dabei, überweise morgen 25Euro...leider nur...im März geht dann wieder mehr :D

Teufel9999

Boah 500 Euro und @ Irene: das sind nicht "nur" 25 € - es sind die 25 €. Danke an alle.

lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Franziska

Von mir kommen auch noch 50 Euro (hatte ich auch woanders schon geschrieben, also leider keine doppelte Spende, aber ich schreibs hier nochmal rein).
Super dass so viele dabei sind  :tongue:  :O
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

lemming


Teufel9999

Boah



                                     750 €uronen

super danke.

lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

willy

Hab auch schon EUR 50,00 eingezahlt und nochmals 50,00 kommen in 2 Wochen...

fini

800€ heute seid ihr wirklich super!  :elefant: :elefant: :elefant:

dolores


echo

Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Ivonna

40 Euro von mir und meiner Schwester Katrin, werden Ende nächster Woche überwiesen.. LG, Ivonna und Katrin

Anna

Ich bin auch gerade wieder einmal mehr als erstaunt und ich freu mich sehr, dass wieder so Viele helfen.... in LC wird Hilfe wirklich auch sehr dringend gebraucht und es sollte doch zu schaffen sein, dass die Hunde die sich jetzt zu Tode frieren schon bald im Warmen leben können.

VeganMilitance

werde demnächst auch ein paar Euro's überweisen... verdiene leider monatlich nur 290,- womit ich wohnung etc. finanzieren muss...  ;( ... aber bald zieh ich zu meinen eltern zurück, dann bekommt ihr fürs Tierheim Lucenece höhere Beträge, und für Nitra wird auch was dabeisein!  :D
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

marion1970

ich komm gar nicht mit lesen nach so schnell wie hier alle spenden - da es bei uns im moment leider net so gut geht kommt dann mitte des monats ein kleiner beitrag - aber kleinvieh macht bekanntlich auch mist und so nen mist machen wir doch alle gern - also - wer macht mit mir gemeinsam mist???? ;))))) :D :D :D :D :O :O :O
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

fini

Momentaner Stand: 895€

Vielleicht schaffen wir heute 1000€ zu erreichen!   :elefant:

Burton