Lucenec braucht noch 12000 Euro, damit die Hunde nicht länger frieren müssen!!!!

Begonnen von Teufel9999, 03.02.2010 - 10:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

purpur

hrm. das ist ja echt blöd.
man ist halt abhängig von der ehrlichkeit der leute.
manche haben aber erst auch gestern überwiesen oder werden es heute tun.
hoffma das beste !

ja ich hoffe die dinger verkaufen sich und ihr habt ein gutes wetter.....schad dass ich net kommen kann.

lg
katrin

Tamara

weiß net wie schnell das mit dem e-banking geht...  ;)
ich hoffe auch, dass noch viele viele ein paar Euronen auslassen werden... :O
jetzt weiß ich auch wer du hier bist, kathrin :D (hat sich mein PN im fb erübrigt)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



purpur

hehe hallo tamara :)

ja bis zum winter müssma echt noch fleissig sein!

gloria09


Spitzi

Hallo,

hab soeben 200 Euro überwiesen online - Betreff Lucenec. Auch dort muß was weitergehen, der Winter komm schneller als man denkt....

LG
Claudia,Wolfgang,Kiara und unser Johnny(Byros)Kater Charly und Pflegi Kleny
Handy:06643628513

purpur


fini

ZitatOriginal von Spitzi
Hallo,

hab soeben 200 Euro überwiesen online - Betreff Lucenec. Auch dort muß was weitergehen, der Winter komm schneller als man denkt....

LG

Spitzi du bist spitze!  :D

Katzenliebe

Hallo!

Auch ich hab gerade gespendet. 40 Euro unter dem Betreff "gegen das Frieren in Lucenec". Ich werd mich weiter stark machen, vielleicht finde ich noch ein paar Menschen, die nicht einfach zuschauen können.

Liebe Grüße,
Sarah
*** Hunde haben Herrchen, Katzen haben Dosenöffner ***

fini

ZitatOriginal von Katzenliebe
Hallo!

Auch ich hab gerade gespendet. 40 Euro unter dem Betreff "gegen das Frieren in Lucenec". Ich werd mich weiter stark machen, vielleicht finde ich noch ein paar Menschen, die nicht einfach zuschauen können.

Liebe Grüße,
Sarah

Auch dir ein ganz großes Dankeschön!  :elefant:

Teufel9999

Sorry  Babysittergeld ist jetzt erst gekommen  :rolleyes: 50 € sind grad weggegangen.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!


Spitzi

Neues Monatneues Glück :D
Bitte vergesst Lucenec nicht,fehlt noch ein ganzer Patzen Geld!!
Mir kommt Lucenec manchmal wie ein Stiefkind vor :evil:
Claudia,Wolfgang,Kiara und unser Johnny(Byros)Kater Charly und Pflegi Kleny
Handy:06643628513

Ilse

ZitatOriginal von Spitzi
Neues Monatneues Glück :D
Bitte vergesst Lucenec nicht,fehlt noch ein ganzer Patzen Geld!!
Mir kommt Lucenec manchmal wie ein Stiefkind vor :evil:



Stimmt nicht!
Lucenec hat zur Zeit mehr Spenden als Nitra!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

fini

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Spitzi
Neues Monatneues Glück :D
Bitte vergesst Lucenec nicht,fehlt noch ein ganzer Patzen Geld!!
Mir kommt Lucenec manchmal wie ein Stiefkind vor :evil:



Stimmt nicht!
Lucenec hat zur Zeit mehr Spenden als Nitra!

O, das freut mich für Lucenec! Aber bitte Nitra auch nicht vergessen! leider sind zur zeit überall zu wenig Spenden!

Teufel9999

Na gut, dann kommen von Mama 100 € nach Lucenec und 100 € nach Nitra - gerecht geteilt oder?????

lg
Tatjana

PS: Babysittergeld kommt auch (nach Lucenec) und das Geld dass für RExi2 war spende ich von jetzt an für Container für Nitra.

Wie schauts denn aus mit dem Geld für den Bau von Neu-Lucenec???

lg
Tatjan
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Ilse

ZitatOriginal von Teufel9999
Na gut, dann kommen von Mama 100 € nach Lucenec und 100 € nach Nitra - gerecht geteilt oder?????

lg
Tatjana

PS: Babysittergeld kommt auch (nach Lucenec) und das Geld dass für RExi2 war spende ich von jetzt an für Container für Nitra.

Wie schauts denn aus mit dem Geld für den Bau von Neu-Lucenec???

lg
Tatjan


Danke Tatjana!
Nehme Deinen Dauerauftrag für Rexi für die Container!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Teufel9999

Ja gerne, wollte es Monat für Monat umändern, aber irgendwie komm ich nie dazu  ;) weil ich zu  :baby: bin  :D

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

fred

Habe wieder für Lucenec 80 € gespendet, bitte weiter mithelfen, denn jetzt
muss gebaut und renoviert werden, damit bis zum Winter alles fertig ist.
Ich hoffe sehr, dass es sich ausgehen wird, es wäre schrecklich wenn die Hunde nochmal einen Winter in der eisigen Kälte ohne Schutz überstehen müssten und vielleicht kleine Welpen erfrieren.

purpur


Reno

Von sachspenden hätt ich einen Alibert Hängeschrank ein kleines Waschbecken und eine Badewanne. Einige Fliesen auch. Max. 2Quadratmeter. Jaa und Neon Leuchtstoffröhren hab ich auch , aber ohne Starter und einen Heizstrahler zur Wandmontage.
Einen Wohnzimmerkasten Überverbau und eine Vorzimmer Wandgarderobe + Hochschrank.

Kann auch diese Fotos in`s Forum stellen.

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

fini

Danke, Melitta!  :elefant:
Leider geht der Bau des Tierheims gar nicht weiter, wir brauchen noch viel mehr Spenden!  ;(

Reinhard

Liebe Sandra,
gibt es einen Zwischenstand wie viel
schon gespendet wurde bzw. schon
übergeben wurde.
Würde mich interessieren und ich denke andere auch.

Danke
Waltraud
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

fini

ZitatOriginal von Reinhard
Liebe Sandra,
gibt es einen Zwischenstand wie viel
schon gespendet wurde bzw. schon
übergeben wurde.
Würde mich interessieren und ich denke andere auch.

Danke
Waltraud

Zwischenstand kann nur Ilse sagen, habe selbst keinen Einblick in die Finanzen!

Fynn

Spende auch für das neue Tierheim in Lucenec 150 Euro zuzüglich 1 Euro von der Facebook-Aktion.( wie versprochen, nur etwas später ;) )
Wir haben schon bald die Hälfte des Jahres hinter uns  8o und hoffentlich kann bis zum Kälteeinbruch recht viel in Lucenec aufgebaut werden!...Drück die Daumen, und wenn noch mal was über ist, denke ich an die vielen, armen Hunde.

Liebe Grüsse aus Luxemburg   Monique
L.G Fynn&Hannah

-----------------------------------
:hund: :gassi: