Lucenec braucht noch 12000 Euro, damit die Hunde nicht länger frieren müssen!!!!

Begonnen von Teufel9999, 03.02.2010 - 10:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kischa

ZitatOriginal von Reno
Ich bring mal etwas Schwung an Euronen für die Hilferufe der armen Hunde in Lucenec.
Morgen überweise ich € 300.-

l.g. Renate


Das ist toll. :O

Gib Nikita ein Bussi von uns dreien.
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


fini

Tatajan, zählst bitte mal wieder alles zusammen!
 :welle:

Martina

Danke, danke, danke an alle Spender  :gruppenknutsch:

wenn ich mich nicht verrechnet habe, sind wir auf einem neuen Zwischenstand von sagenhaften



€ 1945,--

Wenn wir so weitermachen, war das der letzte Winter für die Hunde im Freien..
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Teufel9999

@Brutus: Anna hat es mir so erklärt mit den Welpen. Der zuständige Veteriär (Amtstierarzt) könnte das Tierheim ohne wenn und aber schließen, wenn die Abmachung nicht eingehalten wird, dass nur 1!!! Welpen bei der Mutter bleiben darf. Ich hoffe halt dass es sich ändert, sobald das neue Tierheim fertig ist.

Deshalb biiiitttttttteeee weiterspenden!!!!!

PS: Es trifft mich besonders hart, weil ich Savannah dieses Schicksal ersparen wollte und jetzt ....... Ich könnte nur heulen.

liebe und sehr traurige Grüße
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

fini

ZitatOriginal von Martina
Danke, danke, danke an alle Spender  :gruppenknutsch:

wenn ich mich nicht verrechnet habe, sind wir auf einem neuen Zwischenstand von sagenhaften



€ 1945,--

Wenn wir so weitermachen, war das der letzte Winter für die Hunde im Freien..

beeindruckend!

Teufel9999

In einer Woche kommt Gehalt - 100 € für Lc ist fix.

lg
Tatjana

PS: Damit wir die 2000 € Grenze überschreiten.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!


Sylke

Eine ganz liebe Freundin von mir, Elisabeth Kettl, überweist Euro 100,00 für Lucenec! D@@@@@@@nke!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Tamara

Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



fini

Danke an die Freundin!  :elefant:


[COLOR=red]2145€ [/COLOR] :welle:

fini

Der Bau des Tierheims geht weiter! Katka ist heute auf der Baustelle und es wird fleißig betoniert!

Nicki.Gioia

Freut mich seeeehr, dass es auch in LUCENEC weiter geht!!!

 :gruppenknutsch:

Der Bau des Tierheimes ist dringend nötig!
Die Hunde frieren dort ohne Unterschlupf!  ;(
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

fini


fini

ZitatOriginal von fini
Bitte nicht vergessen weiterzuspenden!!!!

supercat

Hab letze Woche 50 Euro für Lucenec überwiesen, wieder ein Zwergensprüngchen weiter. Aber ihr werdet es schon schaffen,da bin ich mir ganz sicher. LG Patrizia

Ilse

ZitatOriginal von supercat
Hab letze Woche 50 Euro für Lucenec überwiesen, wieder ein Zwergensprüngchen weiter. Aber ihr werdet es schon schaffen,da bin ich mir ganz sicher. LG Patrizia



schon verbucht!
Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

gloria09


Nicki.Gioia

ZitatOriginal von supercat
Hab letze Woche 50 Euro für Lucenec überwiesen, wieder ein Zwergensprüngchen weiter. Aber ihr werdet es schon schaffen,da bin ich mir ganz sicher. LG Patrizia

DANKE, liebe Patrizia für Deine wertvolle Spende!
:lieb:

Und so klein ist Dein Zwergensprüngchen nun auch wieder nicht!  ;)
Immerhin haben wir jetzt einen Zwischenstand von sage und schreibe :arbeit:

2195 EURO

Na, wo sind die Schwellenüberschreiter ??? Der nächste Hunderter ist nicht mehr weit !!! :hund:

Bitte weiterspenden, die LUCENEC-Hunde brauchen es wirklich!!!
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

Anna

DANKE an alle Spender die auch auf Lucenec nicht vergessen.
Auch dort wird dringend Hilfe gebraucht, vor allem jetzt noch mehr und dringender wo Katka jetzt immer ALLE Hunde aus einer nahegelegenen Tötung holt.
Wie schon geschrieben, die medizinische Versorgung in LC ist aufgrund der Gegebenheiten derzeit leider nur sekundär, wird sich aber im neuen Tierheim (wenn endlich genügend finanzielle Mittel da sind um weiterzumachen, da die Stadt LC trotz Zusage von 6.500 Euro einen Rückzieher gemacht hat, da angeblich kein Geld da ist  :evil:) erheblich verbessern wenn auch die hygienischen Bedingungen passen ! Dann wird es hoffentlich keine toten Hunde mehr geben die nach den Operationen in den Dreck zurückmüssen (wenn es regnet versinken die Hunde regelrecht im Schlamm) und sich dadurch oft Infektionen holen.

CaroIsitante

Hallo!
Nachdem "Reno" von mir keine Benzingeld-Beteiligung für unseren Lucenec-Trip annehmen wollte, spende ich die € 50 natürlich gleich!
Lg Caro
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)


Teufel9999

Bah super - am ca. 4. - 5. April spende ich wieder was (mein Babysittergeld), damit wieder was weitergeht.

lg
Tatjana

PS: Anna: Sag Katka, dass ich die Kosten für die chemische Verhinderung einer neuerlichen Schwangerschaft für Savannah übernehme. Danke
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

fini


fini

Bitte vergesst nicht auch für das neue Tierheim zu spenden!

purpur

mein freund und ich spenden gerade, 2 nullen sind jeweils dran... wär ja so schön wenn es noch  mehr sein könnten. (hätt ich einen lottosechser wären zu aller erst die hundsis und anderen tiere dran :)


irgendwann möchte ich euch auch besuchen und selber mitanpacken.... ich hab aber etwas angst dass ich bei dem anblick der lieben hundsis vor lauter heulen keinen handgriff tun könnt'.....

ich arbeite an meiner "abhärtung"...