Wir brauchen dringend Katzendosen !

Begonnen von Anna, 28.10.2010 - 22:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Momentan ist totale Ebbe mit dem Katzennassfutter  X( und es werden DRINGEND Katzendosen gebraucht.
Wir bringen zwar auch immer wieder - grossteils durch Spenden - Katzendosen nach Nitra, nur jetzt sind wir an dem Punkt angelangt wo wir wieder kaufen müssen und wir wissen zeitweise oft nicht mehr wo wir anfangen sollen... die Container können wir dank wirklich grosszügiger Spenden kaufen, wir kaufen jedoch auch zum grössten Teil das Hundefutter (täglich werden derzeit 100 kg gebraucht), wir bezahlen die Tierarztkosten in der Slowakei (es wird laufend - zumindest 8 Hunde pro Woche - kastiert), zahlen die Tierarztkosten für die Pflegehunde in Ö, wir übernehmen und holen  immer wieder Notfälle mit Becken- und Beinbrüchen, zahlen auch hiefür die Behandlungskosten in Ö und und, und....
Katzenfutter ist in der Slowakei wesentlich teurer wie bei uns... so kostet eine 400 g Kitekatdose 1,49 Euro  8o
Momentan ist z.B. beim Fressnapf das Kitekat im Angebot, 8 Dosen kosten 4 Euro....

BabyDaphne

würde gerne katzenfutter spenden. darf ich es direkt jemanden nach hause schicken lassen???
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

Bidi

Hello!
Soll / muss es Kitekat sein oder egal bzw. ein anderes bestimmtes bevorzugt?
Danke und LG,
Bidi
LG Bidi

BabyDaphne

ja genau das is ne gute frage.
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

Anna

Im Prinzip ist es egal... die Katzen fressen - fast - alles  ;). Natürlich schmeckt ihnen auch besseres bzw. höherwertiges Futter besser... denn fressen ist für viele halt nur das einzige "highlight" in ihrem Leben.

BabyDaphne

ok ja is eh logisch :D na ich würde echt gerne spenden. es wäre die marke schmusy und SA Activa. ungefähr 100, 400 g Dosen.
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

Anna

ZitatOriginal von BabyDaphne
ok ja is eh logisch :D na ich würde echt gerne spenden. es wäre die marke schmusy und SA Activa. ungefähr 100, 400 g Dosen.

Suuuuper, DANKE !!!

BabyDaphne

ja bitte kein problem, darf ich sie nur irgendjemaden direkt schicken lassen, die öfters nach nitra fahren???
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

Bianca1976

Guten Morgen! Gibt es in der Nähe vom Bez. Neunkirchen (NÖ) eine Sammelstelle wo man das Katzenfutter abgeben könnte? Anstatt das Geld für  Versandkosten auszugeben, könnte man ja schon wieder ein paar Dosen dafür kaufen  :rolleyes: Werde heute gleich mal nach der Arbeit zum Fressnapf in Wr. Neustadt düsen um Katzenfutter zu holen.

Ganz liebe Grüße, Bianca
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Katharina

Mein Auto ist zwar für morgen schon pumvoll - werd aber noch ein paar Katzendosen kaufen - die finden sicherlich noch irgendwo in einem Eck Platz.

PetraSt

hallo,
wieviele dosen werden pro woche gebraucht?

meine katzen fressen ur gern die dosen vom hofer, ist das auch okay?

lg
petra

ps: wo kann ich das futter heute abend noch hinbringen?
wohne im bezirk baden

Sabine80

was wird dringender benötigt: katzenfutterdosen oder hundefutterdosen?

shanaxxx

Na gut, dann werden wir morgen auch Katzenfressi mit nach Nitra nehmen!!  :)

Binsi1986

Hallo Anna!

Haben ja vor einer Woche einen ganzen Anhänger voll Sachspenden zu Andrea gebracht! Haben alles in Säcke gepackt!

Es ist auch Katzen-Trockenfutter (Markenfutter) dabei!

Vielleicht könnt ihr ja das Futter raus suchen und mit nach Nitra nehmen!

Wollte nur Bescheid geben, weil wir die Sachspenden in große Säcke gepackt haben und es wirklich sehr viel ist und somit ein bisschen unübersichtlich!

Mhh ........ eine Schaumstoffmatratze, viele Teppiche, Decken, Hundefutter, Katzenleckerli, Hundeknochen sind auch dabei sowie Durchfallpulver, Aufbaumittel, Reis und Nudeln für Lucenec, Katzenspielbälle, Stofftiere für Hunde etc. ........... also am Besten du sprichst dich mit Andrea zusammen!!

Kann aber trotzdem gerne Katzendosen besorgen. An wen darf ich mich dann wenden bzw. kann ich sie gerne der nächsten Sachspenden Lieferung beigeben. Wäre das ok für euch?

Liebe Grüße,
Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

BabyDaphne

ZitatOriginal von Bianca1976
Guten Morgen! Gibt es in der Nähe vom Bez. Neunkirchen (NÖ) eine Sammelstelle wo man das Katzenfutter abgeben könnte? Anstatt das Geld für  Versandkosten auszugeben, könnte man ja schon wieder ein paar Dosen dafür kaufen  :rolleyes: Werde heute gleich mal nach der Arbeit zum Fressnapf in Wr. Neustadt düsen um Katzenfutter zu holen.

Ganz liebe Grüße, Bianca

ich versteh dich was du meinst. ich habe aber genau so gewählt das die versandkosten wegfallen. das katzenfutter ist nicht allzu teuer und ich könnte es direkt jemanden senden lassen, der entweder für die Katzen in Nitra zuständig ist oder jemanden der öfters runter fährt.

Also wenn sich jemand dazu bereit erklärt, ich würde euch wirklich gerne weiterhelfen.

Wer natürlich andere Ideen hat, bin ich auch nicht davon abgeneigt.
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

Tina 1973

Ich fahre morgen und auch nächsten Samstag!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

BabyDaphne

ZitatOriginal von Tina 1973
Ich fahre morgen und auch nächsten Samstag!


Hast PN :D
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

Tina 1973

ZitatOriginal von BabyDaphne
ZitatOriginal von Tina 1973
Ich fahre morgen und auch nächsten Samstag!


Hast PN :D

Schon geantwortet  :) Danke für deine Spende!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973

Machen wir eine DOSENZÄHLUNG?

Ich zähl einmal..................................................................................................................................................................................................................................................... 100 von Babydaphne kommen nächste Woche zu mir geliefert - super, vielen lieben Dank!



Wie viele gebraucht werden - naja 110 Mietzekatzen haben in Nitra hunger!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

sunriserl

Hallo!

Oje so viele arme Katzis????? 8o Dachte es wären weniger. Wieviel Dosen pro Tag bekommen die denn bzw. pro Kopf am Tag. Ich nehme mal an 1?

Lg
Shaki
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

_Bianca_

Also ich fahre am 13.11. nach Nitra - wenn jemand Spenden abgeben will oder schicken will - bitte jederzeit gerne....wohn in ebreichsdorf - und hole auch sachen wenn ich nich allzuweit fahren muss...
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

Natascha

Von Jenny und mir kommen 50 Dosen zu je 400 g, die wir morgen mitnehmen nach Nitra.
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Luxatori_Gilda

Hallo,

Ich fahr morgen das erste Mal nach Nitra bin also noch ein Frischling ;-))

Natürlich fahr ich nicht mit einen leeren Auto hin,allerdings muss ich mit meinen Auto fahren (Polo) und da geht leider nicht so viel rein aber ich werde ihn vollpacken ;-) Wollte eigentlich mit meinen Dad fahren und er hätte sich einen Anhänger ausgeborgt doch leider geht das doch nicht :-(

Ich habe Katzenfutter (naß und trocken) Hundefutter(naß und trocken),Decken,Handtücher,Teppiche,Leintücher,Halsbänder,Brustgeschirre,Spielzeug,Beißkorb,...ich hoffe es geht alles rein.

Da die Hundefuttersäcke schon viel Platz wegnehmen (40kg)

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Tina 1973

ZitatOriginal von sunriserl
Hallo!

Oje so viele arme Katzis????? 8o Dachte es wären weniger. Wieviel Dosen pro Tag bekommen die denn bzw. pro Kopf am Tag. Ich nehme mal an 1?

Lg
Shaki

Die genaue Anzahl weiß ich nicht, ändert sich auch ständig.

35 Katzen sind "Dauergäste" in den Containern weil nicht vermittelbar (darunter auch ein paar sehr alte und zahnlose),
15 Containerkatzen sind tlw. schon "besteckbrieft"
62 Mütter/Väter und Babys
und etwa 10 erwachsene Katzen, die frisch abgegeben/frisch kastriert worden sind und ebenfalls noch nicht erfasst....

Rund 40-50 Dosen werden am Tag gebraucht.....
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Katharina

25 Dosen kommen von uns morgen nach Nitra