Wir brauchen dringend Katzendosen !

Begonnen von Anna, 28.10.2010 - 22:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

ZitatOriginal von BabyDaphne
auweh, meine armen schälchen...

Die sind noch gut untergebracht, nur größere Mengen können nicht mehr gelagert werden, so dass man vorbei kommt und keiner knabbert!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973

Also, Lucy konnte jetzt genau beobachten, was die Katzen besonders gerne fressen und was gerne, und was leider kaum gefressen wird!

Recht gerne fressen sie:
Dein Bestes von DM, "Julia"-Dosen, Multifit und Kitekat.

Am liebsten fressen sie:
Felix, Whiskas, Animonda und Bozita und Marken mit hohem Fleischanteil, man sieht also, es sind doch einige Schleckermäulchen in Nitra.

Nur zögerlich gefressen haben sie:
Clever, Classic, Molly und Topix, und darum bitte ich euch, diese Marken nicht extra zu besorgen.

Natürlich nehmen wir alle Spenden an und verfüttern sie auch, aber wenn ihr schon selbst entscheiden könnt, dann lieber eine kleinere Menge von einer Marke die sie mit Genuß fressen!

Viel Spaß, Freude oder Abwechslung haben die Katzen in den Containern leider nicht, das einzige, was sie richtig genießen sind warme Sonnenstrahlen - die gibts im Moment nicht - und leckeres Futter! Bitte versteht mich nicht falsch, jede Spende ist gut und gerne gesehen :-) nur manches mögen die Katzen halt lieber!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tati

Hallo Tina
Ich muss dir vollkommen recht geben wenn man selbst entscheiden kann was man kauft sind viele sicher Dankbar für deine Empfehlungen.
ICH BINS JEDENFALLS damit weiss ich jetzt was ich zum 100 % genuss besorgen und Beitragen kann.

DANKE ;)Tati
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

bri+4Mädls

Eine neue Marke auf der "die mag ich nicht"-Liste ist Edelgold  :P wird leider auch nur widerwillig gefressen.

Leider sind die "guten" Katzenfutterdosen schon wieder alle aus in Nitra ;(
,

sissy

Vom 20.1-26.1 gibts bei Lidl Felix-Dosen um 49cent.

Tati

Kitekat Dosen 1 Palette und Kitekat ca (20 Sackerl die meine nicht fressen) kommen vl mit Ilka am Samstag mit wenn sie platz hat. ;)
Lg Tati
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Binsi1986

Hallo ihr Lieben!

Hätte ca. 130 Katzendosen zu je 400 g (Whiskas und Felix), Trockenfutter und wenn gewünscht ein paar Sackerl bzw. Schälchen zu je 100 g für Nitra!

Fährt jemand von euch am Weg nach Nitra bei der Raststation St. Pölten vorbei?

Da ich so schnell nicht ins Lager komme, hab ich mir gedacht, ich frag mal ganz vorsichtig nach!  ;)

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Tina 1973

Ich fahr zwar nicht vorbei, bin aber nächsten Sonntag zufällig in der Nähe, könnten wir uns da treffen?
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Binsi1986

Ja, gerne!

Darf ich fragen in welcher Ortschaft du bist? Vielleicht bin ich ja ganz in der Nähe zu Hause!

LG und Danke,
Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

ilka2191

ZitatOriginal von sissy
Vom 20.1-26.1 gibts bei Lidl Felix-Dosen um 49cent.

@sissy: DANKE für die Info! Meine lieeeeben Felix, aber nur Huhn (dafür schmeckt´s wirklich ALLEN).

@binsi: Sorry, gestern war ich gerammelt voll von Linz.

@tati: Deine Dosen sind bei idefix?

Meine verschmähten Lagerhaus-KF-Dosen werden auch tws. den Weg nach Nitra finden (hoffe, die landen nicht auch auf der "Die-mag-ich-nicht"-Liste  ;)

idefix

ja, Ilka, die warten bei mir auf die nächste Ausreisemöglichkeit ;)
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

BabyDaphne

Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

Binsi1986

ZitatOriginal von ilka2191
ZitatOriginal von sissy
Vom 20.1-26.1 gibts bei Lidl Felix-Dosen um 49cent.

@sissy: DANKE für die Info! Meine lieeeeben Felix, aber nur Huhn (dafür schmeckt´s wirklich ALLEN).

@binsi: Sorry, gestern war ich gerammelt voll von Linz.

@tati: Deine Dosen sind bei idefix?

Meine verschmähten Lagerhaus-KF-Dosen werden auch tws. den Weg nach Nitra finden (hoffe, die landen nicht auch auf der "Die-mag-ich-nicht"-Liste  ;)

Hallo Ilka!

Überhaupt kein Problem!  ;)

Haben eine Lösung gefunden und zwar war Tina so lieb und hat mir meine Spenden abgenommen!

Trotzdem vielen Dank!

Liebe Grüße,
Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Tina 1973

Muss mich mal ganz herzlich bei Susi Babydaphne und auch //www.catfood24.de Herrn Bühren in D-Land bedanken. Regelmäßig bestellt Susi Futter mit meiner Lieferadresse und regelmäßig kommen gratis mitgeliefert Geschenke für die Katzis mit.
Diesmal ein Kuschelbett und getrocknete Rinderleber, worüber sich die Katzis super freuen werden!

Vielen lieben Dank  :O
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

BabyDaphne

ZitatOriginal von Tina 1973
Muss mich mal ganz herzlich bei Susi Babydaphne und auch //www.catfood24.de Herrn Bühren in D-Land bedanken. Regelmäßig bestellt Susi Futter mit meiner Lieferadresse und regelmäßig kommen gratis mitgeliefert Geschenke für die Katzis mit.
Diesmal ein Kuschelbett und getrocknete Rinderleber, worüber sich die Katzis super freuen werden!

Vielen lieben Dank  :O

Ach Danke liebe Tina *rotwerd*  :O
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

BabyDaphne

Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

Tina 1973

Ja, bitte spendet weiterhin fleißig Katzenfutter! Bald kommt der Frühling und erfahrungsgemäß werden dann wieder sehr viele Katzen aufgenommen werden müssen.

Vielen Dank  :O
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

ilka2191

Ist schon jetzt knapp, was ich so gehört hab ;(

Anna

ZitatOriginal von ilka2191
Ist schon jetzt knapp, was ich so gehört hab ;(

Ja leider sehr knapp  ;( ... wir haben gestern gerade einmal 20 Dosen die nicht einmal für einen Tag reichen, nach Nitra gebracht und die Katzen müssen tw. jetzt schon Hundedosen fressen... Zumindest bis nächsten Samstag sollten wir es schaffen wieder eine grössere Menge an Dosen nach Nitra zu bringen.

Sita

möchte gerne katzenfutter spenden und damit dieses möglichst rasch nach nitra kommt, möchte ich fragen, ob ich
ilse wieder mal um unterstützung ersuchen darf:
habe gerade € 80 für katzendosen an das vereinskonto überwiesen und bitte dich, liebe ilse, beim fressnapf oder so einzukaufen.
vielen lieben dank und herzliche grüße,
melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Tina 1973

:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Ilse

Kaufe die Dosen und gebe sie am Dienstag Sigrid mit!

Danke liebe Melitta!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

BabyDaphne

@ Tina: eine Lieferung ist unterwegs :D
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

Reinhard

Liebe Ilse,
überweise auch heute € 80,-- für Katzendosen -
bitte besorg sie für uns.

Danke!
Waltraud
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Tina 1973

Ihr seid alle spitze, vielen Dank!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36