Wir brauchen dringend Katzendosen !

Begonnen von Anna, 28.10.2010 - 22:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Binsi1986

@marion1970

Ich bin dabei!

Würde immer eine Dose Katzenfutter und eine Dose Hundefutter nehmen!

Innerhalb eines Monats hätten wir dann eine Menge zusammen! Gute Idee!

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Luxatori_Gilda

Ich nehme auch am 13.11 auch Katzenfutter mit Naß.- und Trockenfutter versuch noch mehr aufzutreiben.

Und natürlich alle anderen Sachen die ich bis jetzt gesammelt habe ca.10 Kartons  ;) (Decken,Handtücher,Leintücher,Bettwäsche,Halsbänder,Brustgeschirre,....)

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

marion1970

cool binsi,.... ich mach das auch und schwups di wups haben wir da schon einiges zusammen!!!!!!!!!!und leute es ist unwahrscheinlich aber man merkt dann erst wo man überall eiinkaufen geht und wo es überall katzenfutter gibt!

also zuerst mal zum merkur - schwups ne dose hufu und kafu
dann noch schnell zu bipa - wieder hufu und kafu
und dann noch zu hofer-wieder hufu und kafu

uns sage und schreibe sind da schon 6 dosen beisammen - wobei ich gestehe ich hab nur katzefutter naß genommen denn die nitrakatzen fressen aussschliesslich nassfutter - bitte dies zu bedenken und den hunden wird aus aufteilungsgründen und zeitgründen lieber trockenfutter gefüttert!!!

bitte bitte net vergessen!!!!!
also heut waren es sechs dosen und morgen geh ich sicher wieder wo einkaufen!ihr auch??

schnell ein jauserl holen bei zielpunkt oder ein mittagessen vom billa oder ein wurstsemmerl bei,....da kommt ganz schön was zusammen ,....und die schnurrlies freuts :katze: :katze: :katze:
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Daphne

Super Idee Marion!!!! Da kommt sicher einiges zusammen!! :applaus:

Ich bekomme heute auch eine Spendenlieferung aus Tirol,die neue Sally-Familie hat den ganzen Kofferraum voll :D :D
lg Doris

_Bianca_

Habe für nächsten Samstag 2 Paletten Katzendosenfutter und 3 Säcke Katzentrockenfutter gekauft....kommen nächsten Samstag...
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

Tina 1973

Morgen werden die

100 Dosen gespendet von BabyDaphne und weitere
100 Dosen von von PetraSt nach Nitra gebracht ;-)

Danke euch recht herzlich!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

seepferdchen1

Gehört zwar nicht hier her ,aber ich frage trotzdem, kann man Zierkissen im Katzencontainer verwenden?

Tina 1973

Ja gerne! Es werden auch immer Sitzpolster, Körbchen und Iglus aus Stoff, Katzenspielsachen (günstig bei Kik) etc. gerne angenommen.

Katzenspenden bitte immer auf die rechte Seite vorm Tor geben, Links sind die Hundespenden ;-) Somit kennen sich die Einräumer aus und die Dinge werden nicht übersehen oder lange liegen gelassen.

Kratzbäume werden ebenfalls sehr sehr gerne angenommen, allerdings bitte ich wirklich darum, die nicht direkt nach Nitra zu liefern denn oft ist dann an diesem Tag keiner vor Ort der gleich aufstellen kann und sie liegen unnötig im Freien :-) auch ist nicht jeder für Nitra geeignet, aber oft "groß" genug für eine dankbare Pflegestelle (wir haben doch auch einen hohen "Verschleiß").
Bitte bei Kratbaumspenden eine kurze PN oder Anruf an mich, damit ich helfen kann dass alles gut klappt!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

simone

ich würde gern über fressnapf oder amazon katzenfutter bestellen, weil ich leider kein auto in wien hab u es so echt schwierig ist, mehr futter zu kaufen u dann mit u-bahn noch zu einer sammelstelle zu bringen..
kann ich vielleicht futter an irgendeine sammelstelle direkt schicken lassen? falls ja, würd ich mich sehr über eine pn mit der kontaktperson/adresse freuen :)
liebe grüße
simone

snoozy

"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Binsi1986

Hallooooooooo!

Von mir kommen auch noch 40 Dosen Kitekat Katzenfutter!  :D

Isabella (Luxatori_Gilda) ist so lieb und nimmt es am 13.11.2010 mit nach Nitra!

DANKE Isabella  :)

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Tina 1973

Vielen vielen Dank fürs Katzenfutter!!!

Jetzt sind die Fenster beider Katzencontainer halbwegs sauber geputzt und man kann viel besser reinschauen und Katzis beobachten.

Auch der Container mit Auslauf hat einen großen Kratzbaum geschenkt bekommen, danke Dackel1-Sylvia! Wir mussten ihn mit Stirnlampen im Dunkeln aufstellen, weil das Licht im Freilaufcontainer nicht funktioniert. Der Stromanschluss ist kaputt und die Heizung hängt am anderen Container dran, darum ist den Katzen wenigstens nicht kalt, aber sehen kann man jetzt schon recht früh drinnen nichts mehr, was auch die Abendfütterung etwas erschwert.

Falls jemand noch günstig diese Touch-Lampen, die mit Batterien funktionieren bekommt oder sogar welche hat und nicht braucht, bitte nach Nitra mitgeben :-) Danke!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Teufel9999

Gestern hat mich mein Brüderchen angerufen - fahr heute zum Sozialmarkt und kaufe die Katzendosen auf. Im 10. Bezirk kaufen dort nämlich fast nur türkische Mitbürger ein und die haben keine Katzen. Sprich die Katzendosen würden dort verrotten.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Tati

@Tina1973
Hallo Tina werde am Freitag ein kleineres Rattan Katzenkörbchen mit einlage und ein kleines Katzensofa sowie ein paar Katzenfutter nass (Sackerln) die meine nicht fressen da zu wählerisch und a bissal Spielzeug mitnehmen.Habe 2 solche Touch Lampen zuhause gebe sie gerne für euch dazu.Wenn ich noch welche sehe kaufe ich noch welche. ;)
Lg Tati
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

cartmen

hallo

nicht vergessen, es gibt immer noch das gratis whiskas junior set auf der whiskas homepage zu bestellen:

Gratis Whiskas Junior Set

 :katze:
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

Tina 1973

ZitatOriginal von Tati
@Tina1973
Hallo Tina werde am Freitag ein kleineres Rattan Katzenkörbchen mit einlage und ein kleines Katzensofa sowie ein paar Katzenfutter nass (Sackerln) die meine nicht fressen da zu wählerisch und a bissal Spielzeug mitnehmen.Habe 2 solche Touch Lampen zuhause gebe sie gerne für euch dazu.Wenn ich noch welche sehe kaufe ich noch welche. ;)
Lg Tati

Vielen lieben Dank! Falls du selbst runter fährst, bitte die Katzenspenden immer auf die rechte Seite vorm Tor legen, links gehören die Hundespenden hin  :) Die Lampen drücke bitte Eva, Lucy oder Fero direkt in die Hand und sag bitte dazu, dass die für den Katzencontainer bestimmt sind.

Ich werde bei der Gelegenheit nachfragen, ob die neuen Hundecontainer jetzt schon fertig ausgestattet wurden  :)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Slide

Gibts im Container eig. auch ne Möglichkeit, diese "Heizungseinhängeliegen" anzubringen?
Weil dann würd ich das nächste Mal (spätestens kurz vor Weihnachten) wenn ich dem Erwin wieder Spenden vorbeibringe, die Liege auch mitgeben, da unser Sippy das Teil eh nicht verwendet.

lg Alex
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

marion1970

FREITAG UND SAMSTAG -25% auf TIERNAHRUNG bei INTERSPAR!!!!!!!!!!!!!!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Tina 1973

ZitatOriginal von Slide
Gibts im Container eig. auch ne Möglichkeit, diese "Heizungseinhängeliegen" anzubringen?
Weil dann würd ich das nächste Mal (spätestens kurz vor Weihnachten) wenn ich dem Erwin wieder Spenden vorbeibringe, die Liege auch mitgeben, da unser Sippy das Teil eh nicht verwendet.

lg Alex

Die Katzenheizungen funktionieren mit Strom und werden recht warm, leider kann man da keine Heizungsliege dran hängen. Eventuell im Freilauf ans Gitter, dass muss ich mir aber erst anschauen und ggf. probieren.
Spenden die in Nitra nicht gebraucht werden können, sind aber bei unseren Pflegestellen sinnvoll eingesetzt!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Straßenköter

ZitatOriginal von Tina 1973
Auch der Container mit Auslauf hat einen großen Kratzbaum geschenkt bekommen, danke Dackel1-Sylvia! Wir mussten ihn mit Stirnlampen im Dunkeln aufstellen, weil das Licht im Freilaufcontainer nicht funktioniert.
Der Stromanschluss ist kaputt und die Heizung hängt am anderen Container dran, darum ist den Katzen wenigstens nicht kalt, aber sehen kann man jetzt schon recht früh drinnen nichts mehr, was auch die Abendfütterung etwas erschwert.

Was man vllt was genau kaputt ist?

Mein Freund ist Elektriker, wir fahren zwar erst Ende November wieder nach Nitra (sofern nichts dazwischen kommt), aber wenns bis dahin noch immer nicht geht kann er sich´s ja vielleicht mal anschauen?!

Gibts eigentlich irgendwelche "Vorlieben" was das Katzenfutter angeht?
Also welche Marke wird am meisten / liebsten verfüttert=

LG
Tanja
bekloppt und stolz drauf!

Tina 1973

ZitatOriginal von Straßenköter
ZitatOriginal von Tina 1973
Auch der Container mit Auslauf hat einen großen Kratzbaum geschenkt bekommen, danke Dackel1-Sylvia! Wir mussten ihn mit Stirnlampen im Dunkeln aufstellen, weil das Licht im Freilaufcontainer nicht funktioniert.
Der Stromanschluss ist kaputt und die Heizung hängt am anderen Container dran, darum ist den Katzen wenigstens nicht kalt, aber sehen kann man jetzt schon recht früh drinnen nichts mehr, was auch die Abendfütterung etwas erschwert.

Was man vllt was genau kaputt ist?

Mein Freund ist Elektriker, wir fahren zwar erst Ende November wieder nach Nitra (sofern nichts dazwischen kommt), aber wenns bis dahin noch immer nicht geht kann er sich´s ja vielleicht mal anschauen?!

Gibts eigentlich irgendwelche "Vorlieben" was das Katzenfutter angeht?
Also welche Marke wird am meisten / liebsten verfüttert=

LG
Tanja

Der Katzencontainer wurde seinerzeit gebraucht gekauft und der Stromanschluss funktionierte nie zuverlässig. Für die Heizung wurde ein Kabel im Kabelkanal vom anderen Container durch ein Loch durch verlegt, für das Licht leider nicht. Genaueres weiß ich auch nicht, aber wenn ihr sowieso mit Elektroinstallationsmaterial (Prüfgerät o.ä.) hinunter fährt, könntet ihr das ja vielleicht prüfen.
Heizung haben die Tierchen und Touchlampen werden schon besorgt!

Zum Katzenfutter: die Feuchtfutter-Marke ist egal, jede wird gefressen :-)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Ilse

Habe bis jetzt 200,- Euro an Spenden für Katzendosen erhalten.
Habe gesehen, dass auch beim Lidl ab morgen eine Aktion mit Felix-Katzendosen gibt.
Werde diese Sorte besorgen! Das fressen die Katzerln auch sehr, sehr gerne!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Straßenköter

ZitatOriginal von Tina 1973
Der Katzencontainer wurde seinerzeit gebraucht gekauft und der Stromanschluss funktionierte nie zuverlässig. Für die Heizung wurde ein Kabel im Kabelkanal vom anderen Container durch ein Loch durch verlegt, für das Licht leider nicht. Genaueres weiß ich auch nicht, aber wenn ihr sowieso mit Elektroinstallationsmaterial (Prüfgerät o.ä.) hinunter fährt, könntet ihr das ja vielleicht prüfen.
Heizung haben die Tierchen und Touchlampen werden schon besorgt!

Zum Katzenfutter: die Feuchtfutter-Marke ist egal, jede wird gefressen :-)

Dass wir Elektroinstallationsmaterial mitnehmen war nicht geplant ...
Wollten uns gemeinsam mit meinem eigenen Hund den ein oder anderen "Zweithundkandidaten" anschauen (deswegen auch ein eher kurzes Aufenthalt in Nitra, damit der Darion nicht so nen Stress hat). Und da mein Freund extra mit dem Zug aus Deutschland kommt, ist das mit dem Material mitnehmen eh so ne Sache ...

Ich werd ihn aber dennoch mal fragen ob er sichs vielleicht kurz anschauen kann, vielleicht kommt er ja drauf was kaputt ist und kann zumindest Tipps zum reparieren geben.
bekloppt und stolz drauf!

Lucy

Habe heute 72 große Dosen (300g) Vivaldi-Katzenfutter bekommen.
Es kommen noch mehr...DANKE an meine liebe Freundin

Aber wer kann sie holen, bzw. wo kann ich sie hinbringen.
Da ich berufl. derzeit sehr eingesetzt bin, könnte ich vielleicht irgendwo in Gablitz bis 1140 Wien die Übergabe stattfinden? ;)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Betty89

Hallo, habe etliche Katzendosen zuhause und würde diese Woche noch welche kaufen, wo kann ich diese hin bringen oder könnte ich mich mit jemanden am Wochenende treffen um diese abzugeben?

Bin aus der Nähe St. Pölten, also irgendwer aus der Umgebung wäre mir eine sehr große Hilfe!!!!

Danke vorerstmal!

Liebe Grüße

Betty