Pandora , Alegra, Angel ,Alessa und nun endlich KARONA

Begonnen von andy und sabine, 11.09.2017 - 11:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin_Wien

Na da ist aber jemandem Schnell der Knopf aufgegangen  :113:

andyundsabine

https://youtu.be/cFYWydr2BTw
Nachdem leine so.gut wie akzeptiert wird haben wir das gehen schon öfters versucht .
Das Ergebnis sieht man😄😍

andyundsabine


andyundsabine

https://youtu.be/lZ5zzlQBYeQ

Alegra/Amelie war vor knapp 2 Wochen trimmen .Da ich es so toll erklärt finde will ich euch dieses Video zeigen

Petra-Hasi

Wie geht es euch?
Wie geht es Karona?
Wurde ihr Beinchen schon untersucht?
Lg :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Kathrin_Wien


andyundsabine

#231
Danke Kathrin und Petra der nachfrage.

Karona wurde gestern operiert. Es war leider  komplizierter als gedacht und so waren wir von 14 bis 21 in der Klinik .(Maax kam auch unters Messer). Gedacht hatten sie das sie mit knapp 2 Stunden auskommen doch Kleopatra lag gute 4 Stunden in Narkose.(So eine Schwere von  stationärer Partella kam ihnen noch nicht unter )
Frau Dr.Rössler die wir von Herzen für die Leistung gedankt haben und nochmals danken wollen ist eine Ãrztin mit Einfühlungsvermögen für Tier und Mensch !!Soviele Stunden konzentriert ohne Pause zu operieren ist unglaublich.Sie lernte Kleo vorigen Freitag mit extremer  Angst  kennen und entschied daher beide Beine gleichzeitig zu machen um ihr den Stress zu ersparen nochmals kommen zu müssen .
Nacht war sehr unruhig .Sie und Maax jammerten Abwechselnd.  .Alessa die Kleo wie eine Tochter  behandelt weinte mit und ging auf und ab .
Wie weit der Erfolg hergestellt ist werden wir erst Sehen .Momentan kann sie weder stehen bzw.gehen 😢Als ich sie in die Wiese setzte jammerte sie .Kleo s Hinterbeine sind momentan wie gelähmt und sie schleift sie nach .Daher bekam sie eine Auflage ins Bett und wenns passiert dann passiert es .In diesen Zustand kann man sie nicht ins freie geben .( Hab Frau Dr. Heute dazu ein Video gesendet ob dieser Zustand normal ist und warte noch auf Antwort )
Was kann man sonst zu ihr sagen .Sie ist wie schon die anderen eine Seele von Hund .Es gibt kein knurren und selbst speedy und Rocky mögen sie sehr .Im Haus lief sie mir sofort hinterher wenn ich in ein Zimmer gegangen bin
Kam ich raus lief sie schnell wieder weg .Wenn ich vom Untergeschoss kam bellte und freute sich wie narrisch. Streichelte ich sie darauf dann stoss sie oft einen schrillen Ton aus und bekam angst .Wovon sie besonders angst hat ist Futter in Kombination mit Hãnde. Da kam oft vor das sie Urin verlor; sie panisch weglief oder Aufschrie ( Leider mussten die Med heute früh rein was für sie der blanke Horror war 😢😢)Man muss ihr das essen hingeben und sie muss das Gefühl haben unbeobachtet zu sein .
Auch den Garten vermied sie bisher .Sie hielt es lieber stundenlang zurück bevor sie raus ging .Oft trug ich sie raus und so schnell könnte man gar nicht schauen war sie wieder drinnen .Spaziergang außerhalb wird daher nach Abheilung der Füße stattfinden .

Ariell im Steckbrief Angel  ist  eine Frohnatur geworden .Sie wirkt bis auf minimale Kleinigkeiten wo sie ängstlich reagiert völlig normal. Sie ist bei allen dabei und beim spazieren gehen gelassen und voll Freude .Vor knapp drei Wochen habe ich versucht sie mit langer schleppi frei laufen zu lassen .Es funktionierte super und so darf sie auf Flächen wo ich einen Weitblick habe ob was kommt frei laufen .Sie ist absolut verschmust und brav .Fremde Menschen traut sie nicht und braucht eine Weile bis sie sich anfassen lasst ; Ist aber bei Menschen die sie kennt  dann auch anlehnungsbedürftig Vor fremde Hunde die auf sie zukommen hat sie im ersten Moment angst .Da wir aber kaum Hundebegegnungen kennt sie das nicht .Sie ist eine Traumhündin  die trotz fb noch nicht entdeckt wurde .

Alessa die ich lange nur Schnappschildkröte nannte  macht natürlich auch Fortschritte .Sie ist sehr anhänglich geworden und ist die erste die heult wenn ich weggehe.Auch sie kann es nicht erwarten spazieren zu gehen ist aber in vielen Situationen unsicherer als Ariell .Es sind Geräusche die sie oft aus der Ruhe bringen aber ein ganz tolles Mädchen das dem Wort " Schnappschildkröte " nicht mehr gerecht wird .Sie ist die ruhigere und ein Ruhepool im Rudel .

Danke nochmals der Nachfrage wie es uns mit der Gruppe geht 😊















andyundsabine

https://youtu.be/7li3c_LXEbw

Da wir wussten das Kleo s Operation bevorstand übte ich oft das sie essen von der Hand nimmt da uns bewusst war das wir ihr med verabreichen müssen .
In den Video War sie " relaxt"




andyundsabine

Meine zwei Patienten zur zeit

andyundsabine

https://youtu.be/-_7Zna9oe7U

Kleo heute
Bevor Diskussion aufkommt wir sollten versuchen sie ins freie zu setzen .

Kathrin_Wien

Schön von euch zu hören!  :105:

Oooh die armen Patienten :/

Wow, die arme Kleopatra, die muss schon wirklich schlimme Dinge erlebt haben  :12:
Für Rocky tut sich auch nichts, nehme ich an?


Renate058

Ach Sabine, ja Kleopatra hat sicher sehr viel Schlimmes erlebt, danke für deine Geduld und Liebe für alle deine Tiere !
Ich wünsch den zwei Patienten recht schnelle Besserung !!!   Vor allem wünsch ich dass Kleopatra bald wieder gehen und laufen kann!!!
Alles Liebe und Gute euch allen !

Petra-Hasi

Ich wünsche den zwei Patienten eine Gute Besserung. :54: :54: :54:

Hoffentlich ist die OP von Karona/Kleo von Erfolg gekrönt und sie kann bald wieder "normal Laufen". :63:

Warum kam der Maax "unters Messer"? :39:



Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Terryann

wünsche auch gute Heilung und Genesung!! Danke für deine WahnsinnsFürsorge!!  :53: :53: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

julia1405

Ach die arme Kleopatra  ;( Ich drücke euch die Daumen dass sie bald wieder gehen kann! Danke für eure Fürsorge!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

claudianet

2 Patienten gleichzeitig sind wirklich heftig ... selbst wenn ihr schon einiges mehr gewohnt seid als ich, wünsche ich Euch, dass es euch allen möglichst bald wieder besser geht.
alles liebe !
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

dackelbein

So arm schauen sie aus.  :grave: Wünsche den bieden, daß sie bald wieder fit und auf den Beinen sind. :54: :8:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Fennek

Wünsche all euren Patienten baldige Besserung. Da ist ja wirklich immer was los bei euch.
LG
Irene

andyundsabine

Die Mädels wünschen allen einen friedlichen dritten Advent

nina99


Fennek

LG
Irene