Ungarischer Tierhändler

Begonnen von Burton, 08.02.2010 - 08:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Burton

Hallo,

mich würde stark interessieren, ob man irgendeine chance hat gegen einen ungarischen tierhändler gerichtlich/tierschutz vorzugehen???

Er betreibt meiner meinung nach den totalen welpenhandel, und die hündinen werden als gebärmaschinen verwendet.

Ich habe diese hunde gesehen, sie sind im freien, die zwinger sind so klein das sich die hunde gerade noch umdrehen können. Sie sind total ungepflegt und arm und leben dort vor sich hin. Manche würden einen tierarzt benötigen, da die pfoten vom zwinger offen sind und entzündet und die augen auch. Bei einer waren die augen sogar schon verklebt. :(
Die Welpen werden im Keller gehalten (immerhin).

Ich packe es nicht, echt! am liebsten würde ich ihn  :gitter: und mit ihm das selbe abziehen.
Eine Gebärmaschine :( konnte ich mitnehmen... da die letzten geburten, nur totgeburten waren und sie nicht mehr gebraucht wird und er sie ..... wollte.

Kann man da irgendwas tun, dürfte sehr aussichtslos sein oder?