Fifo & Mikey

Begonnen von Isabelle, 08.11.2019 - 12:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christine A.

Es gibt ganz tolle Neuigkeiten: Fifo und Mikey haben ihr Traumzuhause gefunden!!  :be happy:  :36: Es ist jemand mit Hundeerfahrung und viel Zeit, wo sie beide zusammen bleiben können und so angenommen werden, wie sie sind.

Im Moment befinden wir uns in der Kennenlernphase, wo sich erst mal alle "beschnuppern" und aneinander gewöhnen können; außerdem ist Fifo am Freitag noch kastriert worden. Wie zu erwarten, hat er alles gut weggesteckt und düst schon wieder herum.

Wir freuen uns natürlich sehr!  :be happy: And den Abschied von unseren Kleinen wollen wir derweil noch nicht denken... :not:

Betti1

Oh das sind wunderbare Neuigkeiten  :be happy:
Freut mich sehr für die zwei Buben  :8:

andyundsabine

Das ist ja toll das sie zusammenbleiben können. ❤️Haben sie auf das tolle Video reagiert das auf fb war?
Freu mich sehr.
Alles Gute den Zwergen im neuen Leben 😍

Jordy

Tolle Neuigkeiten! Das Video ist übrigens top. Wirklich eine bezaubernde Zusammenstellung von Fotos und Videoausschnitten und sicher jede Menge Arbeit, die da hineingesteckt wurde. 👏❤️👏❤️👏❤️👏❤️👏❤️👏❤️
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Isabelle

Zitat von: Jordy in 19.07.2020 - 23:41
Tolle Neuigkeiten! Das Video ist übrigens top. Wirklich eine bezaubernde Zusammenstellung von Fotos und Videoausschnitten und sicher jede Menge Arbeit, die da hineingesteckt wurde. 👏❤️👏❤️👏❤️👏❤️👏❤️👏❤️


Danke!  :) Auch an alle anderen für die lieben Kommentare.

Sie hat die beiden online irgendwo gesehen, kann sich gar nicht mehr erinnern, wo.

nina99

Wunderbare Nachricht  :113: :8:

Petra-Hasi

So schön das die beiden es endlich geschafft haben und zusammen ins neue Zuhause dürfen. :69:
Isabella,das hast du ganz wunderbar gemacht. :69:

Alles gute euch Zwei. :54: :54: :54:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Cooper 2016

Das ist ja Weltklasse das die 2 gemeinsam ihr Zuhause beziehen können  :8: