Nitrafahrt 25.6.

Begonnen von Sonja, 25.06.2016 - 22:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra-Hasi

Ist gestern vielleicht untergegangen aber gibt es auch Infos zu diesem Hund?
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Sonja

Zitat von: Petra-Hasi in 29.06.2016 - 21:11
Ist gestern vielleicht untergegangen aber gibt es auch Infos zu diesem Hund?

Ich hab noch nicht alle Infos zu neuen Hunden. kommen aber sicher bald.

Sonja

Da genießt einer die letzten Minuten vor seiner Ausreise   :be happy:
Wer erkennt den Glücklichen?










Sonja


LANKA
, eine Spitzmixhündin, ca. 6 - 7 Jahre alt und gechipt, -  wurde ca. 30 km entfernt von der Stadt in der sie registriert ist - gefunden. Besitzer konnte leider nicht ausfindig gemacht werden da die Telefonnummer des Besitzers nicht mehr aktuell ist und leider keine Adresse angegeben wurde. Gesucht wird sie leider auch nicht  :grave:




ERNESTO, ein großer Schweizer Sennenhundmix - ca.2 Jahre alt aus der Tötung freigekauft. Der Besitzer - bei dem er bisher als Wohnungshund gelebt hat - wurde bereits während seines Aufenthalts in der Tötung ausfindig gemacht, hat den armen Burschen jedoch nicht abgeholt.  :grave:



Sonja

ALIBABA, ein Staffordshire Bullterriermixrüde, ca. 1 Jahr, 47 cm SH - wurde gemeinsam mit drei weiteren Hunden aus der 'Tötung freigekauft. Er ist ein richtiger Schmuser und auch verträglich




MARUSA - Schäfermixhündin, ca. 1,5 Jahre alt und kastriert, ebenfalls aus der Tötung. Eine liebenswerte und anlehnungsbedürftige Hündin




Sonja

SHARIF - Schäfermixrüde, ca. 6 Monate alt aus der Tötung. Hoffentlich wird er bald entdeckt, denn er ist ein lieber Bub





Sonja

NILSON - Spaniel/Dackelmixrüde, ca. 2 Jahre alt, wurde herumirrend und offensichtlich ausgesetzt gefunden. Er ist eine absolut liebenswerte, anhängliche und verschmuste Frohnatur wenn er aus dem Käfig darf




Petra-Hasi

Hat die kleine Yorkihündin Beeny schon ein Pflegestellenangebot?
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Martina

Zitat von: Sonja in 01.07.2016 - 07:31
Da genießt einer die letzten Minuten vor seiner Ausreise   :be happy:
Wer erkennt den Glücklichen?










Ich weiß es ja, drum darf ich leider nicht mitraten  :icon_e_wink: - hab mich total für ihn gefreut.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Anna

Zitat von: Petra-Hasi in 01.07.2016 - 21:36
Hat die kleine Yorkihündin Beeny schon ein Pflegestellenangebot?

Kein ernsthaftes  :kacsint2:

Petra-Hasi

Hallo Anna,gerade gelesen.
Ist jetzt etwas kurzfristig...........noch einige Fragen.
Sitz ja in einer Transportbox. Ist das weil sie unverträglich oder zu klein für die anderen ist?
Rufe dich morgen nochmal an dachte nämlich :39: das ich sie eventuell noch dazunehmen könnte. :37:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Anna

Zitat von: Petra-Hasi in 01.07.2016 - 23:25
Hallo Anna,gerade gelesen.
Ist jetzt etwas kurzfristig...........noch einige Fragen.
Sitz ja in einer Transportbox. Ist das weil sie unverträglich oder zu klein für die anderen ist?
Rufe dich morgen nochmal an dachte nämlich :39: das ich sie eventuell noch dazunehmen könnte. :37:

Sitzt in der Transportbox weil wir sie zum Fotografieren kurzfristig "zwischengeparkt" haben  :kacsint2: Ist nicht unverträglich ! Für morgen leider zu kurzfristig und auch die Frist wo der Besitzer die Möglichkeit hat sich zu melden morgen noch nicht abgelaufen ist.
Aber es kommt ja auch noch der nächste Samstag  :kacsint2:

Petra-Hasi

Danke für die schnelle Info.
LG
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Hundesabine

Also ich schau mir schon tagelang die Augen ???? aus. Und er ist ja kaum sein Gesicht zu sehen. Ist er schon ein älteres Semester?  Vielleicht Cantor?

Sonja

Zitat von: Hundesabine in 03.07.2016 - 20:29
Also ich schau mir schon tagelang die Augen ???? aus. Und er ist ja kaum sein Gesicht zu sehen. Ist er schon ein älteres Semester?  Vielleicht Cantor?

Nein, noch nicht älter, es ist D.....  :be happy:

Cosima

Zitat von: Sonja in 03.07.2016 - 21:20
Zitat von: Hundesabine in 03.07.2016 - 20:29
Also ich schau mir schon tagelang die Augen ???? aus. Und er ist ja kaum sein Gesicht zu sehen. Ist er schon ein älteres Semester?  Vielleicht Cantor?

Nein, noch nicht älter, es ist D.....  :be happy:

:39: ich komm auch nicht drauf  :106:
keine Ahnung!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Anna

Ich lüfte das Geheimnis  :kacsint2: - es ist DANIEL 7

http://www.animalhope-nitra.at/vermittlung/thumbnails.php?album=2521

ein absoluter, unscheibarer Traumhund, ein Sonnenschein der von allen Hunden in Nitra geliebt wurde, der traurige Hundeseelen in Nitra mit seinem sonnigen Wesen getröstet hat, der mit Alex 8 - dem doppelt so großen Kaukasenmixrüden - im Käfig gelebt und selbst diesen zum Spielen animiert hat und der bereits innerhalb kürzester Zeit das Herz seiner Pflegefamilie erobert hat und wo der geplante Pflegeplatz zum Fixplatz geworden ist  :pee:

Hundesabine

Das freut mich sehr für Daniel  :113: danke an die Familie und alles gute für die Zukunft  :54:

Hundesabine

Wer sind die 2 schwarzen Schönheiten?  :8: Sind das Mutter und Sohn die nur gemeinsam ausreisen dürfen ? ( mir fällt der Name nicht ein  :39:)

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Hundesabine

Ich habe es mir gedacht  :8: die sind so süß  :6: hoffentlich dürfen die 2 bald ein leben in Freiheit genießen, nach dieser langen Gefangenschaft  :63:

Sonja

LUMY ein Barsoi/Spanielmixrüde, ca. 6 Monate alt, aus der Tötung. Der arme Bub hat sicher noch nicht viel Schönes erlebt, er schreit vor Angst wenn man mit der Leine kommt  :grave: Hoffentlich findet sich bald ein Pflegeplätzchen bei geduldigen, liebevollen Menschen




Adolfo ist ein ca. 4 Jahre alter Jagdhundmix. Er wurde von seiner Besitzerin, die die Trennung von ihrem Lebensgefährten - mit dem sie Adolfo gemeinsam angeschafft hat - nicht verkraftet hat selbst in die Tötung gebracht, da er sie ständig an ihn erinnert hat !
Der arme freundliche Bursche, der bisher Wohnungshund war ist so verzweifelt im Käfig  :grave:




Sonja

SPEEDY, ein Jack Russellmixrüde, ca. 2 Jahre,  aus der Tötung. Er ist ein aufgeweckter, lustiger und rassetypisch bewegungsfreudiger kleiner Bursche.




Sheltiemixrüde STIEVY, ca. 1,5 Jahre alt, ca. 33 cm SH - aus der Tötung. Anfangs schüchtern und zurückhaltend, taut aber rasch auf.





Sonja

LIESCHEN, eine Sheltiemixhündin, ca. 1 Jahr alt, aus der Tötung. Eine süße Maus 






ZENZI, eine kastrierte Langhaardackelmixhündin, ca. 2 Jahre, ebenfalls aus der Tötung. Wenn sie aufgetaut ist, ist sie eine sehr anhängliche und anlehnungsbedürftige Hündin



Duffy

So viele wunderschöne Traumhunde! Wer sind diese?