Angström und Mami Pimpinella

Begonnen von Bema, 14.11.2010 - 23:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bema

Leider hat es der kleinste der Mini-Mami-Mini-Welpen, der Chi, ich habe ihn Angström genannt, weil er soooo winzelig war, nicht geschafft.
Er war gestern schon sehr schwach, doch wie er heute aus dem Körbi zum Wasser gedackelt ist und sogar ein Wuzibisserl gefressen hat, hab ich mir noch gedacht, dass er ein bissi besser geworden ist.
Leider lag er vorher dann doch tot im Körbchen  :heul: :heul:
Seine Mami Pimpinella wollt ihn zuerst gar nicht hergeben, und so hab ich ihn ihr dann noch eine halbe Stunde gelassen zum Abschied nehmen...
Ich glaube die Zeit hat sie noch gebraucht, denn beim zweiten Anlauf hat sie mich den Zwerg einfach mitnehmen lassen; er liegt jetzt bei uns im Garten...
Es tut mir sehr leid das wäre einsehr süßer kleiner Knopf geworden, wenn er mit dem Start ein bisschen mehr Glück gehabt hätte.

Viel Spaß auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke, Angström
es tut mir leid, dass ich dir nicht mehr helfen konnte :(
Bettina, Michi, Jakob und der Zoo

Victoria

:kerze :kerze :kerze

Manchmal ist das Leben einfach nicht fair :(

Machs gut Kleiner!!
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

maddog6

Tröste Dich damit, daß er ganz sicher wieder eine Chance kriegt!
Diesmal hat es halt nicht sollen sein.

Ich glaub fest daran, und hab schon solche Erlebnisse gehabt, daß ich mir seit einiger Zeit ganz sicher bin, daß es so ist.
Animal Help Austria - www.animal-help.at - office@animal-help.at - 0676/740 40 60 (0 - 24 Uhr)

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Teufel9999

:kerze

Traurig. Machs gut Kleiner!

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Franziska

...ach Du armer kleiner Wauz...  ;( ;( ;( mach es gut nach Deiner kurzen Zeit hier  :kerze :kerze :kerze
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

snoozy

:kerze :kerze :kerze

armer, kleiner Angström - machs gut auf er anderen Seite der RBB
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

gaby

:kerze :kerze :kerze
machs gut in einem anderen leben unsere gedanken begleiten dich

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Shanna

Tut mir leid und man versteht es nicht warum aber er saust jetzt mit den Anderen im Paradies rum und will sicher nicht das Du um ihn trauerst sondern Dich freust ihn kennengelernt zu haben. :kerze
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Bema

Leider ist heute Nachmittag auch die Mami Pimpinella verstorben; gestern am Abend war´s ihr schon ein wenig übel und heut morgen auch noch, deswegen wollten wir heut zur Tanja Tham fahren, um sie anschauen zu lassen, zu mittag war sie laut der Freundin die bei ihnen war um sie zu füttern und sauber zu machen während ich arbeiten war, zwar nicht fit, aber auch nicht besorgniserregend.
Nur wie ich heut nach der Arbeit heimgekommen bin, war sie schon nicht mehr; sie dürfte am Nachmittag wegen einer Wurmschwemme erbrochen haben, oder das meinte die Tanja, in Folge einer Lungenentzündung,...
letztendlich scheint sie friedlich zwischen den Babys eingeschlafen zu sein, denn so hab ich sie gefunden.
Den verbleibenden Babys Femto, Pico und Mü ging es dafür heute richtig gut, sie fressen und trinken alle super selbstständig und dürften knappe 5 Wochen alt sein laut TA;
Ab morgen wir sicher die Ilse berichten, denn sie übernimmt die Racker ab da. Wir halten für die kleinen die Daumen, dass sie auch ohne Mami gut zurecht kommen.
Pimpinella wir hätten gern mehr für dich und diene Familie getan.

(Grüße an Regina und es tut mir sehr leid, das es so gekommen ist,wie es gekommen ist)

Bettina:(
Bettina, Michi, Jakob und der Zoo

sunriserl

Mein Gott das tut mir sehr, sehr leid für Dich und die kleine Familie!!!!

Pimpinella jetzt bist Du bei einem Deiner Babys und läufst über eine schöne große Wiese und ich bin mir sicher das es euch beiden da oben gut geht.

Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

snoozy

arme Pimpinella, die ihrem Baby gefolgt ist
 :kerze :kerze :kerze

Bettina ich trauere mit Dir
 :heul: :heul: :heul:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Renate058

:kerze      :kerze

Es ist so furchtbar traurig, dass jetzt auch noch die Mami gestorben ist.

Ilse bringt die 3 kleinen morgen zu mir, ich bin zu Hause und werde versuchen, so gut ich kann alles für die Babies zu tun, damit sie auch ohne ihre Mami  zu fröhlichen jungen Hündchen heranwachsen.
Bitte drückt den kleinen die Daumen, dass sie es schaffen!
Ich werd Euch weiter von den Babies berichten.

Franziska

;( ;( ;( ohje... wie traurig.... die arme süße Maus  :heul: :heul: Ich hoffe sie hat nicht sehr leiden müssen... Mach´s gut, liebe Pimpinella  :kerze :kerze :kerze
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Rose

Musste gleich weinen als ich das gelesen habe das die Mama auch gestorben ist.machs gut Pimpinella und freu dich siehst ein Baby wieder. :kerze :kerze

Angelika

-es ist so traurig  :kerze
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne

Teufel9999

:kerze

Na geh - ich hoffe dass es die anderen Babys schaffen.

Machs gut Pimpinella mit Angström.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

VeganMilitance

wie furchtbar traurig...  ;(

:kerze:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

gaby

:kerze
unsere geanken werden dich auf deinem weg zu deinem baby ins regenbogenland begleiten

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Jessy+Chilly

Oh wie traurig ,das tut mir so leid für Euch ,die arme Maus was hat sie alles erleben müssen ,jetzt wo alles gut wird....
sehr traurig  :kerze :kerze :kerze :heul:
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

ilka2191

:kerze  :kerze für Angström u. Mami Pimpinella - es hat wohl nicht sollen sein  ;(