Der Himmel hat eine Knutschkugel mehr....

Begonnen von bluedog, 18.07.2014 - 21:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bema

Bettina, Michi, Jakob und der Zoo

Barbara H.

 :kerze:

Leb wohl, kleines Knutschkugelchen!
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

tina zippenfennig


Ach Margit,

ich habs ja schon von Carmen erfahren, aber da waren wir noch unterwegs!

Es tut uns so leid, dass das kleine Herz von Morris einfach aufgehört hat zu schlagen! ;( Er war so ein liebenswerter, bescheidener kleiner Hundemann und es wär so schön gewesen, wenn er noch viel mehr Zeit bei euch hätte verbringen dürfen. Morris ist sicher mit dem Wissen um deine Liebe auf seine letzte Reise gegangen und er wird immer um dich und das Rudel sein und euch behüten!

Habs schön hinter der Regenbogenbrücke, kleine Knutschkugel! Vielen hier wirst du unvergessen sein!
:53: :kerze: :kerze: :53:

Sei ganz fest gedrückt, liebe Margit,

Tina und Jürgen
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Edith

 :kerze: :53:

....... -er durfte bei dir ein schönes Leben kennenlernen! DANKE dir dafür!

Maila+Minnie