Ajax, ein besonderer Fall!

Begonnen von fini, 29.11.2011 - 21:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

robin67

So schön den Ajax lachen zu sehen!
Hoffentlich findet sich ein geeigneter Platz.
Herbert

fini

Ajax wird ein richtiger Lauser, bekommt er kein Leckerli, zupft er einem am Ärmel:



fini

Ajax wäre wirklich bereit auf einen Pflege - oder Fixplatz zu übersiedeln! Er will nicht im Tierheim sterben!





Diana_N

Freu mich sehr,das Ajax den Menschen und Artgenossen in seiner Umgebung wieder vertraut  :113:.
Nun hoffe ich, das er sein entgültiges Zuhause bald finden wird!Daumen sind jedenfalls gedrückt!
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

fini

#29
Es ist so traurig, ich habe große Angst, dass Ajax bald Falco folgen wird. Er sitzt mit zwei großen Rüden (also absolut verträglich) wegen Platzmangel in einem viel zu kleinen Zwinger, schaut so alt und so fertig aus und keine Hilfe in Sicht. Er wünscht sich doch nur ein ruhiges Plätzchen, wo er in der Sonne im Schatten dösen kann und im Winter vor der Heizung, mehr braucht er nicht, nur ein klein wenig Sicherheit, Zuwendung und Ruhe wenigstens auf seinem letzten Lebensabschnitt! ;(

catlady

armer bub ... so traurig .... :grave:

dackelbein

Zitat von: fini in 28.02.2013 - 18:40
Ajax wäre wirklich bereit auf einen Pflege - oder Fixplatz zu übersiedeln! Er will nicht im Tierheim sterben!






So bequem hat es Ajax leider nur selten. Er leidet in einem überfüllten Zwinger in der Affenhitze.
Viel Zeit dürfte Ajax wohl nicht mehr haben um auf ein Zuhause zu warten. Dabei scheint er jetzt im Alter so milde und verträglich zu sein und er mag sogar Katzen! Ich will einfach an ein Wunder für Ajax glauben.....
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

fini

#32
Ajax sucht jetzt leider nur noch ein Sterbeplätzchen, wo er friedlich seine letzten Tage verbringen kann. Er liegt nur noch und kann nicht mehr! ich hätte ihm so sehr gewünscht, dass er noch ein Plätzchen zum Leben erleben darf! Vielleicht ist es ihm wenigstens fürs Sterben vergönnt!  ;( ;( ;(

Ajax liegt mir besonders am Herzen und ich wünsch ihm so sehr einen Platz für seine allerletzte Zeit! Er hat so viel erlebt, so viel erduldet und so viel geleistet, er hat nicht verdient jetzt auch noch in einem überfüllten Zwinger zu krepieren!

koziba

Der arme Kerl hat so eine traurige Geschichte - Nun auch noch zu wissen, dass seine Zeit anscheinend abläuft - er hätte sich so sehr verdient noch geliebt zu werden!  :grave:
WER KANN AJAX AUF SEINEM LETZTEN WEG BEGLEITEN?  :63:  :42:  ;(
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Jordy

Zitat von: fini in 25.08.2013 - 16:11
Ajax sucht jetzt leider nur noch ein Sterbeplätzchen, wo er friedlich seine letzten Tage verbringen kann. Er liegt nur noch und kann nicht mehr! ich hätte ihm so sehr gewünscht, dass er noch ein Plätzchen zum Leben erleben darf! Vielleicht ist es ihm wenigstens fürs Sterben vergönnt!  ;( ;( ;(

Ajax liegt mir besonders am Herzen und ich wünsch ihm so sehr einen Platz für seine allerletzte Zeit! Er hat so viel erlebt, so viel erduldet und so viel geleistet, er hat nicht verdient jetzt auch noch in einem überfüllten Zwinger zu krepieren!

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(   SCHUBS, dass Ajax wenigstens noch eine streichelnde Hand auf seinem letzten Weg begleiten wird.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Maya

Bitte! Hat den niemand ein ruhiges Plätzchen für den armen Kerl? Lasst ihn nicht allein im Zwinger sterben!

Maya

Ein Schubs für den Armen!! Für ihn zählt jeder Tag!!

Seifenblase66

Kann leider nicht mehr tun als Schubsen :grave:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Tila

Leider hab ich nicht die nötige Behausung für ihn, aber hoffentlich findet sich bald wer.
:grave:
Fix Hunde: Dusty, Akio (joppy), Mona(TSH, HR)
Pflegehund: keine mehr

RIP, unvergessen, vermisst, geliebt: Tila

Terryann

Es tut mir sehr leid, aber ich denke, einen sterbenden Hund sollte man unter liebevollen Streicheleinheiten in seiner vertrauten Umgebung sedieren und dann erlösen, anstatt ihm den für ihn irren Stress einer langen Reise (oder auch Todesfahrt) anzutun.

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

fini

#40
Zitat von: Terryann in 26.08.2013 - 10:48
Es tut mir sehr leid, aber ich denke, einen sterbenden Hund sollte man unter liebevollen Streicheleinheiten in seiner vertrauten Umgebung sedieren und dann erlösen, anstatt ihm den für ihn irren Stress einer langen Reise (oder auch Todesfahrt) anzutun.

Bin leider kein Tierarzt, dass ich das beurteilen kann, aber glaube, dass er noch nicht so weit ist, wenn sich ein Plätzchen findet und er noch eine kurze schöne Zeit haben könnte!


Terryann

Zitat von: Tila in 26.08.2013 - 10:35
Leider hab ich nicht die nötige Behausung für ihn, aber hoffentlich findet sich bald wer.
:grave:

Vielleicht kann von Eva eine der fertigen Hundhütten zu dir transportiert werden ...?  :105:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Tila

Zitat von: Terryann in 26.08.2013 - 16:00
Zitat von: Tila in 26.08.2013 - 10:35
Leider hab ich nicht die nötige Behausung für ihn, aber hoffentlich findet sich bald wer.
:grave:

Vielleicht kann von Eva eine der fertigen Hundhütten zu dir transportiert werden ...?  :105:

Ich wohn im 3. Stock ohne Lift, das meinte ich mit "nicht nötige Behausung"
und so einen Hund kann ich sicher nicht rauf und runter-tragen  :enjoying:
Fix Hunde: Dusty, Akio (joppy), Mona(TSH, HR)
Pflegehund: keine mehr

RIP, unvergessen, vermisst, geliebt: Tila

Terryann

Zitat von: fini in 26.08.2013 - 15:21


also, Ajax bräuchte neben viiiielen Streicheleinheiten und leckerem Futter einen Platz mit Garten,
eine Hundehütte können wir vlt. gemeinsam organisieren?? (die findet sicher immer Verwendung ...)

Mit was für Hunden lebt er denn dzt. zusammen?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

fini

Bitte meinen größten Schatz in den Hundehimmel verschieben!  :kerze:

gaby

 :kerze: gute reise kleiner schatz ich hoffe das du dort wo du jetzt bist die liebe und Geborgenheit findest die dir auf erden leider verwehrt war

koziba

 :grave:  :kerze: R.I.P.
komm gut über die RBB und bitte vergiß alles Böse das dir auf Erden widerfahren ist!  ;(
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Terryann

 :kerze: armer großer Bub  ;(
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Petra_L

Als ich dich am Samstag gesehen hab, hab ich mich im stillen verabschiedet weil ich befürchtet habe dich nicht wiederzusehen...
Mach`s gut großer Bär
:kerze:  :53:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]