Ajax, ein besonderer Fall!

Begonnen von fini, 29.11.2011 - 21:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jordy

 :not:  :53: Es tut mir so leid, dass Ajax so ein "Leben" führen musste und nie eine Chance bekommen hat. Allein die Beschreibung, dass er von einem unverträglichen Alleinsitzer zu einem rudeltauglichen Hund geworden ist -  :12: es zerbricht einem das Herz, dass es ihm dennoch verwehrt geblieben ist, mit seinen Menschen über grüne Wiesen zu laufen und sich im kalten Winter in ein kuscheliges Bettchen im Warmen schmiegen zu können.  :grave: :grave: :grave:

R.I.P., lieber Ajax und hol nun endlich alles nach, was du in deinem ersten Dasein (Leben kann man es eigentlich nicht nennen) versäumt hast.   :53: :53: :53: :kerze:

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Giovanna

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Coonnny

 :grave: Oh nein  :grave:

:kerze: tut mir Leid, dass du es nicht mehr geschafft hast, eine eigene Familie zu haben  :not: :kerze:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

catlady

ajax, es tut mir so leid, dass du kein zuhause gefunden hast und so gehen musstest ...  :not: :grave:

r.i.p.  :kerze:

pezi1311

Pezi und Co

Leegraib

Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Kirana


Sita

liebe grüße Melitta & Co.

xenia 7

 :kerze: es tut mir so leid ...mach´s gut Ajax :kerze: :kerze: :kerze:
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Maya

Ich wünschte, du hättest nicht allein gehen müssen. Es tut mir so leid.  :kerze:

TAY


Fennek

Ajax hat eine tolle Entwicklung durchgemacht, der letzte Weg auf einen Lebensplatz blieb ihm leider verwehrt. Es tut uns leid, dass wir das nicht für dich möglich machen konnten.

:kerze: :53:
LG
Irene

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Nicora


Seifenblase66

Ruhe nun in Frieden Ajax  :53: :kerze: :53:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

dackelbein

Ajax hatte nicht das Glück in einem eigenen Zuhause seine letzte Zeit verbringen zu dürfen. Ich habe oft überlegt und mit mir gehadert, mich letztendlich aber nicht drübergetraut. Nun ist es zu spät. :grave: :grave: :grave:
Mach´s gut alter Mann.
:kerze:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

candy


gaby


Manu67


Anna

 :grave: :grave: - wieder einer wo wir es nicht geschafft haben ein richtiges Zuhause für ihn zu finden.

Gute Reise Ajax - ich hoffe es und wünsch es dir von ganzem Herzen dass es dir jetzt endlich besser geht  :53: :kerze:

kishu

Ach Junge,

komm gut drüben an und vergiss ganz, ganz schnell dein Leben hier!
Genieße es jetzt dort und lebe bitte richtig auf und lass es dir einfach nur gut gehen!
Du hast es dir verdient!

R.I.P Ajax!

:53: :kerze: :53:

Sam08

----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

tina zippenfennig


Es tut mir von Herzen leid, dass du keinen Platz mehr gefunden hast, armer Bub! :grave:

:53: :kerze: :53:

Ich wünsche dir ein wunderbares und glückliches Dasein hinter der Regenbogenbrücke!

Tina ;(
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Ronja125