Ajax, ein besonderer Fall!

Begonnen von fini, 29.11.2011 - 21:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

betty

Ruh dich jetzt aus, armer Bub.        :kerze:     
Es tut mir so leid für dich, dass du kein schöneres Leben hattest!     :grave:
Mit lieben Grüßen,

Renate

robin67


molly


atacama

Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Maxxi

Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

Duffy

Mein großer schöner Bub, es tut mir so leid, daß ich dich nicht mehr rausholen durfte. Ich werde mir das nie verzeihen. Ich werde dich nie vergessen.

GuNici

machs gut hübscher Ajax :kerze:
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

isolde

Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner
Moment leuchtet das Leben hindurch.

Sonja


kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Teufel9999

 :kerze: Es tut so weh wenn man liest, dass ein Hund der nie Liebe kennenlernen durfte alleine gehen musste. Es tut mir so unendlich leid.  :kerze:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Kascha

Lieber Ajax, es tut mir sehr leid, dass du es nicht mehr geschafft hast, ein eigenes, liebevolles Zuhause zu finden ...obwohl du dich so bemüht und toll entwickelt hattest :grave:

:53: :kerze: :53:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.