15 jähriger Gregory sucht Gnadenbrotplatz

Begonnen von Sonja, 10.09.2011 - 01:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

GREGORY ist ein ca. 15 Jahre alter Labrador-Beaglemix, der von seinem Besitzer selbst im Auffanglager abgegeben wurde. Seine herzlose Begründung: er ist zu alt und manchmal ein bisschen ,,grantig".  Unglaublich wie man seinen Hund in diesem Alter einfach im Stich lassen kann!
Gregory sieht schon sehr schlecht, er ist ein ruhiger, verschmuster Hund der seine Ruhe braucht und altersbedingt gelegentlich etwas launisch ist wenn er sich gestört fühlt.  
Wer kann dem Hundeopa einen Gnadenbrotplatz anbieten, er würde sich so  sehr nach einem Zuhause bei älteren Menschen freuen denen er seine Zuneigung schenken kann!
 



Sonja

Gregory sucht immer noch seinen Gnadenbrotplatz!
Er wünscht sich ein Plätzchen mit Familienanschluß, vielen Streicheleinheiten und er möchte möglichst der einzige Liebling seiner Menschen sein.
Da es im alten Thread schon sehr unübersichtlich wurde, habe ich einen neuen Thread unter Fixplatz gesucht eröffnet.
Bitte helft weiter ein Plätzchen für Gregory zu finden, ich bin sicher irgendwo gibt es die vielleicht auch schon älteren Menschen, die genau so einen Hund wie Gregory suchen!

Ginangel

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Duffy

Ich dachte, Sabine hat angeboten, ihn nach Bayern zu Sandy zu holen?Was ist aus dem Angebot geborden?

ullimaus

;( hatte mich auch gefreut, aber es wird wohl nach einem einzelplatz für ihn gesucht ..

ullimaus


- Sabine -

ZitatOriginal von ullimaus
;( hatte mich auch gefreut, aber es wird wohl nach einem einzelplatz für ihn gesucht ..

Ja, das ist leider richtig. Old Greg will alleine wohnen und nicht teilen.

tina zippenfennig

Hoch mit Gregory, vielleicht hat ja jemand ein Einzelplatzerl?

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Duffy

Bitte nicht auf Gregory vergessen. Er hat es nicht verdient, im Zwinger zu sterben.

kkosh

ich habe letzte woche und diese woche flyers von gregory ausgehängt.
dabei ist mir aufgefallen, dass bei den flyers angegeben ist, dass gregory sich sowohl mit rüden als auch hündinnen versteht.
habe ich einen veralteten flyer bzw trifft es zu, dass gregory sich außerhalb mit hunden beiderlei geschlechts versteht, aber einen einzelplatz sucht? sollte man im flyer angeben, dass er einen einzelplatz sucht?

ullimaus

ZitatOriginal von kkosh
ich habe letzte woche und diese woche flyers von gregory ausgehängt.
dabei ist mir aufgefallen, dass bei den flyers angegeben ist, dass gregory sich sowohl mit rüden als auch hündinnen versteht.
habe ich einen veralteten flyer bzw trifft es zu, dass gregory sich außerhalb mit hunden beiderlei geschlechts versteht, aber einen einzelplatz sucht? sollte man im flyer angeben, dass er einen einzelplatz sucht?

hm... wenn er sich verstehen würde, hätte greg ja bei sabine seinen platz gefunden ..?
 ;(

kkosh

ja so habe ich es im endeffekt auch verstanden, dass gregory einen einzelplatz braucht/sucht.
aber im flyer kommt das so nicht heraus... da steht halt, dass er mit hunden beiderlei geschlechts verträglich ist.
kann ja sein, dass er bei zusammentreffen verträglich ist, aber nicht im eigenen haus und daher seinen einzelplatz braucht.
diese info, dass er einen einzelplatz braucht/sucht ist aus dem flyer nicht rauszulesen.
ich habe gesehen, dass von den aufgehängten flyern einige abrisse der telefonnummern sind, ob sich tatsächlich jemand gemeldet hat, ist fraglich.

Ginangel

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

ullimaus


tina zippenfennig

Ein Schubser für den armen Oldie!!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

ullimaus

möchte wieder mal old greg in erinnerung rufen, bevor man ganz auf ihn vergisst ....  ;(

Singu

SCHUBS!!

Gibt es denn keine einzige Anfrage für den armen Bub?  ;(

Nici87

Das gibt es doch nicht, dass der arme Gregory nach Monaten immer noch in Nitra sitzt.

Wenn ich nicht so lange arbeiten würde und nicht so viele Stiegen daheim hätte, hätt ich ihn mir schon längst genommen.

Bitte .... es muss doch irgendwo ein Plätzchen für den ruhigen Opi geben.

.... er will doch nur ein bisschen Liebe und Zuneigung!!!!  ;( ;( ;(
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Nici87

AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

kkosh

nach so viel monaten, auch in der härtesten zeit (winter) fürchte ich, dass gregorys schicksal besiegelt ist und er nitra nicht mehr verlassen wird.
habe selbst viele flyers aufgehängt, niemand will ihn :(
dasselbe schicksal trifft auch merlin - der jetzt wieder in der tierpension sitzt :(

ullimaus

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

ach wenn er nur verträglicher wäre ... sabine hätte ihm ein zuhause geschenkt ...

 ;( ;( ;( ;(

tina zippenfennig

ZitatOriginal von kkosh
nach so viel monaten, auch in der härtesten zeit (winter) fürchte ich, dass gregorys schicksal besiegelt ist und er nitra nicht mehr verlassen wird.
habe selbst viele flyers aufgehängt, niemand will ihn :(
dasselbe schicksal trifft auch merlin - der jetzt wieder in der tierpension sitzt :(

Ich hoffe sehr, sehr, dass du nicht Recht behältst ;( ;(
Die armen Buben haben sich auch ein Daheim und eine Familie, wo sie umsorgt werden, verdient!

Mit traurigen Grüßen,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Singu

einen kräftigen Schubser für den armen Opa!!!

Duffy

Das kann doch nicht sein, daß ein armer alter Hund keinen Menschen mehr findet. Wir müssen uns halt noch mehr anstrengen.

tina zippenfennig

ZitatOriginal von Duffy
Das kann doch nicht sein, daß ein armer alter Hund keinen Menschen mehr findet. Wir müssen uns halt noch mehr anstrengen.

Ich hoffe auch, dass wir nicht in naher Zukunft hier lesen müssen, Gregory ist einsam und allein über die Regenbogenbrücke gegangen!

Monika, du brauchst dich nicht noch mehr anstrengen! Du bist einer der Menschen, die Gutes tun, ohne viel darüber zu reden oder zu schreiben! Du hast immer ein offenes Herz und Haus für Notfälle, danke dafür!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"