Kira - meine kleine Bonsai-Wölfin ist tot.....

Begonnen von Sigibua, 01.12.2015 - 14:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sigibua

@Doris: ich freue mich auch schon sehr darauf mit euch lieben Tierfreunde mal persönlich plaudern zu dürfen.
@Sabine: danke für deine Worte. Heute geht's mir wieder besser, aber das war extrem, gestern. Es tut mir sehr leid, dass du damals Monti auf so schreckliche Weise verlieren musstest.
DANKE sage ich dir auch, weil du Apollo/Bommel damals trotz Widerstandes deines Mannes gerettet hast. Ich kannte die Geschichte ja nicht, weil ich ja erst seit 4 Monaten im Forum bin. Also habe ich sie jetzt nach-gelesen und sie hat mich sehr berührt. Bommel dankt es dir sicher jeden Tag, dass er nun bei dir sein darf und ich wünsche euch allen noch viele gemeinsame Jahre.   
Seid gedrückt,
Sigi
,,Von allen je geschaffenen Geschöpfen ist der Mensch am verabscheuungswürdigsten. Er ist das einzige Wesen, das Tieren Schmerzen zufügt und weiß, dass es Schmerzen sind."
Konrad Lorenz
Unvergesslich: Luna und Kira
Homepage: http://www.juliehund.at

VeganMilitance

oh na... aber ich weis genau wie du dich fühlst, ich habe diesen wahnsin mit meinen gelähmten hund auch durchgemacht... du hast richtig entschieden auch wenn es so schwer gefallen ist... fühl dich gedrückt... und gute reise kleines wölfchen!  ;(
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec