Lucky, mein Seelenhund

Begonnen von tina zippenfennig, 21.02.2016 - 21:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tina zippenfennig





Heute ist dein 2. Todestag ,mein lieber Schatz! :53:

:53: :kerze: :kerze: :53:

Noch immer tut es weh, noch immer vermisse ich dich unendlich, noch immer wünsche ich mir, du wärst hier neben mir!
Du bist mein Seelenhund gewesen und bist es immer noch und wirst es ewig sein.
Ich und Herrli  hoffen, dass es dir gut geht, dort wo du jetzt bist. Vielleicht macht sich deine Seele ja wieder auf den Weg hierher und entscheidet sich wieder für ein Leben bei uns, wer weiß!?

Ich hab dich lieb, mein Freund und Gefährte, egal wo du bist und wünsche mir sehr, dich eines Tages wieder zu sehen! Inzwischen misch den Himmel auf und sei glücklich!

In Liebe,

deine Mama und Herrli
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

dackelbein

 :53: :kerze:
Manche Hunde hinterlassen eine besonders große Lücke.  :grave:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Sita

für Lucky  :kerze: :53:

Es wird aussehen, als wäre ich tot,
und das wird nicht wahr sein...
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
Du wirst immer mein Freund sein,
du wirst Lust haben, mit mir zu lachen.
Und du wirst manchmal dein Fenster öffnen,
gerade so zum Vergnügen...
Und deine Freunde werden sehr erstaunt sein,
wenn sie sehen,
dass du den Himmel anblickst und lachst.
(Antoine de Saint-Exupéry)

lg, Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Sigibua

Es schmerzt so sehr ein geliebtes Wesen zu verlieren und das hört nie auf. Es wird besser, aber nicht leichter. Mir geht es genau so wenn ich an meine Luna oder Kira denke. Meine Julie holt mich aus den Tiefen der Depression raus, aber meine 2 verstorbenen Wauzis werden immer um mich sein und sind es auch.
Es ist so schwer geliebte Wesen zu verdrängen, denn vergessen kann man sie nie. Ich wünsche euch alles Gute, was soll man sonst sagen in solchen Momenten ..... Man hofft einfach darauf sie wieder zu sehen. Wer weiß?
,,Von allen je geschaffenen Geschöpfen ist der Mensch am verabscheuungswürdigsten. Er ist das einzige Wesen, das Tieren Schmerzen zufügt und weiß, dass es Schmerzen sind."
Konrad Lorenz
Unvergesslich: Luna und Kira
Homepage: http://www.juliehund.at

Seifenblase66

Liebe  Tina . ....Lucky  ist  immer  an  deiner  Seite . .......fühle  dich  umarmt  ????  ????  ???? 
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

tina zippenfennig


Lieben Dank Brigitte, Melitta, Sigi und Christine! :53:

Er geht mir einfach sehr, sehr ab, mein Schmunzler!

Herzliche Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

VeganMilitance

für diese verluste gibt es keine tröstenden worte... fühl dich gedrückt, und erinner dich immer an die schönen zeiten! seelenhunde sind und bleiben was besonderes, egal wie lange es sie nicht mehr gibt... alles gute!  ;(
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

tina zippenfennig

Danke, liebe Margit! :53:

Ich weiß, dass es dir mit Kenai ganz genauso geht ;(!
Doch ich freue mich auch für dich, dass du jetzt mit Nouka wieder eine Gefährtin an deiner Seite hast, das macht es leichter!

Alles Liebe,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

robin67

Es vergeht kein Tag an den ich nicht an meine verstorbenen Freunde denke.
Jedoch lebt in mir das Bewußtsein gerettet und geliebt zu haben und ich weis,
sie schauen mir lächelnd und dankbar vom Regenbogenland zu.
Für dich,lieber Lucky  :kerze: