Kunterbunt - der süße Freche

Begonnen von Raffaella, 08.06.2012 - 20:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaella





schon vergangenen donnerstag hat uns unser frechster rattenbub verlassen. wir sind spaet und in toller stimmung heimgekommen,  erster weg gleich zu den ratzies, und da lag kunterbunt tot in einem haeuschen. er war in seinen letzten tagen eigentlich wieder besser drauf und ist eher ueberraschend gegangen. aber kuntibunti war immer ein bisschen anders im allerbesten und lustigsten sinn:

er war schon mal gar nicht bei uns vorgesehen, aber beim abholen seiner drei brueder beschloss der vierte (metoo) auch mitzukommen - und kunterbunt konnte ja nicht als einziger bub zurueckbleiben. nachdem die bande also bei uns eingezogen war, versuchten alle anderen moeglichst rasch zu wachsen und stark zu werden, durch unglaubliches einwerfen allerbesten rattenpappies. kunterbunt aber rannte waehrenddessen x-mal durch den kaefig und bunkerte vorraete - wir nannten ihn schon kunterbunki. und wenn die anderen aufgegessen hatten, gingen sie an kunterbuntis schaetze... natuerlich entwickelte er sich trotzdem super, blieb aber immer der kleinste bzw. leichteste. dafuer war er der beste kletterer, taucher und weltentdecker. wie oft haben wir dich ueberall dort gesucht, wo ratzies eigentlich gar nicht haetten sein sollen...? natuerlich war kunterbunti der erste, der unseren esstisch enterte - und durch beharrlichkeit auch dafuer sorgte, dass das dann fuer alle inkl. uns ganz normal wurde und einfach dazugehoerte.

fuer lange kuscheleinheiten war kunterbunti zu umtriebig - bis zu einer halben nacht im tierspital, weil unser nitra-gast feri ihm durchs gitter eine zehe abgebissen und eine zweite gebrochen hatte. seit damals war er ein richtiger oberschmuser.

machs gut, unser suesser kunterbunti. danke, dass du bei uns gelebt und uns viele lustige und schoene stunden geschenkt hast. wir werden dich nie vergessen! gruesse uns bitte gandalf, kaiser und rudi auf der grossen kaesewolke, die du bestimmt bis in den letzten winkel erkunden wirst.
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Rebekka


Ronja125


Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

koziba

Machs gut du Süßer!
 ;(  :kerze
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Rinnschi

Oh weh, einer nach dem anderen!  ;( :kerze: Aber sie sehen sich alle wieder und spielen hinter der Regenbogenbrücke zusammen!
Die Tatsache, dass es viel zu wenig Menschen gibt, die etwas für andere Menschen tun, ist kein Argument, gegen die andere Tatsache, dass es noch viel weniger Menschen gibt, die in irgendeinerweise das Bedürfnis verspüren, etwas für die Tiere zu tun.

Raffaella

Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Annika

Annika und Vanilli ( Nitra ) mit Brandy zwei Zwergkaninchen und  vier Merris und Streifengrasmäusen
___________________________


Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern,
aber für dieses Tier verändert sich die Welt!

Franziska

Oh wie lieb das geschrieben ist...!!!

Tut mir sehr leid um Deine tollen Jungs  :kerze Mach´s gut, Kunterbunti
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Dasheni

:kerze Mach´s gut kleiner Mann ...
Tierschutz (er)leben!

MurphysMum


Edith

....machs gut auf der Käsewolke kleiner Kunterbunt  :kerze

Furchtbar einer nach dem anderen........