Angelos hat es leider nicht geschafft

Begonnen von ho.mueller, 23.01.2013 - 10:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ho.mueller

Guten Morgen liebe Tierfreunde,

wir würden ganz ganz dringend eure Hilfe benötigen.
Ein wunderschöner, lieber bereits etwas älterer Schäferhund wurde überfahren.
Lemming war so lieb und hat ihn bereits abgeholt.
Leider hat er die Beine gebrochen, aber auch einen schlimmen Bandscheibenvorfall, sein Gesicht sieht fürchterlich aus, aber durch eine OP und danach Intensivbetreuung, könnte der Bursche wieder laufen. Derzeit spürt er seine Beine leider nicht, aber nach Auskunft der Ärzte ist eine Gesesung möglich.

Leider kostet aber diese Behandlung inkl. OP und Intensivbehandlung ca. € 2.000,--
Derzeit ist es jedoch für ATN eine riesige Summe und nicht aufbringbar, da ja noch viele andere Hunde medizinische Kosten verursachen.
Auch wenn der Hund schon etwas älter ist, hat er ein schönes Leben mit gesunden Beinen verdient, daher möchte ich euch um Eure Unterstützung bitten.

Wer immer einige Euronen über hat und diese für die medizinische Behandlung spendet, schenkt den armen Burschen ein Stück Lebensfreude.
Ich habe bereits € 300,-- überwiesen, fehlen also nur noch € 1,700,--
Weiters werden alle Verkäufe im Online Basar ebenfalls für die medizinischen Kosten verwendet.
Wir haben gemeinsam schon so vieles geschafft, wir werden auch dies gemeinsam schaffen.

Ich danke jeden einzelnen der die Heilung dieses Hundes ermöglich.
Ganz liebe Grüße Helga


Simi

Welchen Verwendungszweck sollte man denn dann angeben?
Ohne Hoffnung geben wir auf. Ich weiß, von der Hoffnung allein kann niemand leben, aber ohne Hoffnung ist das Leben nicht lebenswert.

ho.mueller

OP Schäferhund ich gebe ihn mal einen Namen: " ANGELOS" das heist Engel auf Griechisch.

Lg. Helga

Terryann

200,- von mir sind überwiesen.
Ich hoffe, dass die OP asap durchgeführt werden kann.
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

ho.mueller

Danke vielmals Terryan, das ist ganz ganz lieb von dir.

Jetzt sind bereits € 500,-- für die OP gesichert.
Lg. Helga

ho.mueller

#5
Es sind wieder € 50,-- von meinen lieben Nachbarn
und € 20,-- von Onlinebasar reingekommen.

€ 570 sind also bereits vorhanden.
Bitte jeder Euro zählt
Danke an Alle

Ganz liebe Grüße Helga

Kerstin1988

dann kommen 30 Euronen von mir dann wär ma schon bei 600
tierische Mitbewohner: Katze Krampus, Hamster Speedy und die "swimming friends" Unvergessen: Hund Willow, Hamster Minimi & Willi, Katze Immo, Kater Mecky&Tiger und Meerschweinchen Mimi&Susi

Wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein!

lemming

#7
War gestern mit Sandra in Nitra und haben viele Pflegekatzis abgeholt. Auf Hinfahrt Anruf von Anna wegen dem Schäferbuben. Haben ihn zu Dr Sokal gebracht. Die ganze Fahrt über irrsinnig brav, viel mehr gesessen als gelegen zum Besser rausschauen können, weil's draussen wohl sehr spannend war. Keinen Mucks, als man ihn reingetragen hat und so ein lieber Blick!! Sind ganz bezaubert von ihm.
Hier Fotos von der Ankunft bei Frau Dr.

BITTE HIER NOCHMAL DIE KONTODATEN VERÖFFENTLICHEN, der Einfachheit halber. Danke!






ho.mueller

 :kerze: LEIDER HAT ES ANGELO NICHT GESCHAFFT HABE GERADE DEN ANRUF VON ANNA ERHALTEN DAS DER BUB ÜBER DIE REGENBOGENBRÜCKE GEGANGEN IST:

Es ist so traurig, aber jetzt hat er keine Schmerzen mehr
Alles liebe mein Junge
Helga

lemming

NEIN! VERDAMMT!!!! :((((((( Was ist genau passiert?

Coonnny

 :kerze: Machs gut Angelo  :grave:

Danke, dass ihr es versucht habt!!!
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Kerstin1988

#11
Ach nein das darf doch nicht wahr sein. Machs gut! Auf in ein neues Leben
tierische Mitbewohner: Katze Krampus, Hamster Speedy und die "swimming friends" Unvergessen: Hund Willow, Hamster Minimi & Willi, Katze Immo, Kater Mecky&Tiger und Meerschweinchen Mimi&Susi

Wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein!


ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Nicora


Ronja125


Diana_N

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

xenia 7

ich wünsche dir eine gute Reise ins Regenbogenland lieber Angelos, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. :kerze:
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

robin67


kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Sam08

----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Leegraib

Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

tina zippenfennig


Ein schönes Dasein hinter der Regenbogenbrücke Angelos! :kerze:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Tasha