AJCA vermisst

Begonnen von Giovanna, 07.07.2013 - 12:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Giovanna

So, jetzt nehm ich mir mal Zeit, hier auch einen Aufruf zu machen.
Also, seit Mittwoch früh ist meine 12jährige Schäferhundin AJCA abgängig. Sie ist scheu zu Fremden, trägt ein rot gemustertes Stoffhalsband und hört schon sehr schlecht/ bzw. ist taub.
Gegend: nördlich von Neusiedl am See richtung Autobahn/Parndorf Weingärten, Felder, Windschutzgürtel. Wer irgendwie helfen kann, oder eine Sichtung hat, bitte melden: 0676 365 77 00
Vielen Dank an alle, Gio








Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Karo

Ich kann nur Daumen drücken und hoffen, leider.

Radio?

Rosita/Chihuahua

#2
Ich halt sooo fest die Daumen...könnte es sein,das " liebe " Nachbarn etwas damit zu tun haben? Man sollte so einen Gedanken nicht ausschließen...leider gibt es nicht nur gute Menschen...
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Rosita/Chihuahua

#3
 :108:
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Nicora

Wir drücken ganz fest die Daumen und hoffen...

Bei uns arbeiten viele Ungarn in den Weinbergen, was ist wenn sie einer gefunden und eingepackt hat und mit ihr über die Grenze fuhr ?
Vielleicht ist  Ajca doch zu Menschen gelaufen  weil sie Durst oder Hunger hatte, bei der Hitze in den letzten Tagen wärs verständlich.
..... mir geht das Mädl gar net aus dem Kopf.....

Jordy

Liebe Gio!

Ich hab Ajcas Abgängigkeit auf FB Schäfer-in-Not gepostet. Ich hoffe, dass sich ein paar Leute finden, die beim Suchen helfen können, oder vielleicht etwas gesehen/gehört/bemerkt haben.

Ich halt ganz ganz fest die Daumen, dass du Ajca bald wieder unversehrt in die Arme schließen kannst.   :54: Mag mir gar nicht vorstellen, wie's dir jetzt geht.  :2:

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

GuNici

 Habs auch mal.auf FB geteilt!
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

dragonfly

ich hoff, sie findet bald wieder zu giovanna zurück. alles gute, ich drück ganz fest die daumen!

sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

shali

#8
Ich muß euch leider von Gio sagen, dass Ajca bereits seit letzten Mittwoch tot ist.
Gio bekam gestern Abend einen Hinweis, dass letzte Woche in Parndorf ein Schäfer gesehen wurde, so wurde dort heute alles abgeklappert.
Wir wurden dann von der Gemeinde zum Bauhof geschickt ,dort hat wer einen Schäfer gesehen.
Die haben dann das erste Mal von einem toten Schäfer gesprochen, Bilder von dem liegen bei der Polizei.
Dort wurde der Akt dann aber auf die Schnelle nicht gefunden, also wieder zurück zum Bauhof.
Der Leiter hat uns dann endlich die Bilder gezeigt und Gio hat sofort gesehen, dass es Ajca Mausal ist  :grave: :grave:
Am Mittwoch Vormittag wurde sie einige Male beim Outlet gesichtet, die Arbeiter versuchten sie auch einzufangen, aber keine Chance.
Dann wurde sie in Parndorf auf der Hauptstrasse gesehen, sie wurde wieder versucht einzufangen, aber mehr als drei Meter konnte keiner ran, die Arbeiter haben dann die fahrenden Autos angehalten damit ihr nix passiert und plötzlich war Ajca im Feld verschwunden.
Mittwoch am Abend wurden die Gemeindearbeiter zu einem toten Hund bei der Bahn gerufen, es war Ajca.
Gott sei Dank haben sie das Mausal fotografiert, weil an das Chipauslesen hat keiner gedacht.
Laut Arbeiter hat sie nur an der Nase eine kleine Wunde, sie musste sicher nicht leiden!!!

Liebe Gio!!!
Wie ich schon gesagt habe, es tut mir furchtbar leid, aber wenigstetsn hast jetzt Gewissheit.
Ajca wird nie vergessen, dass du sie aus Nitra raus geholt und ihr Liebe und Geborgenheit geschenkt hast!!!
Lass den Kopf nicht hängen, ohne dich hätte sie die schönen Seiten des lebens nie kennen gelernt!!!
Dickes Bussi

Ajca gute Reise, lass mir meine bereits abgereisten Vierbeiner schön grüße, besonders Chili, die genau wie du gegangen ist !!!
:kerze: :kerze: :kerze: :kerze:

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

molly


Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Gabriela

 :kerze:
Oh nein, wie traurig.

Bitte Gio mach Dir auf gar keinen Fall Vorwürfe. Ich weiß (leider aus eigener Erfahrung) dass man sich dann immer sagt: hätt ich nur! Aber so traurig das auch ist: Du hast ihr die schönste und glücklichste Zeit ihres Lebens geschenkt. Du hast ihr alles gegeben und sie geliebt. Sie hätte es nicht besser als bei Dir haben können. Bitte, bei aller Trauer um den Verlust, mach Dich nicht selbst noch fertig. Wenn das Schicksal es will, passieren Unfälle. Ich hab, wie alle anderen gehofft, dass sie wieder auftaucht. Doch jetzt schick ich Dir meine ganze positive Energie damit Du Dir nicht auch noch Selbstvorwürfe machst.
Fühl Dich umarmt und gedrückt - Du bist nicht allein!
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

E.T.

 :kerze:

Mein Beileid, und mach Dir bitte keine Vorwürfe, wir können Unfälle nicht verhindern.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

gaby


sera


Nikita-Roxy


Gabi1068

Gabi,Michelle,Heinz
Donna, Lucky, Cluni
Momo

koziba

 :grave:  :kerze: R.I.P. Ajca Mauserl
Es tut mir unendlich leid, Gio fühl dich gedrückt!
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Seifenblase66

#18
   :53: :kerze: :53: für Ajca  Mauserl. Ruhe in Frieden. Gio fühl dich umarmt du hast ihr die schönste Zeit in ihrem Leben geschenkt.
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Vigdis

 :kerze: Machs gut liebes Ajca Mauserl  :kerze:

Sabine, Pauli & Lilo (& Odie - für immer in unseren Herzen)

Raffaella

 :kerze: tut mir so leid! :kerze:
Ajca hatte eine wunderschöne Zeit bei Dir
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Leegraib


Ruhe in Frieden   :kerze:
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Coonnny

Oh nein, wie traurig  :grave:

Liebe Gio, ich schick dir ganz viel Kraft um diesen Verlust zu verkraften. Versuch immer daran zu denken, wie viel Glück du Ajca Maus geschenkt hast. Sie wird jetzt sicher von oben auf dich und dein Rudel aufpassen.

:kerze: Für dich Ajca  :53:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

dragonfly

wie traurig ;( aber solche ereignisse können wir nicht immer voraussehen und verhindern.....vieles liegt  außerhalb unserer macht;

ich wünsche alles liebe und trotzdem guten mut,

sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

Milano

 :kerze: :kerze: :kerze:

Gio Du hast auch mein Mitgefühl, es ist so traurig.  Du hast ganz sicher keine Schuld! Danke, dass sie so eine schöne Zeit bei Dir erleben durfte!