AJCA vermisst

Begonnen von Giovanna, 07.07.2013 - 12:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Branca

 :kerze: :kerze: :kerze:
Ach neiiin...ich habe so sehr gehofft,das es gut ausgeht,die Maus hat in ihrem Leben doch schon so viel mit gemacht.Aber mach dir bitte keine Vorwürfe ,Gio,du hast ihr die Chance auf ein glückliches Leben gegeben und sie hatte bei dir die beste Zeit ihres Lebens.Sie hat erfahren dürfen was Glück,Liebe und Freiheit ist und das ist mehr als so mancher Hund bekommt.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Wolfsfreund


_sabriinaa

Sabrina

Artischocke

Es tut Mir sehr leid, so ein trauriges Ende , mein aufrichtiges Beileid!

(Wollte noch das Kerzlein einfügen, geht aber anscheinend übers iPad nicht..,Sorry)
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Edith

Gio, ganz fest gedrückt-ich fühl mit dir! Deine Maus hatte die schönste Zeit ihres Lebens bei dir!!! :kerze:

Angelika

#30
Es tut mir so leid.  Liebe Gio vielleicht hilft dir die Vorstellung, dass sie von dem Paradies bei dir in ein anderes Paradies gegangen ist und dort weiterlebt bis ihr euch wiederseht.  :kerze:
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne

Ronja125

Das tut mir sehr sehr leid...  :grave:
:kerze:

newfamily2

 :not: :kerze:
Liebe Gio, ich kann dir gar nicht sagen, wie furchtbar leid es mir tut! Lass dich in die Arme nehmen und dir vor allem einmal mehr DANKE sagen, für alles Gute, was du für deine Hunde tust - ohne dich hätten sie wohl nie erfahren, wie schön ein Hundeleben sein kann. Das gilt vor allem auch fürs Ajca-Mauserl, das so ein ängstliches verschrecktes war und bei dir die schönste Zeit ihres Lebens gehabt hat. Und es haben eh schon viele geschrieben: mach dir bitte keine Vorwürfe. Wer weiß warum und wozu. Sie tollt jetzt sicher mit dem Marco und der Ouzo auf der Regenbogenwiese.
Alles Liebe Bettina und dein Salto-Max

robin67

 :kerze:
Mein Beileid
Herbert

_melanie_

Oh Nein  :grave:,
das tut mir so leid Gio  :kerze:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

kishu

Ach Gio,

es tut mir unendlich leid! Sie hatte bei dir das Paradies auf Erden und ist jetzt nur an einem anderen Ort.
Sie wird sich sicherlich sehr gerne an die letzten Jahre bei dir erinnern.

  :53::kerze: :53:

blueangel7


Ilse 15

 :kerze: Viel Kraft, es tut mir sehr leid!

betty

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und danke dir für all das Schöne, das Ajca durch dich erleben durfte. Ich hoffe, dass du Trost darin findest, dass du alles für sie getan hast, was möglich war.

Alles Liebe und Gute für dich!
Mit lieben Grüßen,

Renate

Sita

es tut mir so leid!
du wirst nicht vergessen, liebes Ajca-mauserl  :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

Mitzi


MilkaCat

 :53: :kerze: :53: Ruhe in Frieden süßes Mauserl.
Liebe Gio, fühl dich ganz fest gedrückt, es tut mir so schrecklich leid. Vielleicht ist das Mauserl auch deswegen nicht mehr zum Busserl zurückgekommen, weil sie gespürt hat, dass ihre Zeit bei dir vorbei ist. Sie schaut jetzt von der anderen Seite zu dir, lächelt, und sagt: "Wein nicht liebe Gio, danke für alles, was du mir geschenkt hast. Die schönste Zeit meines Lebens mit deiner Liebe, Geborgenheit und Freiheit durfte ich bei dir verbringen und ich liebe dich dafür. Wir sehen uns wieder. Wein nicht, liebe Gio!"
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

sissy


Fennek

 :kerze: :53:

Fühl dich gedrückt Gio und denke an die schöne Zeit mit ihr. In all der Tragik ist aber nun wenigstens die Gewissheit da, so schlimm diese auch ist.
LG
Irene

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Rosita/Chihuahua

Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Katzenmama

Mein herzlichstes Beileid!

So ein plötzliches, unerwartetes, tragisches Auseinandergerissen-Werden ist schlimm.  ;(

Finde es toll, dass sich soviele Menschen bemüht haben Ajca einzufangen und zu retten....... Schade, dass es nicht geklappt hat.

Wie die anderen schon geschrieben haben. Ajca hatte es sehr gut bei dir und jetzt ist sie an einem anderen Ort, wo es ihr mindestens genauso gut geht.
Ich wünsche Dir, dass dein Schmerz nach und nach vergeht und den schönen Erinnerungen an die Zeit mit AJCA Platz macht.

Alles Liebe,

Andrea
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Mopskiki

ach Gio es tut mir schrecklich leid .... viel Kraft für die nächste Zeit - ich drück dich und denk an dich
Gute Reise liebe AJCA und schicke deinem Frauli positive Energie und ein paar Sonnenstrahlen aus dem Hundehimmel
:kerze:
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

puppipuhaly

Oh es tut mir so leid, hab immer geschaut und gehofft, du bekommst sie zurück! ;(
Es ist nur ein schwacher Trost, das weiß ich, aber sie hat Liebe und Fürsorge bei dir genossen und hat sie jetzt auch auf der Regenbogenwiese!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)