14 Jahre alte Corgimixomi mit Tumoren

Begonnen von Sonja, 08.09.2013 - 21:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

TINKA ist eine ca. 14 Jahre alte Corgiemixhündin, die 2 Tage neben ihrem bewusstlosen Herrchen in der Wohnung gelebt hat, bevor die Beiden entdeckt wurden. Mittlerweile ist ihr Herrchen leider gestorben und die liebe Hundeomi ist nun dringend auf Hilfe angewiesen.
Sie hat unzählige schmerzhafte Tumore im Bauch und Milchleistenbereich und braucht unbedingt Schmerzmittel und kompetente medizinische Abklärung. Trotzdem ist sie eine liebe, freundliche und anhängliche kleine Maus, die mit anderen Hunden und Katzen gut verträglich ist. Tinka ist auf der Suche nach einem Gnadenbrotplatz wo sie noch einmal richtig geliebt wird und sie die Zeit die ihr noch bleibt schmerzfrei verbringen darf!

Bei wem darf die kleine Maus unterschlüpfen?





bluedog

oh mein gott, so eine süsse corgi-omi.....           :8:
corgis sind einfach einzigartig, wer nie einen hatte, weiss nicht, was er versäumt.          :icon_e_wink:
der bauch schaut nicht gut aus, die omi braucht dringend ein zuhause und versorgung.

so ein mist, dass bei mir wegen überfüllung geschlossen ist....         :12:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Coonnny

Ach Gott, so ein süße, arme Omi  :105: Ich drück ganz fest die Daumen, dass sie einen tollen Platz findet, wo sie noch richtig verwöhnt wird!
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

bluedog

die süsse omi braucht dringend einen pflegeplatz !   
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

tina zippenfennig

Zitat von: bluedog in 09.09.2013 - 13:46
die süsse omi braucht dringend einen pflegeplatz !   

Da hat Margit völlig recht!  :63: :63: :63:
So eine arme Maus, und dieser Blick!
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Tila

So eine schöne Hündin...
Hoffentlich findet sie noch einen Platz, wo sie ihren Lebensabend verbringen darf...
Fix Hunde: Dusty, Akio (joppy), Mona(TSH, HR)
Pflegehund: keine mehr

RIP, unvergessen, vermisst, geliebt: Tila

Daphne

die süße Omi kommt zu uns  :be happy:
aber bitte ganz fest die Daumen drücken,damit sie ihre OP gut übersteht  :clap:
lg Doris

Sita

Zitat von: Daphne in 09.09.2013 - 16:08
die süße Omi kommt zu uns  :be happy:
aber bitte ganz fest die Daumen drücken,damit sie ihre OP gut übersteht  :clap:

mah, ich freu mich so! danke, danke, danke  :53:
sämtliche daumen und pfoten werden ganz fest gedrückt

lg, melitta  co.
liebe grüße Melitta & Co.

Coonnny

Zitat von: Daphne in 09.09.2013 - 16:08
die süße Omi kommt zu uns  :be happy:
aber bitte ganz fest die Daumen drücken,damit sie ihre OP gut übersteht  :clap:


Daaaaaaaaaanke  :77: :77: :77: Daumen sind ganz fest gedrückt  :113:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

bluedog

super daphne, danke.
wir wollen aber unbedingt ein tagebuch lesen und fotos sehen !      :4:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

MilkaCat

Daumen, Zecherln und Pfötchen sind auf alle Fälle gedrückt und du belohnst uns mit Fotos und Berichten - gell  :kacsint2:
Dankeschön
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Leegraib

Große Freude, halte die Daumen für eine halbwegs akzeptable Diagnose.
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Rosita/Chihuahua

Ja bitte um Berichte und Fotos..Im Facebook von Animalhope wurde ja von jemanden recht unbarmherzig geschrieben,man müsste doch diesen Hund von seinem Leid erlösen...
So ein armer Wurm muss doch noch seine Chance bekommen...
Alles Liebe für die Kleine...Daumen sind gedrückt...
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Daphne

Ich finde auch,daß sie auf jeden Fall eine Chance bekommen soll--so schnell geben wir nicht auf  :3:
ja natürlich gibts dann Berichte und Fotos von der Süßen  :4:
lg Doris

WauWau

Ich freu mich für Omi Tinka und verschieb sie gleich zu den Tagebüchern :))

Sakia

Ich habe auch ein corgie mixerl und weiß wie lieb sie sind :-)

Ich hält der süßen Omi die Daumen, dass sie noch eine lange schöne zeit haben darf
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

PennyPenny

Juhuuuuuuuu das freut mich, dass die Omi nochmals ne Chance bekommt !!
:enjoying: :enjoying: :enjoying: :enjoying: :enjoying:
Keki, Sahira, Penny & Minou :) die Nitragirls

Sakia

Meinst du bei mir Penny?????

Das hättest du dann leider falsch verstanden - würde zwar gerne helfen hab  aber schon Full House leider
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

PennyPenny

Zitat von: Sita in 09.09.2013 - 16:17
Zitat von: Daphne in 09.09.2013 - 16:08
die süße Omi kommt zu uns  :be happy:
aber bitte ganz fest die Daumen drücken,damit sie ihre OP gut übersteht  :clap:

mah, ich freu mich so! danke, danke, danke  :53:
sämtliche daumen und pfoten werden ganz fest gedrückt

lg, melitta  co.




das meinte ich ?!?!
Keki, Sahira, Penny & Minou :) die Nitragirls

Mimi

Zitat von: Daphne in 09.09.2013 - 16:08
die süße Omi kommt zu uns  :be happy:
aber bitte ganz fest die Daumen drücken,damit sie ihre OP gut übersteht  :clap:

Um Missverständnisse auszuräumen, die Omi kommt zu "Daphne".  Ich freue mich sehr.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

PennyPenny

Hauptsache sie darf "raus"  :clap:
freu mich sehr
Keki, Sahira, Penny & Minou :) die Nitragirls

Daphne

kurze Nachricht von der lieben Omi--sie ist gestern gut angekommen,bei der Übergabe sehr brav selbst ins Auto geklettert und zu Hause auch wieder raus.
Ich hatte ein weiches Bettchen in ihrem Zimmer vorbereitet--das ihr aber gar nicht gefallen hat,sie wollte unbedingt raus--so haben wir ihr halt die Mitbewohner vorgestellt :4:
Völlig unbeeindruckt hat sie die Schnüffeleien über sich ergehen lassen und ist dann gemütlich im Hof herumgewandert und hat alles inspiziert,hat kurz bei uns im Wohnzimmer vorbeigeschaut--eine kurze Streicheleinheit abgeholt und ist dann wieder weitergewandert.
Etwas später habe ich sie dann wieder in ihr Zimmer gebracht,sie hat sogar ein bißchen gefressen und dann tief und fest geschlafen--d.h. eigentlich liegt sie noch immer--ich schau dauernd,ob sie noch atmet  :be happy: sie hat aber schon die Augerln offen und döst halt einfach noch so vor sich hin
Mal schauen,wie der Tag so wird und morgen geht es dann zum TA.
lg Doris

Tirolerin


Seifenblase66

Ur schöne Nachricht  :53:Danke :53:

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Daphne

So---Omi ist aufgewacht--hat gut gefrühstückt und dann einen kleinen Rundgang durch den Garten gemacht   :be happy:
jetzt ist allerdings wieder ein Nachmittagsschläfchen angesagt  :silence:
lg Doris