Anatole alias Toni alias Tonischatzi in der Steiermark

Begonnen von geri8605, 23.11.2013 - 23:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GuNici

Achherje mein herzliches Beileid!

:kerze:
Gleich 2 Schicksalsschläge innerhalb kürzester Zeit!


Ich kann mir vorstellen wie schwer das für dich sein muss, weil deine 2 schwarze Schönheiten genauso Aussehen wie mein Pflegdbub Laredo!
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Nikita-Roxy

#26
oh nein Toni auch noch? ach du scheisse das gibts ja nicht...

Lieber Toni, persönlich hab ich dich ja nie kennengelernt aber du warst ein ganz lieber Bub und diese Nachricht hat mich jetzt wirklich mitten ins Herz getroffen.  So oft hab ich mir deine Fotos angesehen und die verschiedensten Bilder gebastelt für dein Inserat damit du unter die "Haube" kommst, dann findest du einen Spitzenplatz und dann sowas.... Komm gut rüber kleiner Mann :kerze:  :8:
http://www.tape.tv/musikvideos/Linkin-Park/leave-Out-All-The-Rest

MonikaE

 :kerze: .......................... es tut mir so leid!
Morly und Toni sind nun wieder vereint . Alles Liebe über der RBB ihr zwei Süßen!
Ich wünsche Dir viel Kraft für die schwere Zeit.......................
vielleicht tröstet Dich ein wenig ein Neuzugang ?!?  :53:
Morly und Toni hätten sicher Freude wenn Du einem Pärchen eine neue Chance gibt.
Sie werden trotzdem immer in Deinem Herzen sein - und das ist gut so.
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

nuffl

na geh... das gibts ja ned... tut mir sooo leid!
ich wollt auch schon flauschigen neuzugang vorschlagen - die "plüschkugeln" saugen auch super gut tränen auf und sind nicht bös, wenn sie dabei nass werden!

puppipuhaly

Oh - da finde ich keine Worte mehr und weine mit dir ;( - jetzt auch noch der süße Toni, schrecklich :not:
Da kann man wirklich kaum Trost spenden - aber den Buben geht es jetzt gut über dem Regenbogen ....wenn du die Kraft hast - und das wünsch ich dir - dann schenk 2 anderen, ganz armen Miezen ein warmes Platzerl!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MarryMama

Es tut mir so unendlich leid. Nein, Trost gibt es da keinen. Es ist einfach unglaublich.
Man kann gar nichts sagen. Ich wünsche dir einfach viel Kraft.

Machs gut, lieber Toni  :kerze: ;(

Katzenmama

Bin auch erschüttert! Wer hätte mit so was Schlimmen gerechnet!  ;(  ;(
Nimm dir Zeit zum trauern und dann wünsche ich dir viel Mut 2 heimatlose Katzis aufzunehmen. (Kitten, die soviel Leben reinbringen und dir die Bude auf den Kopf stellen, dass  keine Zeit mehr zum Trauern bleibt??? Oder besonders schmusige schon erwachsene Flauschikugeln?)

Mut wirst du brauchen, denn man weiss ja genau nie wieviel Zeit dem jeweiligen Tier gegeben ist.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

shellylogo

Das ist das traurigste und schlimmste Happy End was wir hier jemals erlebt haben. Es tut mir unendlich leid und ich hoffe so sehr dass du irgendwie über den Schmerz hinweg kommst. Machts gut ihr beiden schwarzen Katerle... das Leben ist manchmal so ungerecht...  :grave: :not:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

atacama

ich bin unsagbar traurig - es tut mir so unendlich leid, liebe Geri   ;(
:kerze:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

blueangel7

Oh Nein  :grave: Es tut mir furchtbar leid
Kommt gut rüber  :53: :kerze: :53:

kkosh


atacama

liebe MIAU - bitte den Thread in "Tierhimmel" verschieben - Danke !!!!!
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Fennek

LG
Irene

glückliche hundemama

Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi


ari 2008

oh, das ist aber schrecklich! mein beileid! :kerze:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Leegraib

Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Kascha

Ich bin erschüttert über diese traurige Wendung, es tut mir aufrichtig leid für euch ;(

Nehmt euch Zeit, eure Trauer zu verarbeiten, doch wenn ihr soweit seid, denkt an das Testament einer Katze


Das Testament einer Katze

Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament,
um ihr Heim und alles, was sie haben,
denen zu hinterlassen, die sie lieben.
Ich würde auch solch´ ein Testament machen,
wenn ich schreiben könnte.
Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner
würde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen,
meinen Napf, mein kuscheliges Bett,
mein weiches Kissen, mein Spielzeug
und den so geliebten Schoß,
die sanft streichelnde Hand,
die liebevolle Stimme,
den Platz, den ich in jemandes Herzen hatte,
die Liebe, die mir zu guter Letzt
zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende helfen wird,
gehalten im liebendem Arm.

Wenn ich einmal sterbe, dann sag' bitte nicht:
"Nie wieder werde ich ein Tier haben,
der Verlust tut viel zu weh!"
Such Dir eine einsame, ungeliebte Katze aus
Und gib' ihr meinen Platz.
Das ist mein Erbe.
Die Liebe, die ich zurück lasse, ist alles,
was ich geben kann.

(Autor: Margaret Trowton)

 
Gute Reise Morly und Toni  :53: :kerze: :53: :kerze:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.


Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Anna

Warum ??? Wieder einmal die Frage - und wieder einmal gibts keine Antwort drauf  :not:

Es tut mir soooo leid für die beiden Blacky's  :grave:  :grave: - sie hätten so ein schönes Leben haben können.

Gute Reise ihre beiden über die RBB  :kerze: :53:

Sam08

----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

Ronja125