Nero Bärli

Begonnen von Ilse 15, 05.12.2013 - 11:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Ilse, danke, dass Nero noch einige schöne Monate bei dir verbringen durfte!!

:kerze: :53:
LG
Irene

Sam08

 :kerze: :53: Gute Reise......
----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

glückliche hundemama

 :kerze: :53:
Gute Reise lieber Nero
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

sera


kkosh

seine sicher schönste zeit, die er bei dir verbringen durfte - ein wundervoller charakterbub - ich kannte ihn nicht persönlich, aber das ist auch gar nicht notwenig, bei einer solchen persönlichkeit


rip ;(

:kerze: :kerze: :kerze:

Sita

 

gute reise, lieber Nero
du bleibst unvergessen, liebes riesenbärli!
danke, liebe Ilse, dass er bei dir einen schönen lebensabend verbringen
und liebe und geborgenheit erleben durfte

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Kascha

Gute Reise, Bärli :53: :kerze: :53: ...ich durfte dich ja kurz kennenlernen und kann gut verstehen, dass alle von dir schwärmen
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

tina zippenfennig


mein gott,

ich seh´s erst jetzt, dass bärli-opa seine letzte reise angetreten hat ;( ;(!
damit hab ich überhaupt nicht gerechnet, wollt ihm noch ein weihnachtspackerl schicken!

Liebe ilse,
danke für alles,was du für nero getan hast; für deine liebe und fürsorge, dafür, dass der einmalige bub bei dir einen schönen lebensabend hatte und in geborgenheit über die regenbogenbrücke gegangen ist!

Bärli, du einmaliger und schöner hund, komm gut im regenbogenland an mit der gewissheit, dass du nie vergessen wirst!

:53: :kerze: :53: :kerze: :53: :kerze: :53:

tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

robin67


dackelbein

 :kerze:
Ein schöner aber kurzer Lebensabend. :grave:
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

shali

Gute Reise lieber Opi !!!
Danke Ilse, dass du ihm seine letzte Zeit sooo schön gemacht hast.

:kerze: :kerze: :kerze:
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Tina91


molly


Jessika

Gute Reise, Nero-Bärli  :kerze:  :53:
Danke Ilse, bei dir war er in den besten Händen.

Ronja125


Bidi


Gute Reise  :kerze:  :53:  :kerze:
LG Bidi

Nebraska

Schade das es ihm nicht länger vergönnt war.   :kerze: :53:

GuNici

Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea