4 Wochen alter Welpe!!

Begonnen von Rosita/Chihuahua, 28.11.2013 - 17:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rosita/Chihuahua

Eine Bekannte,die ich vom gassigehen kenne, hat eine tierliebe Freundin..sie war jetzt vor ein paar Tagen in einem bosnischen Tierheim. Sie hat dort Hundefutter und Decken hinuntergebracht und sollte 2 Welpen mit nach Österreich bringen,die schon eine Pflegestelle bekommen sollten...Der ältere Welpe durfte auf der pflegestelle bleiben, der 4 Wochen alte musste zu der Dame,die ihn nach Õsterreich brachte zurück,da er angeblich nichts von den Menschen wissen will,dauernd weint und seine Mama sucht..angeblich trinkt er ausreichend..sie ist total überfordert, der oder die Kleine will nur immer von ihr weg und winselt...sie ist schon ganz verzweifelt..sie arbeitet auf einem Friedhof ( weiss ich aber nicht so genau) und dort haben sie sich schon aufgeregt,dass der Welpe so einen Lärm macht ..( wen stört das denn bitte? )
Auf alle Fälle sucht sie jetzt eine kompetente Welpenpflegestelle,die ev. noch andere Welpen hat,eine liebevolle Hundemami oder halt jemand,der das arme Würmchen im Griff hat..
Telefonnummer darf ich weiter geben...
Vielleicht kann jemand weiter helfen oder hat eine Idee...
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

andy und sabine

Wo ist der Hund den jetzt und kann man erahnen welche große es bekommt ?

Evamaria

Frag mal bei Kathi oder Felicitas an, wer noch so ein Würmchen hat, das ist ja noch ein Flaschenkind mit 4 Wochen. Alles Gute!

Rosita/Chihuahua

Es wird schon Kontakt zu ihr aufgenommen..ich hoffe,es findet sich eine Lõsung...
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Mimi

Alles im grünen Bereich, wir mussten vorläufig nur mit Rat zu Seite stehen. Dem Kleinen geht's gut - da hat die "stille Post" nicht ganz funktioniert.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Rosita/Chihuahua

Danke für eure rasche Hilfe... :113:
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Terryann

ev. ein Tipp zum Weiterleiten:

wir hatten mal einen sehr jungen Welpen, damals noch aus einer Tierhandlung, und der (sehr nette) Händler riet uns,
dem Kleinen einen gut umwickelten LAUT TICKENDEN Wecker ins Körbchen zu legen.

Er hat wirklich selig darauf geschlafen - das  Ticken hat ihn wohl an die Herztöne der Mutter erinnert, als er sich noch ankuscheln durfte.
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Rosita/Chihuahua

#7
Meine Bekannte hat mir heute geschrieben,dass das kleine Hundemädchen heute in der Nacht verstorben ist.. sie wurde noch in die Tierklinik Aspern gebracht...dort konnte man ihr nicht mehr helfen... :not:

Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Diana_N

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Terryann

 ;(   :kerze:

die Menschen, die die Mutter zur Trächtigkeit gezwungen und jene, die ihr die Welpen in diesem Alter entrissen haben,
mögen ihre Strafe noch zu Lebzeiten bekommen.
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Sakia

Da stimme ich dir voll und ganz zu terryann
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Lucy

es tut mir sehr leid...armes kleines Hundemädchen :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

gaby


angelikabauer

oh nein wie traurig, armer kleiner Wurm-grad hab ich noch über die geniale Aussage betr. Lärm -winseln am Friedhof...und wen das bitte stört gelacht...und jetzt -Freude und Trauer so nah beisammen!  Zumindsest wurde alles versucht, den kleinen Welpen zu retten! :not:

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Nicora

 :kerze:
armer kleiner Wurm, manche Menschen gehören wirklich in die Hölle geschickt ....

glückliche hundemama

 :kerze: :53: Gute Reise über die RBB

Mir fehlen einfach die Worte  :not:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

sera


Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

tina zippenfennig


so traurig und grausam... ;(
:53: :kerze: :53:

tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Seifenblase66

Nur für Dich kleines Baby   :kerze:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

robin67

 :kerze: :53:
Komm gut an,kleines Baby