Angelo der tapfere Bub

Begonnen von Sonja, 24.11.2014 - 16:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Alle warten sicher schon auf ein Lebenszeichen von Angelo, dem Buben von der Nitrafahrt 4.10. und hier ist es  :))



Anna wird dann sicher noch einen genauen Bericht geben was der Bub schon alles kann, aber ich stell Euch schon mal die Fotos aus der Klinik ein und auch einen Link zu Videos (hoff es funktioniert)

www.uschovna.cz/zasilka/CDWI8PCBB38C6JSC-U6Z

Jetzt fehlt ihm nur noch ein liebevolles Pflegeplätzchen,...
















andy und sabine

Angelo :113:.....wie sehr ich auf einen Bericht gewartet hab .......ach mein süsser ,dich auf alle 4 stehend zu sehen erwärmt mein Herz.
Wer gibt ihm eine PS ,wir hätten ihm gern genommen ,doch sind wir voller als geplant

Giovanna

oh, wie schön, der Bub steht schon!! Und wird spazierengegangengeholfen! Freu mich, dass es ihm schon gut geht!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

ulli72

Jö schön zu sehen das er schon viel besser beinand ist  :be happy:
Hoffentlich findet er ein nettes Plätzchen...
Lc Betreuung
0660 7134922

Anna

Angelo ist heute über die RBB gegangen  :grave: :grave: :grave:
Obwohl er auf dem besten Weg in eine schöne Zukunft gewesen ist, hat sein kleines Herz aufgehört zu schlagen und er ist einfach "eingeschlafen" - die Obduktion hat eine Lungenembolie ergeben.

Angelo, wir haben dir soooo sehr gewünscht dass du wieder ein glückliches Leben leben kannst, viele Menschen haben  nur das Beste für dich gewollt und du warst auf dem besten Weg dahin. Dass du jetzt deine Äuglein für immer geschlossen hast, tut unendlich weh und ich wünsch dir eine gute Reise  :53: :kerze:

julia1405

Ach Angelo, du warst so kurz vor dem Ziel. So kurz davor ein neues schönes Leben zu beginnen. Es zerreißt mir das Herz.  :12:
Ich kann nicht glauben wie ungerecht das Leben ist.  :not: Du hättest dir das Beste verdient. Komm gut rüber mein Lieber!  :kerze:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

ulli72

Lc Betreuung
0660 7134922

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Samlilu

nein, nicht Angelo...  ;(

alles Gute Bub  :53: :kerze: :53:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

jessy2014

Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

sera


Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

molly


Cosima

  :not: :kerze: :53:

mach´s gut Angelo!  :grave:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

_melanie_

So traurig, armer Angelo  :53: :kerze: :53:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

mikamama

 :kerze:
Oh nein.....
Kommt gut rüber du süßes mäuschen....
Liebe Grüße von

Petra mit

SIMBA und MIKA und BÄRLI (* 7.3.13 )

robin67


dandy

 :kerze: auf ein schöneres leben "drüben" kleiner engel.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

MonikaE

... es tut mir so leid - für dich Angelo  :kerze:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

bri+4Mädls

so unfair  :grave: machs gut drüben kleiner Spatz :kerze:
,

gaby


Coonnny

 :grave: Oh Nein  :grave:

Als ich gesehen habe, dass der Thread geschlossen wurde, habe ich noch gehofft, dass da steht: Verschoben zu Tagebücher und nicht in Tierhommel  :grave: :grave: :grave:

Machs gut süßer Bub, schade, dass du es nicht geschafft hast, aber es wurde für dich gekämpft und ganz viele Menschen denken an dich  :8:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Sam08

----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

+Linchen+

Oh nein  :not: Unendlich traurig  :grave:

:kerze: