...warum dürfen manche nicht bleiben???

Begonnen von samira, 08.03.2010 - 11:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

samira

Hab heute einen ganz verzweifelten Anruf bekommen, daß eines der Babys meiner Dina gestern im Alter von nur knapp 1 1/2 Jahren über die RBB gehen mußte.
Dalila wurde vor kurzem kastriert und da dürfte allerhand schiefgelaufen sein - bei einer gestrigen Not-OP war der Darm schon schwarz und wie abgestorben - die kleine ist nicht mehr vom Tisch gekommen. :heul: :heul:

Dalila, ich wünsch Dir auf Deiner Reise nur das Allerbeste, Dein Frauerl (und auch ich) werden Dich in Gedanken begleiten und für immer in unseren Herzen tragen.... :kerze :kerze
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Shanna

Das tut mir furchtbar leid und ja - man fragt sich oft warum ..... Auch wenn es sehr weh tut und man es nicht versteht - alles ist Bestimmung !!! Das hilft zwar wenig wenn man sein geliebtes Tier verliert aber denkt dran sie spielt jetzt mit den Anderen in einem anderen Land wo wir sie alle mal wiedersehen werden.
Fühlt Euch fest gedrückt !
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Teufel9999

Es ist traurig, dass manche Wuffis so früh sterben müssen.

Wünsche dir da über der RBB alles Gute Kleine.

lg
Tatjana  :kerze
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Jessy+Chilly

:kerze ES HEIßT DU GUTEN HOL ER ZUERST ,man kann keine Erklärung finden ,alles ist Schicksal ,wäre es nicht die OP gewesen ,wäre etwas anderes gekommen, ihre Zeit warum auch immer sollte leider nicht so lange hier dauern  :kerze
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Dackelfan


inge

ZitatOriginal von samira
Hab heute einen ganz verzweifelten Anruf bekommen, daß eines der Babys meiner Dina gestern im Alter von nur knapp 1 1/2 Jahren über die RBB gehen mußte.
Dalila wurde vor kurzem kastriert und da dürfte allerhand schiefgelaufen sein - bei einer gestrigen Not-OP war der Darm schon schwarz und wie abgestorben - die kleine ist nicht mehr vom Tisch gekommen. :heul: :heul:

Dalila, ich wünsch Dir auf Deiner Reise nur das Allerbeste, Dein Frauerl (und auch ich) werden Dich in Gedanken begleiten und für immer in unseren Herzen tragen.... :kerze :kerze

 :heul:
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Sonja


bluedog

es ist besonders schwer für uns, wenn tiere uns viel zu jung verlassen müssen....
es tut mir sehr leid dass dalila nur so eine kurze zeit auf erden hatte und wünsche dir und ihrem frauchen viel kraft um diesen unerforschlichen ratschluss des schicksals annehmen zu können.....

 ;(

 :kerze
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

TarraLunaLeaAlice

Kleine zarte Dalila.....

Als Wir ( Lea und ich ) dich kennen lernten, weil deine Mama Hundefutterlieferantin ist, da warst du gleich alt wie Lea und genau so zart und schautest aus wie ihr Zwilling nur in schwarz.

Ihr habt euch von anfang an super verstanden " zwei Rattlesnakes " und trotzdem so lieb zu einander. Im Laufen konnte euch keiner was vor machen. Ihr dünnen Monster wart auf unserer Hudnewiese einfach immer die schnellsten und immer ein Team gegen andere Hunde.

Lea hat sich jedes mal gefreut wenn Du gekommen bist kleine Lady.
Sie wird dich suchen, wenn dein Frauli kommt ohne dich.

Es zerreisst einem das Herz ... und ich fürchte mich so sehr davor, wenn du vorbei kommst ohne Dalila... und Lea wird es nicht verstehen.

Wir vermissen dich kleine Maus... das leben ist nicht nachvollziehbar....

Warum du gehn musstest weißt nur du selbst...

Wir haben dich lieb und vermissen dich.
Und wir schicken deiner Mama Nina Kraft und Energie um die schwere Zeit und deine Abwesenheit zu verkraften.

Lea und Frauli Niki

Nicki.Gioia

Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Fynn

L.G Fynn&Hannah

-----------------------------------
:hund: :gassi:  

Ninchen

auch von uns - tiefes Beileid!  :kerze

Ich kann die bohrenden Fragen nach dem WARUM gut nachvollziehen.

Ich frage mich heute noch, warum meine Paula mit 5 Jahren gehen mußte.
Es sind bei mir noch viele Fragen offen, die nicht mehr beantwortet werden können.

Aber diese Worte geben einem etwas Kraft...


ZitatOriginal von Jessy+Chilly
:kerze ES HEIßT DU GUTEN HOL ER ZUERST ,man kann keine Erklärung finden ,alles ist Schicksal ,wäre es nicht die OP gewesen ,wäre etwas anderes gekommen, ihre Zeit warum auch immer sollte leider nicht so lange hier dauern  :kerze

Martina

Tut mir so leid Sandra, deine Frage "warum dürfen manche nicht bleiben?" werden wir dir nicht beantworten können. Manchmal meint es das Schicksal anders und wir können leider  nichts dagegen tun.
Vielleicht ist es ein kleiner Trost für dich, du bist in deinem Schmerz nicht allein.
Gute Reise kleine Dalila  :kerze
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Kascha

diese und ähnliche fragen (warum müssen manche so leiden) stell ich mir auch öfter, doch antwort habe ich leider auch keine. :(

gute reise, liebe dalila  :kerze es tut mir leid, dass du nicht länger bleiben durftest ;(
du wurdest und wirst geliebt.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Sylke

Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

LunaSina

Das  tut mir so leid :(  :kerze

Sie war so eine Süße Maus ....
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Mahatma Gandhi

gaby


Sarah

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. - Marcus Aurelius