Tierhimmel

Begonnen von Dackelfan, 16.03.2010 - 17:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dackelfan

Auch Purzel hat sich vertschüsst. Genieße deine Freiheit mein Kleiner :kerze

fini

Oje, kein guter Tag! Machs gut Purzel!  :kerze

Ally

Eine Kerze für Purzel  :kerze

Lucy

ZitatOriginal von Dackelfan
Auch Purzel hat sich vertschüsst. Genieße deine Freiheit mein Kleiner :kerze
?( ?(
was hat er gehabt? Dein Beitrag klingt irgendwie so komisch? Bin ich überempfindlich? ich glaube kaum, dass Purzel von selbst sich "vertschüst" hat, oder??

...auch ich zünde eine Kerze für den Kleinen an :kerze
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Menschen Oma1

:rolleyes:...ich frage mich auch,...wie sich jemand vertschüsen kann... ?(
es klingt nicht gerade gefühlvoll, oder???

eine  :kerze für ihn...es soll ihm gut gehen da oben... :heul:

jana

lina

Offensichtlich mußte Purzel eingeschläfert werden ;(! Er hatte Krebs!

Trotzdem, sehr trockene Aussage =)....muß ich auch sagen!

Machs gut kleiner Purzel :kerze

Sylke

Für dich, kleiner Dackelmann  :kerze :kerze :kerze
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Sita

:kerze  
machs gut, lieber purzel
liebe grüße Melitta & Co.

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Kirana

:kerze :kerze :kerze

Kascha

mach's gut, kleiner Purzel :kerze
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Franziska

Alles Gute und Liebe...  ;(  :kerze :kerze :kerze
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

gaby


Nicki.Gioia

:kerze  :kerze  :kerze
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)