Ango, Bee und Cleli

Begonnen von Teufel9999, 07.05.2010 - 11:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Da Tina kein Regenbogenbrückenthema aufgemacht habe, möchte ich das für die 3 Kleinen machen.

Ich kannte sie zwar nicht, habe ihre Geschichte jedoch mit Interesse verfolgt. Sie waren so süße kleine Mietzen.

Ich hoffe Tina verzeiht mir, aber ich denke sie hat derzeit damit zu kämpfen, dass sie den Kampf verloren hat.

Macht es gut über der RBB ihr Süßen miauenden Mäuschen!

Spielt schön.

lg
Tatjana  :kerze
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Cosima

:kerze :kerze :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Sita

:kerze :kerze :kerze
für die lieben winzlinge  ;(
liebe grüße Melitta & Co.

Wolfsfreund

:heul: :kerze :kerze :kerze

Tina 1973

Ich danke euch recht herzlich, ich hab wirklich auch ein paar Tage gebraucht und erst gestern alle Babysachen weggeräumt!

 :kerze :kerze :kerze für Ango, Bee und Cleli, die wir alle sehr lieb gehabt haben!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

schnuffi


Shanna

:kerze :kerze :kerze
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Jessy+Chilly

:kerze :kerze :kerze
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Lucy

Es tut mir frchtbar leid.... ;( ;( ;(
Danke Tina, dass du die 3 so gut behütete hast und ihnen Liebe gegeben hast...die nehmen sie jetzt mit  ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Kascha

Ango, Bee und Cleli, ihr Süßen, lange wart ihr leider nicht hier, aber ihr durftet durch Tina Liebe und Fürsorge erfahren. Alles Gute über der Regenbogenbrücke, grüßt meine Lieben von mir!
 :kerze :kerze :kerze
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

bluedog

gute reisen, ihr kleinen.....
und viel trost für dich, tina....

;(       :kerze
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

jenny29

:kerze :kerze :kerze

Nicki.Gioia

:kerze :kerze :kerze
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

gaby


wienerwurstl

When we finally had to say good bye to our little Tornado, a friend said something that stuck with me:

"That little kitten experienced more love in the few months you had her than some cats do in a whole lifetime'.  

Little comfort, but I bet Ango, Bee and Cieli did too.

Tut mir Leid, dass ich nicht auf Deutsch geschrieben habe, aber bin ein bissl muede... :baby:

RIP little ones. x
Lg Jody, der kleine Muck und Mauser Wauser
Tornado- Die tapferste Katze der Welt