"Xsila" - Boxermixmädl ca. 2-3 Jahre

Begonnen von Bidi, 22.05.2010 - 23:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bidi

Hallo!

Wie viele fange auch ich an mit dem Satz ,,DANKE ILKA" fuers Mitbringen  :D (sogar bis vor
die Haustuer weils auf der Strecke lag) von unserem neuen Pflegi, das Boxermix Mädl,
ab sofort bekannt als ,,Xsila" (so wie Saschas Kindheitsboxer der Grosseltern ...).

Viel kann ich noch nicht sagen, ausser das sie eine schuechterne Maus ist, die erste Runde
gleich nach Ilkas Auto wurde eher getragen als gegangen, einen Labrador mit Herrl und Fraul
haben wir ruhig ,,ertragen" und das beschnueffeln und streicheln war auch o.k.
Auch das leidige Duschen wurde erledigt, ein bisserl gefressen, und jetzt muetzeln auf der Couch,
unter der Kuscheldecke weils da viel sicherer ist!

Geschaetzte 2-3 Jahre und ziemlich duenn und zart aber huebsch und die Augen *seufz*  :verliebt:

Jetzt trocknen wir und dann werden wir noch einen Runde wagen und dann eine hoffentlich ruhige
Nacht beginnen!

LG und Dir liebe Ilka noch gute Heimreise,  :knutsch:
Bidi






LG Bidi

Sonja

So eine Hübsche :O
Wünsch Euch eine ruhige 1. Nacht  :baby:

Katzenliebe

Oh, das ist ja ganz eine liebe!! Gute Nacht und schlaft gut! :)
*** Hunde haben Herrchen, Katzen haben Dosenöffner ***

Bidi

Also die erste Nacht war ganz entspannt, am Abend bei der Mitternachtsrunde hat sie nichts mehr gemacht,
hat sich dann gleich ins Bett geschmissen und unter meiner Decke durchgeschlafen – bis 05:00, dann hat sie
Sascha's Bettdecke vollgekotzt, hab ich mir gedacht, wir drehen gleich eine Morgenrunde und sie hat brav draussen
ihr Geschaeft verrichtet, um 09:00 auch noch eine Runde und auch wieder brav alles erledigt.
Sie liegt auch bei uns auf der Couch, also duerfte ihr eine Wohnung nicht unbekannt sein.
Sie geht auch brav an der Leine, habe sie nur kurz beim Wasser ohne Leine gelassen, aber da sie noch
unsicher ist, war sie den Rest der Strecke wieder angeleint.

Sie versteht sich mit Jessy unserer Tochter und beim Spazierengehen haben wir Menschen, Huendinnen und Rueden getroffen und
sie war mit allen nett und lieb und laesst sich auch gern aber vorsichtig streicheln.

Wie sie auf Katzen reagiert, werden wir morgen bei meiner Mutter austesten.

LG
Bidi



















LG Bidi

Bidi

Kurzes Update zu Xsila ...

Nachdem sie uns ja alle mit ihrem ,,Ausflug" (siehe Xsila  seit heute 23:00 vermisst)
in Atem gehalten hat ist sie nun gut daheim bei uns und fix angekommen.

Inzwischen wurde sie bei Tanja auch sterilisiert und die Wunde unterhalb der Schnauze vernaeht.
Sie hat auch schon 2 Kilo zugenommen und liebt es, auf der Couch erhoeht auf einem Haufen Polster zu liegen.

Sie hat sich supergut eingelebt und mittlerweile begruesst sie auch schon Sascha freudig wenn er nach Hause kommt.
Meine Mutter liebt sie, was sehr gut ist, weil die ja immerhin als Sitterin fungiert und in den Urlaub kommt sie auch mit,
da ist zwar mit vielen Kindern und Hunden Action aber ich denke, sie wird das schon meistern.

Wollte ein paar neue Fotos dazu geben, aber da meine Kamera spinnt und die Hunde immer in Bewegung sind,
sind es leider keine wirklich guten geworden ....

In diesem Sinne nochmals Danke an alle die mitgefiebert haben und sich auch jetzt noch ganz lieb nach ihr
erkundigen.

LG
Bidi




















LG Bidi

Sabine2103

Gib ihr ein dickes Bussi von mir, ich freu mich so für die Süsse :D

Bidi

LG Bidi

Martina

Das Foto mit Jessy und Xsila im Auto ist supsi. Ich find`s toll, wenn Kinder mit Hunden aufwachsen dürfen.
Viel Spass euch fünfen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Kischa

Da Xsila ja ein zuhause gefunden hat - sollen wir den Thread verschieben oder möchtest du einen neuen aufmachen? :)
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Kascha

Das Foto mit deiner Tochter (also die Großaufnahme) find ich besonders süß, bin so froh, dass Xsilas "Ausflug" ein Happy-End gefunden hat. :O
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Bidi

Ein kurzes Update, Xsila geht's richtig gut, sie taut immer mehr auf, geht auch schon mit Sascha allein
,,ohne zittern und eingezogenes Schwanzerl" und spielt jetzt auch schon mit Cookie und nicht nur mit uns
Menschen – einzig die laute Strasse oder Hektik beim Auto einsteigen usw. machen ihr noch Angst aber ich denke, auch
dass wird sich mit der Zeit legen.
Von den Myra Faellen ein paar Schnappschuesse:








Und was ich besonders lieb finde, Jessy liegt ja seit vorgestern mit Angina darnieder, gleich nachdem sie
heulend und fiebrig von der Oma sprich Kindergarten kam, hat sich Xsila zu ihr geknotzt und abgeschleckt und
geschuetzt, selbst Cookie wurde von Xsila dezent aber bestimmt verdraengt und als sich Sascha auf die andere
Couch gelegt hat und seine Hand auf Jessy's Kopf gelegt hat, hat Xsila sich Stueck fuer Stueck angerobbt und
seine Hand mit ihrer Pfote weggeschoben, so nach dem Motto ,,bin eh da, brauchst Dich nicht kuemmern" ...





LG Bidi

Andrea_05

Moi, Bidi. Die Fotos mit deiner Tochter sind ja wirklich extrem süß. Da kann man nur nochmals gratulieren zum Zweithund, der sich ganz offensichtlich sehr wohl bei euch fühlt.
Einfach nur schön

ilka2191

Einfach spitzenmäßig, Xsila als Krankenbetreuerin!

bidi, ein dickes Knuddelbussal an die Brave, und deiner tapferen Jessy wünsch ich baldige Genesung.

Bidi

DANKE - die zwei lieben sich wirklich und Xsila passt auch immer auf Jessy auf ... Danke Ilka - geht ihr schon wieder besser bis sehr gut, sie kann schon wieder nerven wie immer *gg*
LG
Bidi
LG Bidi

Kascha

Vielleicht solltet ihr Xsila umtaufen in "Nanny" oder "Mary Poppins" :D
Wünsche deiner Kleinen weiterhin gute Besserung.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Bidi

Ich denke, Xsila ist nun wirklich gut bei uns angekommen, weil heute Abend war ich mit den Hunden und meiner Mutter eine Runde und da hat Cookie meine Mutter von hinten so geschickt umgerannt und meine Mutter zu Fall gebracht und das Fusserl hat geknackst – sofort war Xsila bei meiner Mutter und hat sich ueber die Beine gelegt und ihr die Haende abgeschleckt – also ich denke, fuer ihre Familie tut sie Einiges .... Und ich kann morgen schon wieder in ein Spital weil der ,,Mama Fuss" ur angeschwollen ist – naja, die meisten Spitaeler sind wenigstens klimatisiert .... Aber jetzt will meine Mutter nicht mehr fahren – ,,vielleicht wird's ja wieder" ... jojo ....
LG
Bidi
LG Bidi

Bidi


Unsere Xsila hat die letzten 10 Jahre ein wunderschönes, verwöhntes Hundeleben bei meiner Mutter geführt - heute haben wir sie auf ihrem letzten Weg begleitet, die kleine Maus konnte nicht mehr - wieder eine wunderbare Seele von Hund die uns verlassen hat.

Traurig, fassungslos und es tut weh  :53: :kerze: :53:
LG Bidi

Ilse

Na geh! Bin ganz weg! :grave:
Xsila wird mir immer in Erinnerung bleiben!

Komm gut rüber liebe Xsila und für dich  :kerze: :53:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Reinhard

Mein Beileid  :kerze: :grave:
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Petra-Hasi

Mein aufrichtiges Beileid deiner Mutter und Euch.
Im Moment verlassen uns wieder viele Hunde,so oft ein Eintrag im Tierhimmel.
Nach so vielen Jahren mit ihr tut der Abschied ja besonders weh.


Für dich Xsila  ;( :kerze: :53:   run free
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

sunny

🐶Coco & 🐶Jamie

Lucy

Mein aufrichtiges Mitgefühl  :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

dackelbein

 :kerze: :53: :grave:
Schon wieder ein schmerzhafter Abschied.  :grave: Ich fühle mit Euch.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Sita

 :grave: mein beileid   :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.