"Xsila" - Boxermixmädl ca. 2-3 Jahre

Begonnen von Bidi, 22.05.2010 - 23:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nina99

Mein Beileid  :53: :kerze: :53:

Anna

Gute Reise Xsila  :53: :kerze: :53:

Andrea_Luka

Mein aufrichtiges Beileid. Xsila war so eine Seele von einem Hund, sie hat bei und in euch ihr großes Glück gefunden und durfte ein wunderbares Leben führen, der Verlust ist dafür umso größer.
Komm gut rüber Xsila  :53:
:kerze:

Jessy+Chilly

 :53: :kerze: :53: so traurig,eine geliebte Seele musste ihren letzten Weg antreten. Viel Kraft euch allen.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Sonja

Für Dich liebe Xsila  :kerze:

Bidi


Ich danke Euch, obwohl nicht der erste Abschied tut es immer wieder so weh ...
LG Bidi

petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

andyundsabine

 Viel Trost der Mama.😥
Gute Reise  :53: :kerze: :53:

Sabine Noskowiak


gaby


Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!