Zuckermaus BUFFY sucht noch immer ihren Lebensmenschen

Begonnen von Bidi, 01.07.2019 - 01:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bidi


Buffy durfte zwar vor ihrer (Schwester, Mutter?) Brunny aus Nitra ausreisen, aber ist im Gegensatz zu Brunny noch immer nicht vermittelt.

Es gab 3 Anfragen, eine meldete sich nicht mehr, eine hatte dann doch schnell noch einen Welpen genommen, eine hat verschiedene Wahrheiten verschiedenen Leuten vom Verein erzählt und war dann für ein Gespräch auch nicht mehr erreichbar.

Buffy ist wirklich eine originelle Zuckermaus, ihr Manko ist derzeit noch, dass sie nicht stubenrein ist, weil sie auf die Auflagen in der Wohnung geht die für unsere beiden Omis liegen. Bin mir ziemlich sicher, dass sie ohne Auflagen in der Wohnung und weiter üben das schnell heraus hat.

Mit unseren Hunden und Katzen bleibt sie anstandslos allein daheim, Hundebegegnungen verlaufen immer sehr aufregend aber brav, Menschen hat sie anfangs noch verbellt, mittlerweile werden diese auch freundlich begrüßt.
Als sie zu uns kam, hatte sie Angst vor den Katzen, mittlerweile spielen sie miteinander und jagen einander, alles ganz gechillt und sie steckt genug Hiebe von unseren Kampfkatzen ein und ist dabei ur brav.

Auf der Wiese rennt sie ohne Leine und lässt sich schon sehr gut abrufen, wenn sie einen Igel findet, dann ruft man öfters, aber sie tut dem Tierchen nichts sondern ist scheinbar nur fasziniert von der Kugel.

Aufzüge, Stiegen, Auto, laute Geräusche, schnelle Radfahrer, alles kein Problem.

Eine Eigenschaft, die ich besonders entzückend finde ist, dass sie immer etwas im Maul herumträgt und vor sich hin brummelt und knurrt und was auch immer - speziell wenn man heim kommt, da wird einem schon ein paar Minuten der Tag erbrummelt. Ihre  Beute die sie im Maul hat, kann man ihr locker wegnehmen, genauso wie das fressen, ich denke sie weiß jetzt das es bei uns immer genug gibt - gut so.
Aber wenn Herrli dann zum Kaffee ein Butterbrot oder Kipferl isst, dann versucht sie schon, ihre Beute zu tauschen, gelingt aber nicht wirklich ... meist.

Buffy liebt es zu kuscheln und bei ihren Menschen zu sein, ich denke,  dass sie zum Sport mitnehmen ein guter Hund ist, vielleicht nicht gerade Radfahren im Sommer, aber wandern, joggen und ausgiebige Spaziergänge sind ihr sicher willkommen.

Im Freien ist sie sehr aktiv, geht aber wirklich brav an der Leine und in der Wohnung liegt sie eigentlich brav herum oder trägt ihre Sachen herum.

Bitte denkt bei Anfragen an unsere Buffy, sie ist kastriert, ca. 36 SH, ca. 16 kg und ein Jahr jung.

Danke
LG
Bidi

LG Bidi

Lucy

Buffy ist zuckersüß.....ihre Eigenschaften gefallen mir. Sie ist sicher ein lustiger, lieber Begleiter.
So wie du sie beschreibst, MUSS sie mit meiner Tina verwandt sein. Tina trägt auch immer brummend verschiedenste Dinge im Maul herum....soooo lustig. Sie sammelt Holz, findet alte Bälle, verteilt Socken in der Wohnung. Dafür muss man sie doch lieben.
Ich wünsche mir für Buffy ein wunderschönes Zuhause ♥️♥️♥️♥️
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Isabelle

Mit den weißen Pfoten und Bauchi!  :8: Gibt's ja gar nicht, dass sie noch sucht...ist sie auf Facebook gepostet worden?

nina99


Bidi


@Isabelle - jaaa, sie ist schon recht lange auf FB 

@Lucy - das klingt genau wie Buffy, einfach "zum fressen"



LG Bidi

Bidi


Buffy heute im Couch Potatoe Modus ...

LG Bidi

julia1405

Die hübsche Buffy wurde neu eingestellt auf FB, bitte fleißig teilen:
https://www.facebook.com/Animalhope.Tierhilfe.Nitra/photos/a.286288605133/10161914744610134/?type=3&theater

Ich versteh sowieso nicht warum die noch nicht entdeckt wurde, sie ist so eine hübsche tolle Hündin  :-*
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Bidi

LG Bidi

Bidi


Hier kann bitte geschlossen werden, Buffy, jetzt Billie, hat ihre Menschen gefunden, sie sind glücklich mit ihr - ihnen allen geht es gut!
LG Bidi

Petra-Hasi

Ui,schön. :6:
Alles Gute der kleinen Maus in ihrem neuen Zuhause. :54:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

julia1405

Ich freu mich auch sehr für Buffy  :-*
Danke fürs Sprungbrett, Bidi und Sascha
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

nina99