kleiner schmusehund gesucht

Begonnen von Tirolerin, 23.08.2012 - 14:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tirolerin

Ein besonderer Fall  ;)
Eine Dame hat sich bei mir gemeldet welche einen kleinen zugänglichen Hund für ihren dementen Vater sucht. Der Vater wohnt bei ihr im Haus mit Garten am Berg und hat 24h Betreuung. Die Pflege würde sich auch auf einen Hund freuen. Es sind außerdem noch 2 große Hunde da welche wenn diese Frau zur Arbeit geht im Garten einen 25 m2 zwinger mit Haus haben. Sie würde den kleinen natürlich zum spazieren gehen mitnehmen. Dieser Hund sollte dann immer im Haus bleiben. Gefallen würde ihr Asterix....

Wer hat also einen kleinen, lieben, verträglichen Hund ohne Vorurteile gegenüber Menschen die sich ein bisschen anders verhalten als andere???

Missi Jimmy

Schade, hatte schon Hoffnung, aber außer kleiner Schmusehund trifft leider nichts auf meine Maus zu :(
Lg
Melissa und Jimmy =)

Margarete

Bei mir Wohnt Picolette

Sie nimmt jeden Menschen so wie er ist und wenn er anders ist ist sie immer bei dem jenigen, Nachbarsjunge hat eine Behinderung und sitzt im Rollstuhl auf den passt sie besonders gut auf liegt auch bei ihm im Bett .Sie ist total verschmußt mit allem verträglich sie bellt nicht Wenn man versehentlich bei den Haaren zieht macht sie gar nichts

Sie ist eine ganz Ruhige und für jeden geeignet

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=15&sobi2Id=8262&Itemid=26

Tirolerin

Das klingt sehr interessant.

doris6

Ich ahbe derzeit sehr viele welpen die klein bleiben,und unsere Bacca bleibt auch klein

Tirolerin

Danke für eure Vorschläge...leider nichts mehr gehört von dieser Dame.
Und ich lauf bestimmt niemanden nach!
Entweder man will einen Hund und meldet sich oder man lassts sein.