Ich hätte evtl einen Pflegepapa gefunden ...

Begonnen von Verena4711, 20.05.2015 - 18:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Verena4711

Ich hab heut mit einem lieben Freund gesprochen, der nun am Überlegen ist, ebenfalls einen Pflegehund zu übernehmen.  :happy fourth:
Würd mich freuen, wenn ich ihm schon kokrete Vorschläge machen könnte. WENN, dann würde er gern ein Weibchen bei sich aufnehmen, damit diese sich mit dem Rüden der Familie (der Hund lebt bei seiner Schwester) verträgt, sollt eher kleiner sein, kein zu flauschiges Fell haben (auf sehr sehr feine Tierhaare reagiert seine Nase) und generell sanftmütig sein  ... ;)
Falls ihr einen "Tipp" dazu habt (auch wenn das etwas skurill wirkt in diesem Zusammenhang) freu ich mich drüber. Danke im Vorhinein!

Isabelle

#1

Christine A.

Vielleicht gefällt ihm die kleine Junghündin Gamma:
http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?album=1432

Oder sollte es eher eine schon erwachsene Hündin sein?