familienfreundlicher Anfängerhund gesucht

Begonnen von schildchen, 22.07.2010 - 16:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gloria09

hallo,

wie wär's mit Alma 5    :D

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=3443&Itemid=26

Sie ist eine ganz entzückende kleine Hündin, die leider auf den Fotos nicht so richtig "rüberkommt",  man muß sie persönlich kennenlernen um sich von ihrer lieben Art zu überzeugen.

Sie ist zu allen freundlich, auch hat sie mit  Katzen kein Problem.
Und sie liebt Kinder..... :D   :D   :D

schildchen

Liebe Foris,

ich muss meine Suche nach einem geeigneten Vierbeiner leider "nach hinten" verschieben, da sich in meiner Lebenssituation gerade einiges verändert. Ich habe nach längerem Krankenstand unverschuldet meine Arbeit verloren, da ich nun nicht weiß, wie es arbeitstechnisch weitergeht (möglicherweise Vollzeit), möchte ich dies vorerst abklären, bevor ein Hund bei uns einzieht.

Bin gerade in ein ziemlich tiefes Loch gefallen.........

Traurige Grüße
Natascha

Fabs

das tut mir leid fürdich, aber es wird auch wieder bergauf gehen Nur nicht den Kopf hängen lassen  :taetschel:

Arniko225

Ich finde es gut, dass man in diesem Forum auf diese Weise zu seinem Herzenshund kommen kann.  :)

Gabriela

Liebe Natascha!
Ich finde das sehr verantwortungsbewusst von Dir, dass Du die Anschaffung eines Hundes verschiebst, bis Du weißt wie's weitergeht. Und wirst sehn, es wird wieder aufwärts gehn. Und bevors gar zu schlimm wird, meld Dich hier. Es gibt viele nette Mitglieder, die Dir bestimmt zumindest etwas Trost spenden können. Es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Shanna

Liebe Natascha  ... Schau nach vorne - nicht zurück - in der Zukunft liegt das Glück . Wirst sehen es geht wieder aufwärts.  Alles Gute !!!!
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Inge B.

Arniko 225 suchst Du vielleicht einen familienfreundlichen Anfängerhund?

Da schau Dir bitte doch DAVID 5 an. Nicht nur wunderhübsch auch gaaaanz lieb.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=3633&Itemid=26

schildchen

... für die aufbauenden und Mut machenden Worte!  :lieb:
Das tut richtig gut!

Sobald geklärt ist, wie es beruflich weiter geht, zieht garantiert ein Hund aus Nitra bei uns ein-

Einen besonders lieben Gruß
von
Natascha