Verschiderne Pflegekatzen u Kater suchen ihr Traumplätzchen!!

Begonnen von Sabine J, 18.09.2008 - 13:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabine J

Hallo Leute
Verschiderne Pflegekatzen u Kater suchen noch ihr Traumzuhause
Sie sind ca zw 12Wochen u 1 Jahr Jung
1 Schiltbattkatze ca 1 Jahr Jung
1 Schwazekatze ca 4Monate Jung
1Silberfarberner Kater ca 4-5 MONATE Jung
1Schwaz/weißerkater 4-5 Monate Jung
1Dunkeltiger ca 4-5 Monate Jung
1Helltigerkater ca 3 Monate jung

Sie sind alle entzwischen Geimpft u Entwurmt und warten auf ihr neues Traumzuhause !! Sie werden aber nur entweder zu 2 Abgegeben oder zu einer 2 Katze dazu
 NICHT IN EINZELHALTUNG !!
Und das sind Sie

Sabine J


Sabine J



Sabine J


Sabine J

vom kleinen Hellen Tigekater mache ich demnächst neue Bilder

Sabine J

HELLO !!

 ALLE ABGEBILDETENKÄTZCHEN SUCHEN NOCH IHR DRAUMZUHAUSE !!
LG SABINE J

Sabine J

Hallo

Ich darf euch mitteilen das der Schwaz/weiße Kater
sein Traumzuhause gefunden hat drotz seins Hertzgereusches
Ich freu mich sehr darüber und wünsche den neuen Besitzer und dem kleinen samt seinen neuen   Freund viel spass und viel Glück führ die Zukunft

Hier siet mann das es auch noch Menschen mit Herz gibt Danke !!

Danke auch führ die Mithielfe des  vermitelten Platzes..........!!

Der Nichtabgebildete helle Tigerkater hat auch bereits sein neues Traumzuhause  gefunden auch hier viel spaß und viel Glück dem kleinen samt neuen Besitzern !!


 Die Anderen sind noch auf der suche nach irem Traumplätzchen !!

Lg Sabine J

Klautschi

Hallo, hier ein Bild vom kleinen hellen Tigerkater Mikey.
Er hat sich mit unsrem andren Kater, den wir als bereits erwachsenen Kater aus Nitra geholt haben schon angefreundet. Ging schneller als wir dachten!

Hier ein Bild von den zwei Helden auf ihrem Lieblingsplatz (eh klar im Bett) :D


Sabine J

Hallo

Vielen Dank für das schöne Bild von Mikley und seinem Freund aus Nitra
Ich freu mich sehr darüber das sich die beiden so schnell angefreundet haben
Bitte mal ganz Fest knuteln von uns !!
Danke und noch viel spaß
Lg Sabine J

Isa

So ne Katzenfreundschaft kommt mir bekannt vor... ;)
Schön zu lesen das die 2 sich so gut verstehen.
Hach in dem Bett schaut es sooo gemütlich aus, da möchte ich jetzt auch hin :D aber ich muss ja gleich wieder zur Arbeit....

Sabine J

Hallo und Guten Morgen !! :D
Also auch der Silberfarberne Kater und die Schwaze Katze sind Fix Reserviert !
und werden am Montag gemeinsam in ihr neues Zuhause Ziehen !!

Es suchen Jetzt noch die Schildbattkatze und der Dunkeltiger ihr neues Traum Zuhause !! Entweder gemeinsam oder zu einem  2 Katzenfreund !! :O


lg Sabine J

Isa

Ich merks erst jetzt... warst du um 2 uhr noch oder schon auf?  8o

Schön das wieder 2 in eine neue Familie einziehen dürfen. ;)
Und de anderen 2 finden sicherlich noch ein Plätzchen.  :O

Sabine J

Hallo und nochmals Guten Morgen  :D

Ich wahr und bin noch immer Auf !!  :D :D

lg Sabine J

Isa


Sabine J

Hallo

Da ich erstens mal ein Nachtmensch bin :rolleyes:
 und 2. Da ich einen wichtigen Tag vor mir hatte und aufgeregt wahr :O
Lg Sabine J

Sabine J

Hallo Leute
Ich wolde euch nur mitteilen das die Schwaze Katze und der Silbertiger heute so eben ausgezogen sind :tongue:
Wir wünschen euch viell Glück und Viel Spass miternander !! :O


Es suchen jetzt nur noch die Schildbatt und der Dunkeltiger ein neues Plätzchen !!
 :katze:

Katzmurhe

Habe gerade ein Mail bekommen, es wird ein junger schwarzer Kater gesucht - wäre ein Dauerplatz ich glaube Freigängerplatz.
Bei der Tiervermittlung hab ich leider keinen schwarzen gesehen. Gibt es eine Kontakttelefonnummer, die ich weitergeben kann wegen dem gewünschten schwarzen Katerchen?
Wär fein, wenn ein Kätzchen einen Platz finden könnte.

Katzmurhe

Meine Anfrage ist nicht mehr akutell. Habe aber die Homepage weitergegeben und gebeten, sich selber zu kümmern, falls der Wunsch nach einem schwarzen Katerl noch besteht.
Liebe Grüsse Heidi
PS. Komm morgen keinesfalls dazu, ins Forum einzusteigen, deshalb ........

Sabine J

Hallo

Danke erstmal !!
Die schwaze ist leiter wie schon geschrieben vergeben !!

Es würden noch eine Schildbattkatze und ein Dunkeltiger Kater ein Traumplätzchen suchen !!
 :katze:
Lg Sabine J

Sabine J

Hallo

Diesse Seite könnte Geschlossen werden !! :)
Da nicht mehr Aktuell Danke :D
lg Sabine J