NÖ Notfallfamilie!!!!

Begonnen von Tina 1973, 11.11.2010 - 19:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tati

@Marion
das freut mich zu hören das die schwarze Maus eventuell schon ein Plätzchen hat ;)
Daumen drück das alles passt :D

@Sylvia na wie schauts mit dem Notfall aus passt eh alles und ist er/sie so gross wie die 3 oder noch jünger?


 :knutsch:
Lg Tati
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Sylvia & Bande

So meld mich auch mal wieder zu Wort.
Dackelsylvi: danke das du mich immer erinnerst wenn hier was geschrieben wird und das ich nicht vergesse auch hier zu schreiben.

lemming: Mich hat ja dein Bekannter wegen Gina angerufen. Ich glaube halt, dass ein 13jähriger Perser kein so toller Spielgefährte wäre und bin halt bei Katzengitter sehr heikel. Grade wenn man im Sommer Fenster doch aufmacht. Der Herr ist sicher superlieb, aber für Gina haben sich halt mehrere Leute gemeldet. Danke dir aber. Vielleicht ist die Dame für Sancho auch von dir :).

Also allgemein: Morgen kommt ein sehr nettes Pärchen die Lisa und die Gina anschaun. Sie wollten ursprünglich Lisa und Sancho. War auch so geplant. Da sich aber dann eine extrem erfahrene Katzenbesitzerin für Sancho gemeldet hat, schaut das wieder anders aus. Sie hat sehrrrrrr viel Erfahrung mit scheuen Katzen und eine Katze die auch passend zu Sancho wäre. Sie hat ebenso komplett vergitterte Loggia vom Profi usw.
Somit bin ich bereit wenn bei der VK alles passt, Sancho alleine zu der Dame und ihrem Freund zu geben. Sie mussten die andere Zweitkatze wegen Nierenversagen einschläfern. Die bestehende ist aber noch jung.

Das Pärchen interessiert aber Lisa und Gina genauso und beide sind aufgetaut, superschmusig und passen dort sicher auch hin.

Morgen kommen also beide Paare die Katzis beschnuppern, dann folgt noch von mir der Tierarztcheck und die Impfung am Mittwoch und dann könnten sie wenn die VK passt am Freitag übersiedeln.

Alles wird sich also morgen weisen. Daumen halten und dann hätten alle Schuckel ein Superzuhause.

So das wars mal von meiner Seite. Wobei ich ehrlich gesagt wieder mal heulen werd wenns dann soweit ist. Ich bin keine gute Pflegestelle....
Jedoch mit eigenen 20 Tieren ist die Grenze ja schon erreicht und somit wird nix mehr behalten und Verstand siegt eindeutig übers Herz.
Und sonst könnt ich ja auch keinem Tierchen mehr helfen ;)

LG Sylvia

Sylvia & Bande

Marion alles Gute für die Geburt deiner Süßen und alles Gute für die andere, dass der Platz passt.

LG Sylvia

Sylvia & Bande

ZitatOriginal von Tati
@Sylvia na wie schauts mit dem Notfall aus passt eh alles und ist er/sie so gross wie die 3 oder noch jünger?


 :knutsch:
Lg Tati

Ist noch nicht da und sind wahrscheinlich 2.... angebl. erst max. 5 Wochen alt. Keine genaueren Details derweil noch :(. Mal sehen.

lemming

Sylvia: du hast 20 eigene Tiere? Hut ab! Wie finden die die neuen Katzen?
Ja die Sancho Dame ist von mir, die schrieb sehr nett und ausführlich und hat sich wirklich die Zeit genommen ALLE Links die ich ihr schickte (und wui das waren viele :)) durchzuarbeiten. Schrieb mir eh heute sie bekommt wohl morgen von Dir Bescheid und wenn's klappt würde sich wirklich sehr, sehr freuen. Aber schau einfach, wo's dem Sancho "besser gehen" würde und wie sehr der seine bisherige Katzenfreundin braucht.
Drücke auf jeden Fall allen die Daumen!

Sylvia & Bande

ZitatOriginal von lemming
Sylvia: du hast 20 eigene Tiere? Hut ab! Wie finden die die neuen Katzen?
Ja weil ich so eine schlechte Pflegemami bin und immer wieder wer da blieb *gg*. Habe 3 Hunde (Griechenland, Slowakei, Ungarn), 9 Katzen (darunter 2 Portugiesen), 2 Hasen (gr. Aussengehege) und 6 Schildkröten (gerade im Winterschlaf, ansonsten im eigenen Aussengehege). Die Pflegekinder hab ich immer in einem extra Zimmer, da sie mal ausruhen sollen, parasitenfrei gemacht werden und erst wenn ich weiß, dass sie gesund sind, dann dürfens raus wenns nicht ganz scheu sind oder es andere Probs gibt.
Und genau deswegen darf ich mich nicht mehr verlieben, weil die Grenzen erreicht sind mit eigenen Tieren. Wobei ich das extreme Glück habe, dass meine Tiere immer sehr alt werden. Mein ältester Hund ist 21 und einer meiner Kater wird 21 :).  Beide noch sehr fit für ihr Alter, wobei klarerweise der Kater mehr wie das Hundi :).

Ja die Dame klang superlieb! Freu mich schon auf sie und das Pärchen.
Morgen wissen wir dann mehr :). Dank dir für die nette Interessentin.

LG Sylvia

marion1970

Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970

Flora ist eine Kuschelkatze - und sie wird sicher eine brave Mama sein! Wir warten nun schon Tag für Tag auf die Babies und sind selbst schon sehr gespannt wie sie aussehen werden und wie viele es sein werden.,.....

Nachdem Flora ihre jungen bekommen hat und diese dann auch auf ihre Plätze ausziehen dürfen wird die schöne Mama kastriert und ihr fell wird in Ordnung gebracht. Leider hat sie auch keine schönen Zähne mehr und somit müssen wir da auch Ordnung schaffen damit sie dann ein ruhiges Leben führen kann!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

marion1970



Lisa ist ein ruhiges Kätzchen,..sie liegt am liebsten bei uns irgendwo in der Nähe,lässt sich gern streicheln und ist auch sonst eher unscheinbar!
Sie wurde bereits geimpft und entwurmt - in zwei Wochen gehts dann ab zum kastrieren und mal sehen ob sie ihr platzerl nicht eh schon gefunden hat,gggg
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Sylvia & Bande

Wow Marion die sind ja auch total hübsch, wahnsinn. Wünsche dir das alles gut geht bei der Geburt und die Babys gesund sind.

Sag mal könnte Lisa schon Mama sein? Weil irgendwo muss ja die Mama meiner Kitten sein.

LG Sylvia

marion1970

nein, dazu ist sie noch viel zu klein!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Sylvia & Bande

So hier noch ein paar Bildchen bis die Interessenten kommen :)

LG Sylvia






























Sylvia & Bande

ZitatOriginal von marion1970
nein, dazu ist sie noch viel zu klein!

aso schade. frag mich echt was mit der mama passiert sein könnt. vielleicht ist es doch das tigerl? vielleicht sieht noch wer dort katzen wo sie her sind :(

Sylvia & Bande

Die Interessenten für Sancho sind ein Traum. Er wird am Mittwoch mit den Mädels geimpft und nochmals durchgecheckt und dann gehts ab ins neue Zuhause am Freitag. Ich bringen ihn natürlich selber hin und schau mir den Platz auch an. Ich wünschte solche Leute hätt ich dauernd. Das Paar ist einfach spitze. Sogar mein Opihund wollte von IHM nicht mehr weg und mein Opi ist gar kein Herrlihund.

Bei den Mädels muss ich nochmals nachfragen obs gut überlegt ist und am Mittwoch noch die Kosten für die Impfung abwarten und dann stellt sich heraus obs auch siedeln können und natürlich wird auch der Platz überprüft.

LG Sylvia

marion1970

supi!!!!!!!!!!!!!! :O :D :O
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Tina 1973

Das Tigertier könnte auch die Mama sein, wird von Tati weiter beobachtet und wenn sie gefangen werden kann, brauchen wir auch für sie/ihn ein Platzerl!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tati

MARION  ;)SYLVIA  ;)TINA  ;)

Ich Danke euch dreien für`s Pflegen,Posten,Vermitteln und ÜBERHAUPT für alles !!! :knutsch: Ich Drück euch drei
TATI
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Sylvia & Bande

Die 2 Mädels sind noch zu haben, auch getrennt, da beide sehr offen sind und nicht scheu.
Ich möchte nun hier nochmals betonen, dass ich sie nicht auf Wohnungsplätze gebe die nicht katzensicher sind (zumindest 1 fixes Gitter)! Sorry, aber daran wird sich auch nix ändern. Ich mag halt net wenn meine Pfleglinge irgendwo vom Fenster segeln ;).
Da bin ich heikel und das bleib ich auch!
Und wenn mir noch hundert Leute sagen, dass eh bei 35°Grad im Sommer kein Fenster aufmachen, dann werd ich das noch hundert mal nicht glauben und Katze im Kippfenster stranguliert ist auch nicht so prickelnd oder?

Sancho wird am Freitag in sein Traumzuhause ziehen.

LG Sylvia

Tati: nix zu danken ;)

shanaxxx

Hallo!
Ist Sancho der kleine in den Strom geratene Langhaarkater?
Oder ist das ein Mädchen?
Das Zwauki hat auf jeden Fall mein Herz erobert!  :O

Nici87

*lol* ... in den Strom geraten ist super!!!!!!!!! hi hi hi
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

shanaxxx

ja ich find das triffts ganz gut  :D

und? is das der sancho oder ein mäderl?

Tati

@shanaxxx  
Stromkatzi ist ein Mäderl und heisst Gina ;)
Sancho ist der schwarz /weisse Bub
Tati
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

shanaxxx

Hallo Tati!
Maaa, ich würd sie so gern nehmen, aber ich glaub meine Eltern enterben mich, wenn ich das tu! ;-)

Sylvia & Bande

Danke Tati, ja genau:
Sancho - der kleine schwarz weiße - Vermittelt (siedelt Freitag)
Gina - das kleine dunkelbraune Stromkatzi - frei
Lisa - das schwarze kurzhaarige Energiebündel - frei

lemming

Sylvia: PN wegen Gina :)