Biggy und Donna

Begonnen von katze500, 06.03.2011 - 18:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

Hi Elke,
Ich hatte auch schon einmal zwei Damen, die allerdings nur auf menschlichen Sitz- und Schlafgelegenheiten ihr Geschäft verrichteten und habe 3 Monate gesucht, um einen geeigneten Platz zu finden. Ich verstehe dich somit sehr gut, werde auch versuchen so schnell wie möglich einen Ersatzplatz zu finden, allerdings wird das leider nicht von heute auf morgen klappen.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

katze500

@ Tina!!
Ich verwuch natürlich auch weiterhin ein gutes Platzerl für Donna zu finden. Mal schaun was die Inserate und Anzeigen bringen...

Ich hab in der Nacht jetzt rausgefunden, dass nur Donna die "Verursacherin" ist...vm 2 ielleicht finden wir ja ein gutes Platzerl für sie.

Ich war halt um 2 uhr morgens ziehmlich sauer auf die beiden, da ich ja bald aufstehen muss...
Jetzt gehts wieder...

Danke Elke
Katzenpflegestelle  
:katze:

Tina 1973

Hi Elke,
Lebensplatz wurde für die beiden gefunden. Daten bekommst du per Pn, nur müsstest du die Katzen nach NÖ bringen, da auf die Schnelle eine Mitfahrgelegenheit fehlt!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

ocellis

WOW so schnell !!! Suuuuuuper !!!  :banana:

shellylogo

WOW wie ging denn das so schnell???? Wo dürfen sie denn hin? Das müssen ja sehr tolerante Menschen sein! Ich freu mich!!!! :elefant: :elefant: :elefant:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Bianca1976

Hey, ich freu mich für die zwei Mietzen  :O Ich wünsche Ihnen alles Gute und das sie ganz schnell merken, daß wir Menschen auch ganz lieb sein können. Sie haben es sich verdient nach so langer Zeit im Container
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Janima

Wow, das ging ja nun wirklich schnell - ich freu mich für die 2 :O

Tina 1973

Für Notfälle wie diesen haben wir eine ganz tolle super-Hunde-Pflegestelle, die den scheuen Katzen ein wahres Paradies + Zeit + Geduld und ganz viel Liebe schenken kann. Allerdings ist jetzt dann Aufnahmeschluss, denn die Katzen die einziehen dürfen, sollen auch für immer bleiben!

Biggy wird dort "alte" dicke Freunde treffen!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

lemming

Wahnsinn!! GANZ toll! Seele von einem Menschen (entweder Single oder mit sehr tolerantem Traummann an der Seite :)). Viel glück den beiden und liebe Grüsse. Würde mich über Updates freuen.

Tina 1973

Toller Tierschutzmann an der Seite der tollen Tierschutzfrau!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

katze500

Also wenn sie mich gelassen hätten, hätten sie bei mir auch viel, viel Liebe bekommen!!!
Aber einen neuen Start ins Leben zudem hab ich ihnen verhelfen können. Zumindest eine kleine Kleinigkeit...

Donna sitzt da und schaut mich mit verschlafenen Augen an.... und ihr werdet es nicht glauben, gerade erkundet sie den Balkon *gg* seeeeeeehr zaghaft *gg*
lg
Katzenpflegestelle  
:katze:

lemming

Na EH KLAR. Natürlich JETZT erst, wo's zu spät ist :). Katzen sind schon arg manchmal.

katze500

ein Lebensplatz für meine beiden hüpschen ist gefunden - dank Gerda

Jetzt brauch ich einen Tranport nach Wiener Neudorf...kann mir jemand helfen  ?( ?( ?(
Katzenpflegestelle  
:katze:

Tina 1973

ZitatOriginal von katze500
ein Lebensplatz für meine beiden hüpschen ist gefunden - dank Gerda

Jetzt brauch ich einen Tranport nach Wiener Neudorf...kann mir jemand helfen  ?( ?( ?(

Hi Elke,
kannst du nicht fahren? Linz -> Wiener Neudorf ist nicht so easy zu bewerkstelligen....
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

katze500

Also irgendwie tuts mir schon leid, dass ich die beiden weggeben muss. Aber ich denk, sie sind Freigänger und wenn ich die Balkontüre offen habe, ist sicherlich als ersters Donna draussen. Die erkundschaftet ja jetzt schon, sitzt am Tisch und schaut runter... ;)

Und ich denk, dass Biggy eine echte "Wildkatze" ist und überhaupt keine Menschen duldet - leider.
Katzenpflegestelle  
:katze:

katze500

Ich bin nur gespannt wie ich meine beiden Stubentiger/innen in die Transportboxen morgen bekommen soll, ohne mich schwerer zu verletzten und dann einen Arzt zu brauchen... :rolleyes:
Katzenpflegestelle  
:katze:

Tina 1973

Es wird bestimmt nicht einfach, vielleicht hast du jemanden, der dir helfen kann? Am ehesten und vorallem schnellsten kannst du die beiden fangen, wenn du das Frühstück im Bad servierst und offene Transportkörbe aufstellst. Sobald beide im Bad sind und sich die Bäuche voll schlagen, die Türe schließen und nach dem Fressen reingehen. Mit etwas Glück fliehen sie in die Körbe.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

katze500

sehr guter Vorschlag, danke...

Ich hoff des klappt irgendwie... ich will ihnen ja nicht unnötig mehr stress machen, als sie morgen eh schon haben...

glg
Katzenpflegestelle  
:katze:

Tina 1973

Und, hat alles gut geklappt?
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

gerda

ja, die beiden sind gut angekommen!!!!
liebe grüsse gerda

Tina 1973

Danke Gerda, dass du den beiden Damen ein schönes Zhause bietest!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36