Mädi, 16, blind, na und?

Begonnen von KathyK, 31.07.2011 - 23:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KathyK

Ja, ich kanns noch immer nicht glauben.
:)
Aber ich bin so unglaublich froh und dankbar...
und ich werd sie auch unglaublich vermissen.
:(
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

LibsY

Du bist ein Wahnsinn .. freu mich, dass das Mädi ein Platzerl gefunden hat um ihre alten Tage geniessen zu dürfen. ;o)
"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab,
ob man eine Maus ist oder ein Mensch."

Josi

:welle: ich freu mich auch für mädiiii! solche menschen, wie ihr neues frauchen, sin einfach klasse :O
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

KathyK

Wie viele von euch schon wissen, hat es mit dem Fixplatz für mein schmusiges Mädi höchst kurzfristig doch nicht geklappt...
:(

Daher:
Mädi sucht wieder!

Wer hat ein Plätzchen für mein superliebes, anhängliches, schnurrendes Schmusemädi?

Ihre Anforderungen:
viel Kuscheln, viel Kopfistoßen, Futter und ein weiches Plätzchen.

:D
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

KathyK

Wieder ein kleines F>otoupdate vom Mädi...
Sie wird von Woche zu Woche hübscher und selbstbewusster.
:)





"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Josi

die sin sehr gut geworden!! :O
bei mir wird leider das dritte fotos nur als kryptischer code dargestellt. is das bei den anderen auch so? mag das dritte aber auch sehn büdde büdde :D
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Victoria

Ich seh auch nur den Code. Sie ist ja sooo ne Hübsche, man sieht ihr gar nicht an, dass sie blind ist (also von den Augen her)...
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

KathyK

na gut, weil ihr so lieb bitte gesagt habt. aber dafür gibts gleich 2 mehr...

:D








ich denke, wir sollten eines davon als titelbild für die anzeigen nehmen, was meinst du josi?
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Kascha

So eine hübsche Maus - und sie schaut weder alt noch blind aus ;)
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

KathyK

danke!!!

ja, sie wird mit jedem tag jünger!
sie bewegt sich auch komplett selbstständg ub der wohnung, turnt über all rauf und unbeschadet wieder runter... ich merke ihr ihr alter auch nicht an.

daher bin ich mir sicher, dass sie noch einige schöne jahre vor sich haben wird...
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Josi

ZitatOriginal von KathyK
ich denke, wir sollten eines davon als titelbild für die anzeigen nehmen, was meinst du josi?
:)

schon erledigt:D
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

KathyK

gute Nachrichten von meinem Mädi:

sie hat ja nie so richtig gerne fressen wollen... zwar ausreichend, aber nicht so viel, dass sie endlich zugenommen hat.
Nachdem ich es die letzten Wochen im Guten versucht habe... bin ich letzte Woche dazu über gegangen, sie zusätzlich mit Calopet zwangszufüttern.
Das war ein geknurre, ich sags euch...
 :rolleyes:

Aber:
Heute hat das mädi zum ERSTEN Mal, seid sie bei mir ist, gespielt
So richtig das Balli hin und her geschoben und hinein gebissen.
:)

Und vorhin hat sie sich vor die leere Futterschüssel gesetzt und gemaunzt.
Naja, nicht gemaunzt... sie hat sich lauthals beschwert!!
:D

Sie frisst mir zwar kein hochwertiges Futter, aber immerhin die Billigschalen vom Hofer. Wahrscheinlich ist das das Futter, dass ie früher bekommen hat.

Ich hatte vorhin wirklich Tränen in den Augen. Es geht also bergauf mit meinem Mädi.
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Sonja

ZitatOriginal von KathyK

Sie frisst mir zwar kein hochwertiges Futter, aber immerhin die Billigschalen vom Hofer. Wahrscheinlich ist das das Futter, dass ie früher bekommen hat.

Ich hatte vorhin wirklich Tränen in den Augen. Es geht also bergauf mit meinem Mädi.

Hauptsache es schmeckt ihr :) sie hat so ein hübsches, liebes Gesicht :verliebt:

KathyK

Ja, das hab ich mir dann auch gedacht.
Ich habe glaub ich gut 23 verschiedene Futtersorten und Geschmacksrichtungen durchprobiert, bis ich diese Schälchen mitgenommen habe.
Aber ja, wenn sie mit so einem Futter 16 geworden und so gesund geblieben ist (bis auf die Zähnchen ;) ) dann soll sie es bitte noch weiter fressen.
;)

Ja, sie ist generell eine sehr sehr hübsche Katze. Auf den Fotos erkennt man es nicht so gut, aber die hellen Stellen über der Nase/amNasenrücken haben eine helle rotbraune Farbe.
Sie ist, trotz ihres Alters, eine sehr hübsche. Wenn sie jetzt noch ein bissi zunimmt und nicht mehr so aussieht, als würd ich sie nur zu Weihnachten füttern  :rolleyes: wird sie endgültig eine wunderschöne Tigerlady.
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

gruselchen100

Freut mich das es Mädi besser geht u. sie frisst. Tja das mit dem Futter ist halt so eine Sache.

Kaufe für die Mami-Katze u. Wild-Katze auch nur hochwertiges Futter, bin fast schon alles durch - einmal wirds gefressen aber meistens nur zugescherrt  :D

Finde es toll, das Du Dir meistens die Schüchti aussuchst, hab ja auch so eine im KZ sitzen u. freu mich schon wenn sie nicht flüchtet nur weil ich sie anschaue.  :D

Dafür freut man sich um so mehr über die kleinen Erfolge im Katzenleben  ;)
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

shellylogo

Mädi hat so ein hübsches Gesichtchen! Ich liebe diese spitzen Mäulchen! Nena hat ja ein auch so ein eher spitzeres Gesichtchen!
Ich freu mich dass es mit Mädi bergaus geht, tja und ich denke auch was immer sie frißt ist gut!
Man kann ihr ja dann auch mal eine Vitaminpaste oder Calopet Paste unterrühren :-)
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

KathyK

ZitatOriginal von shellylogo
Mädi hat so ein hübsches Gesichtchen! Ich liebe diese spitzen Mäulchen! Nena hat ja ein auch so ein eher spitzeres Gesichtchen!
Ich freu mich dass es mit Mädi bergaus geht, tja und ich denke auch was immer sie frißt ist gut!
Man kann ihr ja dann auch mal eine Vitaminpaste oder Calopet Paste unterrühren :-)

Sie bekommt 2xtgl 5g calopet direkt ins mäulchen.
;)
Muss aber seid, da sie brav frisst und ihr gewicht hält aber nicht zunimmt.

In diesem sinne: ein kräftiger schubs für mein mädi....
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

KathyK

ein kräftiger Schubs für mein Mädi!!!
:)
Wer gibt der alten, rüstigen, kerngesunden Schmusedame einen Gnadenplatz?!?
Sie ist wirklich ein süßes, liebes, schmusiges UNKOMPLIZIERTES Mädi.
Findet alles, ist stubenrein, klettert allein aufs Sofa, den Kratzbaum und auch das Bett, findet allein wieder runter und LIEBT die Leckerlistangerl vom Hofer, die sie, trotz kaum mehr vorhandener Zähne, auch brav von der flachen Hand nimmt und dabei vor sich hin schnurrt.
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Tina 1973

Endlich bekommt auch Mädi bald Besuch! Bitte alle kräftig Daumen drücken!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

ullimaus

daumen sind ganz fest gedrückt für die süße!!!  :O

KathyK

Jaaaaaaaa!
heute um 1730 ist es so weit... dieses mal habe ich wirklich ein sehr sehr gutes gefühl. Die interessentin hat schon 2 nitrahunde und hatte auch schon eine blinde katze.
mein mädi hätte dort auch gesicherten freigang und kann sich die sonne auf den bauch scheinen lassen!
Haltet alle verfügbaren daumen und pfoten.... das hört sich verdächtig nach traumplatz an!
:)
und sie hat sogar dezitiert nach mädi gefragt. Ich bin noch immer hin und weg.
Und ich werde euch sofort berichten, wie es gelaufen ist! :)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

bri+4Mädls

Ich drück auf jeden Fall mit, aber was ich so gehört hab, wäre es ein Traumplatzerl mit allen Schikanen für Handycapkatzen :D und hängt nur noch von Mädi ab ;)
,

Rockabella

Kathy - wir alle (meine Miaaauuuus natürlich auch) drücken die Daumen!
Mädi du schaffst den Sprung ins Traumzuhause bestimmt!
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

KathyK

ZitatOriginal von bri+4Mädls
Ich drück auf jeden Fall mit, aber was ich so gehört hab, wäre es ein Traumplatzerl mit allen Schikanen für Handycapkatzen :D und hängt nur noch von Mädi ab ;)
Hihi.
Sehr fein... ich bin jetzt gerade heimgekommen und am Wohnung putzen, damit ich auch Menschen zu mir rein lassen kann ;) und werd dann das Mädi bürsten (sie hat schon sooooo seidiges Fell :D ) und ordentlich briefen, dass sie sich von ihrer besten schmuseseite zeigt!!!
Und ich werd den großen Kater wegsperren, damit er sie nicht nervt.
;)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Rockabella

Noah Nervzwerg sperrst weg *tztz*

Ja, Mädi überzeugt bestimmt!!!
Tigerkatzis sind super ;)
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D