Balder&Vali, 1jährige Hainburg-Schüchtis

Begonnen von KathyK, 30.10.2011 - 20:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MichiEla

Die sind ja hübsch die Beiden!  :D

Josi

FOOOOTOOOOOOOOS!!!! :banana: Wie konntest du uns diese zwei Schönheiten nur solange vorenthalten?! ;) Sie haben sich wirklich prächtig entwickelt!

Danke Andrea_Luka, dass du sie uns gezeigt hast!  :D
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

shellylogo

8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o WAS FÜR WUNDERSCHÖNE KATER SIND DENN BITTE DAS GEWORDEN????  8o 8o 8o 8o 8o Ich bin jetzt echt sprachlos... Zum verlieben die beiden!!!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

bri+4Mädls

Zwei tolle Burschen hast du da Zuhaus und schon so sichtbar. Die zwei machen sich prächtig.
,

InMaDa

danke andrea für die fotos!

sind echt super geworden!

ansatzweise erkennt man die süßen kajal-augen von vali schon


@shelly: ich dachte eh an dich, als ich den balder-buben das erste mal gesehen hab :)
ich bin nicht so der rote-kater-fan, aber balder ist wirklich ein tolles rot-weißes exemplar!

ich warte jeden tag darauf, dass balder endlich über seinen schatten springt u sich angreifen lässt. bis dahin muss ich mich wohl mit dem anblick von 2 äußerst hübschen jungen männern begnügen ;)
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

shellylogo

So nah und doch so fern.... geht es uns mit den Männern nicht generell so  :rolleyes:  :D
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Josi

Ist der große Tag für Balder schon gekommen, an dem er über seinen springt und sich angreifen lässt?
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

InMaDa

ach, nein. nicht wirklich. er lässt mich schon auf 10 cm hin, aber ich darf ich nur ganz unauffällig "antatschen", sobald er merkt, dass ich das bin, is er schon wieder dahin. aber er kann schon immer öfter an meinen füßen unauffällig anstreifen :)

vali kann auch schon gelegentlich auf meinem bett liegen bleiben, wenn ich das zimmer betrete, aber auch er bevorzugt einen gewissen sicherheitsabstand.

ich hab noch immer hoffnung, dass die hübschen burschen doch eines tages die vorzüge einer massage zu schätzen wissen....  =)
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

Josi

uih, schon auf 10cm!?! Es werden von Mal zu Mal weniger! Ist er dir mittlerweile noch näher gekommen, InMaDa?
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

InMaDa

so, das "rennen" hat doch der hübsche kater vali gemacht. ich durfte ihn heute schon zweimal (!) richtig "lange" streicheln :O. er hat auch gemerkt, dass ich das bin u hat mich nur groß angeschaut, aber er ist (eine halbe minute ungefähr) brav sitzen geblieben ;)


also, es wird, es wird...
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

Shiva13

Und sitzen die Beiden schon auf deinem Schoß?  :D

Noch keine Familie in Aussicht?

Andrea_Luka

Leider nein, dabei sind die beiden dermaßen hübsch dass man sie gar nicht angreifen dürfen muss um sie zu lieben :D
Und Vali ist überhaupt im Gegensatz zum Anfang hundert zu eins, läuft recht entspannt herum, nur mich, die er noch nicht kennt, mag er nicht zuuuu nah bei sich haben, eh klar.
Weiter gehts, musste am Nachmittag weg...






Balder wollte mich gestern gar nicht, ist nur bei den Schweindis gehockt und hat beobachtet, aber wunderschön ist er noch immer!

Chicale

wow.... jetzt seh ich erst, wie hübsch Vali ist! Und Balder... naja, irgendwann wird er sich schon noch fotografieren lassen *gg* Potenzial zum Fotomodell hat er allemal!
Katzenpflegestelle

Manu, Wim, Yve und Pflegi(s):

InMaDa

tatatataaaaa

ich darf vali angreifen :)

er hat heute früh sogar schon geschnurrt, als ich ihn gekrault hab  8o

es geht noch nicht immer, aber immer öfter ;)

er ist sooo ein hübscher, lieber kater! er wird noch zum schmuser, ich weiß das und er wird es auch bald wissen :D


danke für die hübschen fotos, andrea!
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

KathyK

eeecht?

WOW!!
Ich war ja schon fasziniert davon, dass er am Freitag ganz selbstverständlich bei uns vorbei gegangen ist und an deinem Fuß geschnuppert hat!!
:)

Das sind wirklich geniale Fortschritte! Va wenn ich mich daran erinnere, in welchem Zustand die beiden waren, als sie zu mir gekommen sind.
:(
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Josi

ZitatOriginal von InMaDa
tatatataaaaa

ich darf vali angreifen :)

er hat heute früh sogar schon geschnurrt, als ich ihn gekrault hab  8o

es geht noch nicht immer, aber immer öfter ;)


ICH NICH WAHR?! ICH WERD VERRÜCKT?!?!  :elefant: :banana: :elefant: :banana: wer hätte DAS gedacht?! Ganz, ganz tolle "Arbeit", die du da geleistet hast, InMaDa!!!!
Und bitte... Vali ist ja fast nicht wiederzuerkennen!!!! :ohnmacht: :yes: Die tollen Fotos von Andrea klau ich mir doch glatt mal für die Steckbriefe :D
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Shiva13

Und sitzt die Schnurrmaschine schon auf deinem Schoß  :D

Freut mich, dass er solche Fortschritte macht!!

bri+4Mädls

Gibts bald wieder neue Fotos von den beiden Burschen oder müssen wir bis nach dem Urlaub warten?
,

bri+4Mädls

Die beiden hübschen Schüchtis suchen noch ihre Menschen, die nicht unbedingt eine Schmusekatze suchen und ihnen genug Zeit lassen, Vertrauen zu fassen.
,

bri+4Mädls

Die beiden zurückhaltenden Burschen warten noch immer auf eine geduldige Familie ;(
,

bri+4Mädls

,

InMaDa

Vali und Balder sind im Grunde ihres Herzens totale Schmuser!

Sie trauen sich nur noch immer nicht, das zuzugeben! :floet:

Sie liegen bei mir im Bett, lassen sich manchmal auch schon kraulen um im nächsten Moment mit einem "IIIIIIhhhh ein Mensch!"  wegzuhüpfen. :undweg:

Oder vielleicht hab ich auch nur ein paar ansteckende Krankheiten, von denen ich nichts weiß.... :rolleyes:

Sie bewegen sich nicht wie Schüchtis durch die Wohnung, sondern ganz "normal". Ich darf auch schon sehr knapp an ihnen vorbeigehen, aber angreifen dürfen ist glückssache.

Sie kennen Hunde und haben mit ihnen kein Problem. Sie lieben einander, können aber auch gerne zu anderen Katzen ziehen, bevorzugt natürlich zu Spielgefährten, die auch gern durch die Wohnung toben!
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

InMaDa

Als hätte er die Nachricht gelesen, darf ich vali nun schon wesentlich öfter streicheln.

Er zeigt mir schon sein bauchi und heut hat er grade festgestellt, wie toll das ist, wenn man erst einem besen und dann och lieber einem katzen- balli nachjagen kann.

Also: Es wird was! Wer hat noch ein wenig Geduld mit ihnen, es werden sicher bald Schmuser werden!?!
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

KathyK

hier ein paar Bildchen der Beiden:
:)







"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

shellylogo

Die sind unglaublich schön geworden die beiden! Schade dass es da noch nicht einen Interessenten gibt...
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty