Lulu - der bulgarische Pipi-Prinz

Begonnen von Reni67, 15.03.2012 - 20:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reni67

Am Montag ist mit zwei Tagen Verspätung Lulu bei uns eingezogen. Danke nochmal Bri fürs Beherbergen!

Kurz die Vorgeschichte von Lulu:

Lulu wurde in den Straßen Sofias gefunden, völlig aufgebläht, mit über 1l Urin in seiner Blase, weil er nicht alleine Pipi machen kann. Lulu kam sofort in die Klinik, wo er jetzt schon länger lebt. Was sein Pipi-Problem ausgelöst hat, kann niemand sagen, voraussichtlich ein Unfall, bei dem einige Nerven verletzt wurden. Äußerlich hatte Lulu keinerlei Verletzungen.

Inzwischen konnte sein Pipi-Problem mit Medikamenten gelöst werden, die er 3x täglich nehmen muss - wie lange kann aber noch niemand sagen. Ein innenliegender Hoden wurde entfernt und da die OP sehr schwierig war, hat er noch den zweiten, aber der kommt in den nächsten Tagen aber auch weg.

Nach der langen Zeit in der Klinik konnte Lulu jetzt eine private Pflegestelle finden und wartet auf ein Angebot, auch zu uns zu kommen. In Bulgarien hat er mit seiner "Behinderung" leider keine Chance.


Lulu muss einstweilen nur noch zweimal täglich seine Medikamente nehmen, was er auch ganz bereitwillig über sich ergehen lässt. Harn lassen geht problemlos Er ist ein scheuer Kater, aber dankbar für jede Zuwendung. Nachdem ich ja seinen Harnabsatz kontrollieren muss, ist er theoretisch in Einzelhaft was er absolut net leiden kann. Aber wenn ich Erfolg im Kisterl sichte, dann kriegt auch immer wieder Katzengesellschaft :) Insgesamt ist er ein ganz bezaubernder, hübscher Kater mit noch nacktem Bauchi, aber da wachsen die Haare auch schon nach.
Reni & die tierische Rasselbande

shellylogo

Ein schwarzes Blasenkaterle! Lieb ist er! Muss er sein Leben lang die Medis nehmen? Wann mußt du wieder zu Kontrolle?
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

MichiEla

Ein hübsches schwarzes Katerle! Da möcht mal ein Bulgare gern mitten im Geschehen sein und dann muss man ihn separieren.  ;)

bri+4Mädls

Wie geht´s dem Pipi-Bub? Darf er schon in´s Rudel?
,