Miranda, süße Tigermaus

Begonnen von Andrea_Luka, 19.05.2012 - 00:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea_Luka

Miranda hat auch noch keinen Thread, aber irgendwohin müssen die Fotos doch ;)
Näheres schreibt euch Inge sicher!



Niedlich ist sie! :O

ullimaus


Chicale

eine hübsche Maus! Inge, erzählst du uns mehr über sie? :)
Katzenpflegestelle

Manu, Wim, Yve und Pflegi(s):

InMaDa

sehr gern erzähl ich euch was über miranda - aber die beiden fotos in der mitte sind von meiner felice, die ist NICHT zu haben, andrea ;)


jaja, ich weiß, mit so viel tigerln ist das nicht sooo leicht :D


also miranda ist ein zurückhaltendes, aber durchaus schmusiges katzerl, die hunde nicht so wirklich gern mag. sie kann sich sicher mit ruhigen hunden arrangieren, aber lieber wäre ihr ein hundefreies heim.

sehr gerne würde sie mit ihrer pflegeschwester paulina ausziehen.

sie dürfte so in etwa 1-2 jahre alt sein und ist bereits kastriert und bereit, zu lieben menschen umzuziehen.
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

KathyK

ZitatOriginal von InMaDa
sehr gern erzähl ich euch was über miranda - aber die beiden fotos in der mitte sind von meiner felice, die ist NICHT zu haben, andrea ;)

Hihi, ich hab mich schon gewundert, was Feli hier macht, habe mir aber gedacht, dass ich mich wohl geirrt habe.
;)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Andrea_Luka

Ich entschuldige mich, bei den 5 Tigermietzen die bei dir herumlaufen hab ich etwas den Überblick verloren 8)
Fotos entfernt.

InMaDa

danke liebste andrea ;) musst halt öfter vorbeikommen um die kids besser kennenzulernen :D

miranda wird immer zugänglicher, sie lässt sich gern streicheln, mag pflegeschwester paulina noch immer am liebsten

mit den hunden klappt es schon ganz gut, lieben wird sie hunde wahrscheinlich trotzdem nie ;)
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

Josi

Was treibt denn unsere Miranda? Hat sie Hudne vl doch schon lieben gelernt? :D
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

InMaDa

na "lieben" würde ich jetzt nicht sagen - aber miranda hat sich mit den großen arrangiert :D

wenn die hunde ruhig an ihr vorbei gehen passt das für sie, aber sie kann dennoch auch auf solche vierbeiner verzichten ;)

sie ist verträglich mit lieben artgenossen. die hainburger (vali und balder) oder auch paulina bieten sich als gesellschaft an ;)
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

Josi

Die hübsche Tigerdame sucht auch noch nach einem Lebensplatz - am besten ohne Hunde, aber bitte mit Katzengesellschaft :)
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

simsim

Gestern ist MIRANDA bei mir eingezogen; Da Ich kein Fan von langen Namen bin und mir diese auch nicht merke :evil: hab ich sie kurzer Hand MIRI genannt  :rolleyes:

Die Nacht war ziemlich aufregend für uns, zuerst ist sie schmusen gekommen, geschnurrt wie ein Traktor :) doch plötzlich Besuch  8o 8o ab unters Bett und unsichtbar machen; Als ich schlafen gegangen bin, kaum war das Licht abgedreht tut sich unter dem Bett was =) =) (natürlich vorher ordentlich Geister Filme geschaut   :P ) aber zum Glück war's nur MIRI die kleine Akrobatin und frischluftsüchtlerin; die matratze und Decke waren ihr sehr unsympathisch ... Weil sie eingesunken ist  :P also musste sich das fräulen von einem menschenbein zum nächsten den weg zum offenen Fenster freikämpfen :) ; endlich am Fensterbrett angekommen, sofort hingesetzt und einen auf ägyptische pharaonenkatze gemacht :rolleyes:

In der früh natürlich wieder untern Bett und so tun Ala ob nichts gewesen wäre  :O leckeres essen hat sie schon bekommen, Traktor gespielt und jetzt wieder zu Lieblingsbeschäftigung übergegangen ... Schlafen :) :baby:
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.

shellylogo

Ich freu mich total dass du dein erstes Pflegekatzi aufgenommen hast!!!! DANKE Simsim für deine Unterstützung!
Wie läuft es den mit den anderen beiden KAtzis? Haben sich alle auf Anhieb vertragen?
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Chicale

Wow ist das wirklich wahr??? Wir haben eine neue Pflegestelle? Juhu :D Willkommen simsim und ich freu mich für Miri, dass du sie bei dir aufgenommen hast! Da hast du uns bestimmt bald einiges zu erzählen ;)
Katzenpflegestelle

Manu, Wim, Yve und Pflegi(s):

simsim

ja, bis die nächste PS kommt bin ich der Neuling :)

als ich MIRI gestern Abend aus dem Schlafzimmer gelassen hab war SOPÜHIE bereits am Kasten und KIRA lag am Sofa, KIRA scheint sie nicht unbedingt zu mögen das sie MIRI anfauchte und angrunzte, wobei ich dachte dass sie mir gleich erstickt o_O

solange MIRI aber nicht in ihre Nähe kommt ist alles OK, die kleine ist sowas von verschmust :) und steht drauf, sich den Wind durchs Fell jagen zu lassen (sitzt gern am offenen Fenster)

In der Nacht musste ich die Süßen jedoch trennen da ich sonst nicht zum schlafen gekommen wäre ~.~

falls ich in nächster Zeit draufkommen sollte wie man hier Fotos reinstellt habt ihr bald was zum schauen :)
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.

Evamaria

Fein, dass du jetzt Katzenpflegestelle bist  :D :D :D.
Für die Fotos : Probiers mal mit picr.de, das hab sogar ich geschafft und das will was heißen!! Aber wenn du Fragen hast, dann schicke mir PN, Corry ist PC-fit und kann sicher helfen.

lg
EvaMaria

simsim

ein paar MIRI Bildchen sind mal  dringend nötig :D

allerdings... das ist nur Handy Qualität  ;( kann leider nicht mehr bieten :(

... hab meinen bruder beim hochladen zur Verzweiflung gebracht  :floet:
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.

simsim

könnte man für die süße einen Flyer erstellen?
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.

simsim

Miranda wird mit Paulinchen am 7.8. in die Schweiz übersiedeln (mit meiner Mutter) die regelmäßig zum Schmusen vorbeikommt :)

Sie haben dann ein schönes Plätzchen mit Freigang wo (fast) :katze: :jodesnemma: kein Verkehr herscht ( Privatstraße und Sackgasse) freu mich für die Racker  :jodesnemma: :ich: :sicher: :elefant:
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.

shellylogo

Ohh.... das sind ja wunderbare Neuigkeiten!!! Werden sie fliegen oder mit dem Auto reisen ?

Alles Gute für die Hübschen!!!  :)
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

simsim

mit dem auto ( da meine Mutter ja auch mit rüber "muss" und sie nicht gern fliegt)
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.