Lon & Don - die ungarischen Herzensbrecher

Begonnen von Reni67, 25.05.2012 - 22:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reni67

Die beiden entzückenden Brüder Lon und Don (dürften Siam-Mix sein) kamen vor drei Tagen zu uns und haben uns gleich wirklich verzückt :verliebt: Sie sind nicht nur ausgesprochen hübsch, sondern sehr gesellig mit Katzen und Hunden, große Schmuser und so herzig mitnand. Lon und Don sind ca. 7 Monate alt und würden sich sehr über ein gemeinsames Plätzchen freuen, die zwei zu trennen, tät mir das Herz brechen!
Reni & die tierische Rasselbande

bri+4Mädls

Lon ist der schwarz-weiße, stimmts? Der schaut ja auch wie mein Sashimi :verliebt:
,

Reni67

Die beiden sind wirklich extrem verschmuste, anhängliche Stubentiger, die aber einstweilen auch nicht mehr aneinander hängen - ich denke, sie können ruhigen Gewissens auch separat vermittelt werden, aber natürlich nur zu einer Zweitkatze.
Reni & die tierische Rasselbande

Shiva13

Ich habe die zwei ja live gesehen und sie sind wirklich wunder schöne Kater!

Sie haben so eine tolle Gesichtsform, da merkt man den Siam Mix  :verliebt:

Reni67

Reni & die tierische Rasselbande