Einige Katzen und Kater suchen sehr dringend ein neues zuhause oder einen pflegeplatz !!

Begonnen von Sabine J, 02.01.2009 - 19:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabine J

Hallo Katzenfreunde !!

Eine Bekannte von mir sucht ganz Dringend führ 4 Katzen und
5 Kater zwischen 3 Wochen und 1 1/2 Jahre ein Neues Zuhause oder einen ´Pflegeplatz deilweise sind die Tiere Kastriert

Sie hatte deilweise die Tiere selbst in Pflege nur von dort meltet sich leiter keiner mehr


Sie muss sie jetzt aber leiter sehr Dringend abgeben da sie in kürtze Komplet erblinden wird !!

Bitte wer kann Helfen ?????

Die Mutter der Babys ist vorhanden

und 2 Katerbrüder müssen unbedingt zusammenbleiben diesse sind Kastriert und von klein an zusammen !!


Die meisten Tiere sind Schwaz/Weiß. dan Schwaz und Getigert


Bei intresse an eines der Tiere könt ihr euch bei mir zwischen 8-21 uhr Telefonisch under 06991/9228088 Melden ich werde es dan weiterleiten DANKE

Sabine J

Hallo
 Also der neuste stand ist das die Mutter mit ihren 3 Babys vorausichtlich einen Pflegeplatz haben !!
LG Sabine J

Anna

Soweit mir bekannt ist, hat diese Dame zwei Katzen von uns mit Schutzvertrag !!!! und ist somit gar nicht berechtigt, die Katzen ohne unser Einverständnis weiterzugeben, egal ob Pflege- oder 'Fixplatz. Sie sind an uns zurückzugeben und werden ganz sicher nicht zum "Wanderpokal" !!!
Und warum sie überhaupt Katzen bekommen hat,wenn sie ohnehin schon so viele Tiere hat, die jetzt alle ihren Platz verlieren, das frag ich mich wirklich.... aber wahrscheinlich weil es eine Bekannte der Pflegestelle war  :evil: :evil:
Wäre interessant zu wissen, ob all diese Tiere im  Fragebogen des Schutzvertrags angegeben worden sind, denn ich hätte da sicher schon Bedenken gehabt ihr noch weitere Tiere zu geben.
Denke nicht, dass das mit der Erblindung von heute auf morgen gekommen ist und da finde ich es äusserst unverantwortlich, dass man sich so viele Tiere nimmt !!
Ich wünsch sämtlichen Tieren dieser Dame, auch wenn sie mir wegen ihrer Erkrankung leid tut, einen guten Platz und hoffe nicht, dass sie ohne viel Nachfragen einfach weitergegeben werden, nur damit sie weg sind !!!

Alice

Der Tigerkater und die schwarze Katze sind Animalhope-Nitra-Katzen und Iris ist so lieb und springt uns als Pflegestelle ein!

DANKE!!

Sabine J

Ja das Stimmt die Schwaze und der Tigerkater sind von Animalhope !!


Und 2 Kater hatte die Dame bereits als die 2 von Animalhope zu der Dame vermitelt worden sind dan hatte sie noch den einen Pflegehund und dan ist da noch der Hund von ihrer erwachsenen Tochter alles andere Liebe ANNA sind  Pflegetiere wo sich der zuständige Ferein NICHT zuständig Fühlt gel und die sind erst nachher dazugekommen !!

Du denk doch lieber mall nach  über gewisse sachen was du verboxt !!

Ich stehe wenigstens drotz des blötsins von euch (Dir).......... hinder meinen ehemaligen Pfleglingen Was auch nicht selbstverständlich ist nach euren Blötsin gel
und dan nicht mal melden gel na ja was dut man nicht alles den Tieren zu Liebe den die können ja nichts dafür
Wärre drotzdem mal nett von dir wänn du dich mal bei mir melden würdest um einige sachen zu klären und regeln gellllll
den das möchte ich nicht wirklich übers Forum dunn obwohl hiezu nimst du ja wewnigstens stellung
glg Sabine J

Anna

ZitatOriginal von Sabine J
Ja das Stimmt die Schwaze und der Tigerkater sind von Animalhope !!


Und 2 Kater hatte die Dame bereits als die 2 von Animalhope zu der Dame vermitelt worden sind dan hatte sie noch den einen Pflegehund und dan ist da noch der Hund von ihrer erwachsenen Tochter alles andere Liebe ANNA sind  Pflegetiere wo sich der zuständige Ferein NICHT zuständig Fühlt gel und die sind erst nachher dazugekommen !!

Du denk doch lieber mall nach  über gewisse sachen was du verboxt !!

Ich stehe wenigstens drotz des blötsins von euch (Dir).......... hinder meinen ehemaligen Pfleglingen Was auch nicht selbstverständlich ist nach euren Blötsin gel
und dan nicht mal melden gel na ja was dut man nicht alles den Tieren zu Liebe den die können ja nichts dafür
Wärre drotzdem mal nett von dir wänn du dich mal bei mir melden würdest um einige sachen zu klären und regeln gellllll
den das möchte ich nicht wirklich übers Forum dunn obwohl hiezu nimst du ja wewnigstens stellung

glg Sabine J

Ich möchte hier auch nicht Stellung zu irgendetwas nehmen... nur so viel: Ich distanziere mich von dummen Menschen....

Tamara

private Probleme bitte auch privat regeln ;)
und:
Tiere vom Verein dürfen eben mal nicht an dritte weitergegeben werden, aus welchen Gründen auch immer!
Bitte sag das deiner Bekannten.
dankeschön
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



sani

Man kann sich das Leben auch selber schwer machen und manche wählen leider diesen Weg .

Ich kann nur von mir persönlich sprechen ich bin Pflegestelle seit über 3 Jahren mich haben meine Pfleglinge etliche Dinge gekostet darunter 3 Sitzgarnituren etliche paar Schuhe und was weiß der Teufel noch was.

Doch jeder der Pflegestelle ist sollte wissen das sowas passieren kann das Pflegehunde viel viel Arbeit machen und es gibt wirklich jede Menge Supertolle Pflegestellen die ihre Arbeit spitzenmäßig Meistern und das muß hier auch mal gesagt werden.

Anna du kannst auch manchmal ziemlich Emotional werden aber wenn ich oft mitbekomm wie Saublöd sich manche Leut anstellen hätt ich wahrscheinlich schon längst drauf geschiessen Sorry Leute aber dafür gibts keinen anderen Ausdruck .

Und manchmal is auch besser vor seiner eigenen Tür zu kehren es ist einfach nicht immer möglich von heut auf morgen eine andere Pflegestelle zu finden wenns bei einem hakt aber sich selbst im Selbstmitleid zu sullen ohne zuzugeben das man Scheiße gebaut hat is immer leichter .........

Und wenn man selbst ned fähig is nein zu sagen seine eigenen Grenzen ned kennt is es immer leichter die Schuld auf andere zu schieben sag ich mal, diese Entscheidung sollte man sich halt auch ned abnehmen lassen sondern selber denken .

Und noch was wenn es einen Grund gibt das Anna sich entschuldigen muß weil sie einen Fehler begangen hat dann tut sie das auch auch  das weiß ich ganz genau !!!

Das hier ist ein Tierschutzforum wo alle nur einen Gedanken haben sollten nämlich die armen Tiere die sich nicht selber wehren können und kein Zickenforum das gibts sicher woanders !!!!!

Sabine J

ZitatOriginal von Sabine J
Hallo Katzenfreunde !!

Eine Bekannte von mir sucht ganz Dringend führ 4 Katzen und
5 Kater zwischen 3 Wochen und 1 1/2 Jahre ein Neues Zuhause oder einen ´Pflegeplatz deilweise sind die Tiere Kastriert

Sie hatte deilweise die Tiere selbst in Pflege nur von dort meltet sich leiter keiner mehr


Sie muss sie jetzt aber leiter sehr Dringend abgeben da sie in kürtze Komplet erblinden wird !!

Bitte wer kann Helfen ?????

Die Mutter der Babys ist vorhanden

und 2 Katerbrüder müssen unbedingt zusammenbleiben diesse sind Kastriert und von klein an zusammen !!


Die meisten Tiere sind Schwaz/Weiß. dan Schwaz und Getigert


Bei intresse an eines der Tiere könt ihr euch bei mir zwischen 8-21 uhr Telefonisch under 06991/9228088 Melden ich werde es dan weiterleiten DANKE

ALSO BIS AUF DIE  MUTTER UND IHRE 3JUNGEN UND DENEN 2 VON ANIMALHOPE SUCHEN IMMER NOCH 3 KATER EINEN PLATZ ALLE SIND SCHWAZ/WEIß!!

Und danke Dir Sani führ deinen beitrag !!

lg sabine J

Tamara

Sorry Leute, hier wurden ein paar Einträge gelöscht, weil:  :ot:

bitte bleibt beim Thema, hier geht es nicht um perfekte Rechtschreibung, sondern ganz allein um die Suche für ein Zuhause für die Katzen! ;)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Sabine J

ZitatOriginal von Sabine J
ZitatOriginal von Sabine J
Hallo Katzenfreunde !!

Eine Bekannte von mir sucht ganz Dringend führ 4 Katzen und
5 Kater zwischen 3 Wochen und 1 1/2 Jahre ein Neues Zuhause oder einen ´Pflegeplatz deilweise sind die Tiere Kastriert

Sie hatte deilweise die Tiere selbst in Pflege nur von dort meltet sich leiter keiner mehr


Sie muss sie jetzt aber leiter sehr Dringend abgeben da sie in kürtze Komplet erblinden wird !!

Bitte wer kann Helfen ?????

Die Mutter der Babys ist vorhanden

und 2 Katerbrüder müssen unbedingt zusammenbleiben diesse sind Kastriert und von klein an zusammen !!


Die meisten Tiere sind Schwaz/Weiß. dan Schwaz und Getigert


Bei intresse an eines der Tiere könt ihr euch bei mir zwischen 8-21 uhr Telefonisch under 06991/9228088 Melden ich werde es dan weiterleiten DANKE

ALSO BIS AUF DIE  MUTTER UND IHRE 3JUNGEN UND DENEN 2 VON ANIMALHOPE SUCHEN IMMER NOCH 3 KATER EINEN PLATZ ALLE SIND SCHWAZ/WEIß!!

Und danke Dir Sani führ deinen beitrag !!

lg sabine J

Also Leute der neuste Stand der dinge ist Die Katzenmutter mit ihren 3 Babys

 ist sehr gut undergebracht !!

Danke Hierführ !!

Den das zeigt das dort das Herz an der richtigen stelle ist !!

Das sind Leute mit Herz !!

3 Kater in Schwaz/weiß suchen noch ein  Zuhause 2 davon sind Kastriert

1 ist Unkastriert !!


*auch gelöscht*
gleiches Recht für alle. ;)
Thema Rechtschreibfehler-Suche somit beendet.UND AUS! ;) ;)

ist ja manchmal echt ein Kreuz mit euch..  :D
glg. Tamara




Danke dir Tamara !!

Glg Sabine J

Alice

Irgendwie gehen die Katzen in dem Herumgezicke unter....

Iris übernimmt die schwarz-weißen, kastrierte Brüder und die zwei Nitrakatzen!
(Nochmal ein großes DANKE!!!)
Auch ein großes DANKE an die so kurzfristig gefundene Pflegestelle für die Katzenmama und ihre Babys.

Jetzt sucht nur noch ein schwarz- weißer, unkastrierter Kater dringend einen Pflege- oder Fixplatz!
Allein ist er ganz arm  ;(
Und eine Katze mehr oder weniger fällt kaum auf  :D