1-jähriger, schwarz weißer Kater sucht dringend Pflege- oder Fixplatz!

Begonnen von Alice, 03.01.2009 - 16:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alice

Von SabineJ ist noch ein Kater ohne Pflege- oder Fixplatz, der dringend einen neuen Pflege- oder Fixplatz sucht!

Er ist ca. 1 Jahr jung, unkastriert, verträglich mit anderen Katzen und auch zu Menschen zugänglich und verschmust. Bis jetzt Wohnungshaltung ohne Freigang gewohnt.
Alle anderen Katzen haben bereits einen Pflegeplatz, er sucht noch dringend!
Alleine ist er arm dort ... wer nimmt ihm bei sich auf?


Sabine J


Tamara

ich werde es mal an eine Bekannte weiterleiten... sie hatte 2 Katzen, von denen eine verstorben ist.. und nun ist der Kater (kastriert) ebenfalls alleine.. und auch eine Wohnungskatze... sie sucht ohnehin einen neuen Mitbewohner..  ;)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Sabine J

Hallo Leute

Also der Kater hat einen Platz gefunden !! :tongue:

Ich möchte mich Hiermit bei allen Betanken die hier Mitgeholfen haben !!

Es würden aber auch noch 2 Hunde einen Pflegeplatz oder Fixplatz suchen !!
Vieleicht Alice köntest du da auch so lieb sein und auch eine neue seite erstellen das wäre super !! :tongue:

Danke Leute
Lg Sabine J