Mamafreuden - es ist vollbracht!!

Begonnen von Allegra, 01.07.2012 - 15:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Allegra

Letzte Woche habe ich von Anna nach einem sehr langen Tag die hochträchtige schmusige und anhängliche Massai übernommen. Sie hat es sich aber noch eine Woche lang in dem großen kühlen Raum gemütlich gemacht, konnte Kraft und Energie tanken und hat viiiiel gutes Fleisch verspeist.

Dementsprechend hat sie sich schon ziemlich durch die Gegend gerollt, aber gestern um 21.03 hat sie ganz bravorös ihr erstes Baby zur Welt gebracht  :). Um 21.25 flutschte schon das zweite heraus, sie hat alles ganz tüchtig gemacht und ich war superstolz, aber auch glücklich daß sie meine Bestätigung und Nähe richtig gesucht hat.

Baby Nr 3 - ein schwarzer Kater - brauchte Hilfe, Massai hat es trotz aller Plagen nicht selbständig geschafft den Wonneproppen rauszupressen, doch um 23.24 wurde auch er schon brav geputzt und hat mit Unterstzützung auch endlich an der Zitze und nicht nur am Po gesaugt (typisch Mann  :rolleyes:).

Massai schien erschöpft aber zufrieden und somit ging auch ich glücklich schlafen. Ohne einen einzigen Mucks aus dem Nebenzimmer war die Überraschung umso größer als ich zum Gute Morgen sagen dann plötzlich 5 gesunde saugende Babies fand  8o.

Die liebevolle Mama und ihre Kinder sind wohlauf, alle haben ein Geburtsgewicht von 95-108g und es ist Eins süßer als das Andere  :) Wenn die Geschlechterbestimmung auf die Schnelle richtig ist haben wir 2x schwarz/weiße Buben, 1 schwarzes Mädel, 1 schwarzen Buben und ein Tigermäderl  :verliebt:

Hier nur ein kleiner Auszug an Erstfotos, Bessere folgen noch











Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

bri+4Mädls

Hallo Allegra und Willkommen in der Katzenecke!

Einen tollen Einstand hast du da mit deinem Pflegi und den süßen Babies geliefert. Gratuliere, daß alles so gut gelaufen ist und jetzt so hübsche Kitten bei dir herumwuseln.

Danke, daß du der dicken Mama ein Platzerl angeboten hast!
,

Anna

Freu mich sehr, dass es die wirklich liebe Maus jetzt geschafft hat und ihre Zwerge so bravourös zu neuen Erdenbewohnern gemacht hat.
Obwohl sie letzten Samstag wirklich sehr lange in der Transportbox warten hat müssen, war sie ganz eine liebe, verschmuste Beifahrerin  :O

puppipuhaly

Gratulation zum süßen Nachwuchs - so ein herziges Etwas in der Hand halten zu dürfen, ist wunderschön, dazu braucht es eine Katzenmutter mit viel Vertauen zum Menschen, wie schön, dass Massai es nach so kurzer Zeit schon bei dir hat! :verliebt:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Evamaria

Gratulation auch von uns und alles Liebe für dich und deine Katzenfamilie.

So Katzenwinzlinge sind ja auch was herzallerliebstes und dazu noch ein freundliche Mami!!

Alles Gute und Danke für die "Notaufnahme"

Evamaria und Familie

koziba

Auch von mir Gratulation an die tüchtige Mama!  :applaus:
Wirklich putzig die Kleinen, einfach zum Verlieben.  :O
Viel Spaß und Freude an der lieben Katzenfamilie, geniese so lange du kannst!
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Shiva13

Das freut mich sehr, dass alles geklappt hat!

Super Timing hatte die Mama - ich glaube die Tiere wissen genau, wann sie sich "entspannen" können und nun für die nächste Zeit angekommen sind!

Danke dass du Mama Massai so spontan ein schönes Plätzchen geboten hast und sie ihre Zwerge bei dir zur Welt bringen durfte!

Ich freue mich schon auf weiter Bilder und hoffe dass die Bande gesund und munter bleibt!

Alles Liebe!!

lemming


Nanita

Neue Babyfotos  :)

Baakir



Noch einmal Baakir



Die schwarze Arusha



Saphira



Gambo



Und zu guter Letzt der Rudolph  :D








Renate058

Moi die sind ja unglaublich süß   :verliebt:

 :gruppenknutsch:

Allegra

Danke für's Einstellen Petra  :)

Ja, die Zwerge sind unglaublich entzückend und schmatzen was das Zeug hält  :D. Dementsprechend legen sie gut zu, der Mama geht's blendend und wir genießen es ihnen beim Wachsen zuzusehen.
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Shiva13

Schön, dass alle wachsen und gedeihen, freu mich schon auf die ersten "Krabbelfotos" :D

Und coole Namen hast du ausgesucht *gefälltmir* :tongue:

Allegra

Danke Jennifer, jedes Katzerl hat einen eigenen Taufpaten und so kam halt auch der Rudolph mit der roten Nase zustande  :D.

Ja, es geht ihnen wirklich gut und sie haben alle schon 2/3 mehr von ihrem Geburtsgewicht auf den Rippen, somit sind wir gut unterwegs *stolzbin*

Die nächsten Fotos gibts dann wieder wenn man einen Unterschied zu jetzt erkennen kann  :)
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Nanita

Massais Putzis, inzwischen schon 3 Wochen alt  :)




















Nanita


Evamaria

So wunderschöne kleine Fotomodelle, :gruppenknutsch: und die Mami, eine schwarze Schönheit!

Danke für die Fotos!

marion1970

die mama und die zwerge sind ja uuuur hübsch .... :O :O :O
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Shiva13

Wirklich eine traumhafte Familie  :verliebt: :verliebt:

Ich freue mich, dass alle gesund und munter sind . da ist wirklich ein Zwuck süßer wie der andere, kann man sich ja gar nicht entscheiden  :O Die Mama ist auch wunderhübsch!

Bei dir haben sie die perfekte Kinderstube, danke für die tollen Fotos!!

shellylogo

8o 8o 8o Welch wunderschöne Fotos !!!  :baby2: :verliebt:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Allegra

Wiedermal danke für's Einstellen der tollen Fotos Petra!

Ich freu mich auch, daß es ihnen so gut geht, alle brav zunehmen und täglich neue Blödheiten entdecken  :). Die ersten zaghaften Putzversuche werden gestartet, man beißt schon mal ein Geschwisterchen in den Fuß oder zieht am Schwanz des schlafenden Bruders und seit gestern haben sie ihr eigenes Reich in einem Kinderlaufstall bezogen und dürfen die "große, weite Welt" ausserhalb der Wurfkiste erkunden, einfach bezaubernd die Bande!!!!
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Allegra

Mittlerweile sind die Zwerge 5 Wochen alt, die Wurfkiste ist seit 2 Wochen gg ein großes Kindergehege umgetauscht wo sie nach Herzenslust toben und raufen. Sie erfreuen sich bester Gesundheit, sind nahezu unfallfrei stubenrein und schnurren schon wie kleine Traktoren.

Interessenten dürfen schon gerne mal schauen kommen!

Hier neue Fotos von der Babyfront:























Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Allegra

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

shellylogo

Und schon wieder mal bin ich schwerst begeistert von den tollen Fotos!
Darf ich hier in diesem Thread fragen, was das für eine tolle Kamera ist?
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

puppipuhaly

So süße kleine Racker - und wunderbare Fotos - ein echter Lichtblick!!! :baby2:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Josi

Super, dass es den Kleinen und auch ihrer Mama so gut geht! :O Sie sehen auch alle sehr gut und popper aus ;)
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365