Felix sucht neues Zuhause

Begonnen von Teufel9999, 07.01.2009 - 21:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Ich hab mir gedacht, ich probier es einmal. Ich habe Felix am 9.6.2008 vor der Tötung in Ungarn gerettet, als sein Frauerl gestorben ist.

Doch es gibt leider Probleme. Meine 4 Katzen verstehen sich nicht mit Felix, pfauchen, es wird ständig gerauft und deshalb denke ich, dass Felix woanders besser aufgehoben wäre.

Er ist ein total verschmuster Kater, 8 Jahre alt, frisst alles und ist sehr menschenbezogen.

Hier mal ein Foto: Vielleicht findet sich ja ein lieber Platz, an dem er akzeptiert wird.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

lissy31

Hallo "teufelchen"!!!!!

Oje, das arme gepeinigte Katerchen. Bei meiner Lucky hätte er womöglich auch nichts zu schnurren. Sie hat sich nämlich auch zu einem markierenden "Platzhirsch" entwickelt seitdem sie ihr eigenes Territorium hat.

Wünsch dir viel, viel Glück auf der Suche nach einem neuen, passendem Platzerl für den Schönen.

LG Lissy
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Teufel9999

Schweren Herzens und ich bin niemand der schnell aufgibt, aber so geht das einfach nicht. Mal sehen, ich hoffe auch, dass sich was ergibt für meinen kleinen "Teufel"  :D

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Iris

woran scheitert es denn?

Ich frag so blöd weil ich selber 2 Katzen habe die total verschieden sind. Ein Kater der sehr besitzergreifend und dominat ist und eine Katze die sich von dem total einschüchtern lässt. Ist der Kater mal in einem anderen Raum und nur sie da, kommt man nicht mal dazu zu essen, weil sie nur schmusen will, ist er da, ist sie sehr zurückhaltend. Der Kater an sich ist auch sehr verschmust, aber wenn mein Mann ihn sich nicht täglich für zu mindest ein paar Minuten in ein andere Zimmer mitnimmt, geht er wie eine Furie auf die Katze los....ist aber immer nur dann wenn er für sein Gefühl zu wenig Aufmerksamkeit bekommt...

ich schreib das alles weil ich auf der Suche nach einer "Allroundkatze/Kater" bin. Er sollte dem Kater die Stirn bieten können und sich nicht so unterbuttern lassen wie unsere Aphrodite, sollte aber auch mit unserer Katze spielen wollen, da der Eros( unser Kater) das so gut wie garnicht macht.

Teufel9999

Hallo Iris!

Ich habe 2 Zicken als Katern. Bzw. eine Katze und ein Kater  und natürlich lässt er sich nichts gefallen. Eh klar. Und dann pfauchen Paddy und Chipsy und kriegen die Krise.

Sonst ist er eh ein total lieber. Nur die 2 pfauchen schon hysterisch wenn er sie nur ansieht und ich finde das ist kein Zustand, da Chipsy eigentlich immer weniger wird und nur noch in mein Zimmer will.

Deshalb finde ich dass Felix total arm ist bei mir. Ich habe ihn als Notfell aufgenommen, weil ich mir eben gedacht habe, ein 8jähriger Kater findet in Ungarn keinen Platz und wird in die Tötung gebracht.

Ich schicke dir meine Telefonnummer per PN, dann können wir ja mal persönlich reden. Ich will einfach nur, dass Felix auf einen guten Platz kommt, wo er nicht dauernd angefeindet und verjagt wird.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Hat denn keiner Interesse an diesem hübschen Kater? Meine Katzen feinden Felix total an und der Arme weiß schon nimma wohin er sich verziehen soll.

Hat nicht jemand einen Platz frei für diesen absolut liebevollen Kater? Er ist geimpft, gechippt - kein Freigänger.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

lissy31

Ich freu mich total!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel