Massai - jetzt ohne Krieger

Begonnen von Allegra, 17.08.2012 - 15:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Allegra

Hallo!

Mittlerweile sind Massai und ihre Babies soweit in dieser Rubrik einen eigenen Beitrag zu bekommen.

Sie sind nun 7 Wochen alt und sind Mitte September bereit in ihr eigenes Zuhause zu übersiedeln.

Alle Zwerge fressen selbständig, gehen brav auf's Kisterl und sind total zugänglich und menschenbezogen.

Sie können gerne nach vorheriger Terminvereinbarung in 1220 Wien besucht werden, hier einige Eindrücke davon, wie groß sie bereits sind:

Hier der einzigartige Rudi, immer gut drauf!





Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Allegra

Das hübsche Tigermädchen darf zu einer Freundin von mir, aber ich möchte unbedingt die Werbetrommel für Massai rühren!!

Diese wunderschöne und zarte Katzenmama ist einfach nur dankbar für jede Streicheleinheit, absolut brav und ruhig und sucht natürlich auch schon recht bald einen Ort, wo sie nun selbst einmal im Mittelpunkt stehen darf und nicht "nur" Mama sein muss.

Hier mal Saphira, die bereits vergeben ist:





Gamba, der kleine Krieger, frech und doch sanft:





Und hier die aufopfernde Mama:





Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Josi

Das freut mich aber, dass es der Familie so gut geht und Saphira sogar schon eine neues Zuhause ist Aussicht hat :)

Liegt es an mir, dass ich im ersten Beitrag keine Fotos seh? ?( Dabei wären sie für ihren Steckbrief, den wir bald gestalten sollten, sicherlich hilfreich ;)
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Ronja125

süß! :nuckel:
PS: Ich seh im ersten Beitrag auch keine Fotos...  ?(

Allegra

Irgendwie mag mich das Fotoprogramm nicht mehr, ich könnte narrisch werden  :evil: Ich hab jetzt die Fotos von Baakir und das Foto von Arusha als Dateianhang gespeichert, schade, aber anders klappt es mit den Programm derzeit nicht obwohl ich es in meinem Beitrag sehe X(
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Josi

Sehr schöne Fotos machst du! Verwendest eine Spiegelreflex oder? ;)

Kennst du picr.de? Damit kann man hier gut hochladen! Am besten wählst du dort 600 oder 700 Pixel aus :)
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Allegra

Ich verwende seit Jahren picr.de, aber es liegt wohl daran daß ich die Fotos von einer Freundin (die mit ihrer Spiegelreflex  ;) fotografiert hat) erst kopiert habe und dann hochladen wollte. Da stimmt wohl was nicht mit der Größe, denn in meinem geschriebenen Beitrag kann ich die kopierten Fotos sehr wohl sehen  ?(
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

bri+4Mädls

Massai´s Kinder haben alle schon ein Platzerl gefunden und Mama-Katze hatte leider auch ziemlichen Durchfall bekommen. Um die Kleinen nicht noch anzustecken, ist Massai jetzt zu mir übersiedelt und derzeit ziemlich rollig :rolleyes:

Ihr Durchfall geht noch immer auf und ab, aber sonst kann ich nur bestätigen, daß sie eine ganz Liebe ist und nach einem etwas "giftigen" Start inzwischen auch gut mit dem Rudelleben zurecht kommt und auch gerne mit den anderen kuschelt. :)
,

bri+4Mädls

Massai wurde letzte Woche kastriert und hat alles gut überstanden und sich schnell erholt. Insgesamt geht es ihr jetzt schon viel besser, ihr Fell wird wieder glatter und die kleine schwarze fühlt sich auch mit den anderen Katzen inzwischen sehr wohl.

Massai ist bereit für ihr Familie







,

Allegra

Super dass es ihr gut geht, jetzt braucht sie nur noch ihre eigene Familie!!
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena